|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:32 am
Kid-SNK Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~" *mit Wärmflasche mit unter Decke kuschel* *nicknick* *bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:33 am
Kid-SNK Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~"Ich finde deine Bilder sooooooooooooooo süß!! Hast du die mit Paint gemacht??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:34 am
Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg* Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^ xd Hui, Präparationskurse. *shudder* *mit Ponpons wedel* Du schaffst das! *gg* Danke!!! Du machst mir echt Mut!!!! blaugh blaugh heart heart blaugh blaugh blaugh Gern doch. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:34 am
Luna Kisagari Kid-SNK Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~"Ich finde deine Bilder sooooooooooooooo süß!! Hast du die mit Paint gemacht?? Es is aber echt AR*** kalt!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:36 am
Ach Judy.. Notiere... Snk Vs Capcom Caos ->X-Box King of fighters 2000/2001 ->X-Box King of fighters Maximum Impact ( geheim tip^^ ) -> Ps2 jp Samurai schowdown 5 special Ps2 Metal slug 3+4 ->X-box Das sin alles hammer spiele,, weis nur nich ob deiner drauf steht.. Is halt alles von snk blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:36 am
Judy-chan Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg* Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^ xd Hui, Präparationskurse. *shudder* *mit Ponpons wedel* Du schaffst das! *gg* Danke!!! Du machst mir echt Mut!!!! blaugh blaugh heart heart blaugh blaugh blaugh Gern doch. heart blaugh blaugh 3nodding heart 3nodding blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:37 am
Luna Kisagari Kid-SNK Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~"Ich finde deine Bilder sooooooooooooooo süß!! Hast du die mit Paint gemacht?? Jop^^ mir war langweilich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:38 am
Kid-SNK Luna Kisagari Kid-SNK Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~"Ich finde deine Bilder sooooooooooooooo süß!! Hast du die mit Paint gemacht?? Jop^^ mir war langweilich^^ KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIII heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:42 am
So jetz muss ich aber los. Bis später und schönen Tag wünsch ich euch!! *knuddel* heart
Tösssssssssss !!!!! ^^
P.S.: uh wahnsinn jetz kommt Freunde für's Leben. Is echt langsam nervig. Sind eh alle dumm!! *gg* Abschlussklasse 03 oder wat dat war hab ich ja noch gesehen. aber "Freunde das Leben geht weiter" war schon nervig und jetz ..... Jeder macht mit jedem rum, alle werden schwanger und die haben nur Probleme die man im echten Leben net hat!!!! @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:45 am
Kid-SNK Ach Judy.. Notiere... Snk Vs Capcom Caos ->X-Box King of fighters 2000/2001 ->X-Box King of fighters Maximum Impact ( geheim tip^^ ) -> Ps2 jp Samurai schowdown 5 special Ps2 Metal slug 3+4 ->X-box Das sin alles hammer spiele,, weis nur nich ob deiner drauf steht.. Is halt alles von snk blaugh *aufschreibsel* Danköö! Hm, muss mal schaun.^^ Aber x-box hammer nich un werdens vermutlich auch nich kaufen. Prinzipsache. blaugh
Ja mata Luna! *winkwink* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:47 am
Tössssssss!! *sich net trennen kann* *gg* blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:48 am
Judy-chan Kid-SNK Ach Judy.. Notiere... Snk Vs Capcom Caos ->X-Box King of fighters 2000/2001 ->X-Box King of fighters Maximum Impact ( geheim tip^^ ) -> Ps2 jp Samurai schowdown 5 special Ps2 Metal slug 3+4 ->X-box Das sin alles hammer spiele,, weis nur nich ob deiner drauf steht.. Is halt alles von snk blaugh *aufschreibsel* Danköö! Hm, muss mal schaun.^^ Aber x-box hammer nich un werdens vermutlich auch nich kaufen. Prinzipsache. blaugh
Ja mata Luna! *winkwink* blaugh ~.~ hab ich auchmal gesagt... khi Aber für die ps2 sachen braucht da en chip tuning,, Ohne läfts nich^^" Bay Luna
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:51 am
Luna Kisagari Tössssssss!! *sich net trennen kann* *gg* blaugh blaugh Kenn ich... ^^ *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:56 am
da is gerade bei mir was bleues vorbeigehucht,, Und bevor ich reagieren konte, hab ich ne seite weiter getrükt crying Ich gleube das war ein gift crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 1:00 am
Kid-SNK da is gerade bei mir was bleues vorbeigehucht,, Und bevor ich reagieren konte, hab ich ne seite weiter getrükt crying Ich gleube das war ein gift crying O_O Steht unten auf der Seite ein link "If you can not see you event, click here"? Wenn nich, angeblich bekommst du in ca 5 Minuten noch ne Chance...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|