Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 796 797 798 799 800 801 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Luna Kisagari

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:12 am

Judy-chan
Luna Kisagari
So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-'''
Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief*

^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop

oh mein Gott, ja!! Ich hatte gestern auch bis halb 5 Schule und Donnerstag auch. Wegen dem scheiß Sportunterricht. Dann is immer der ganze Tag im Ar***. ^^'' Ich wünsch dir viel Spaß beim arbeiten. Ich freu mich schon auf die Arbeit, aber erst muss ich dann noch studieren ........ ^^''''''''
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:13 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Naja, so knapp 2 Stunden. ^^
Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett...
Aber ich bin trotzdem platt. xp

Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner....

^^ Ich mach mir auch immer zu viel Sorgen und Gedanken um alles...
sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer...

Doch schon..
Jo un weil ich eh die letzte zeit nur rumgepiens hab, las ich die leute mal etwas inruhe..... Gleub is besser so^^"

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:14 am

Luna Kisagari
Judy-chan
Luna Kisagari
So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-'''
Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief*

^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop

oh mein Gott, ja!! Ich hatte gestern auch bis halb 5 Schule und Donnerstag auch. Wegen dem scheiß Sportunterricht. Dann is immer der ganze Tag im Ar***. ^^'' Ich wünsch dir viel Spaß beim arbeiten. Ich freu mich schon auf die Arbeit, aber erst muss ich dann noch studieren ........ ^^''''''''

Jeppjepp. Ich erinnere mich... Ich hab Sport gehasst!
Was willst du denn studiern?
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:16 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner....

sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer...

Doch schon..
Will den leuten aber nich mit allem auf die nusse gehn..
Rede gern mit firn drüber, ( klaub sie is irgend wie einer der wenigen die verstehn kann wies mier get ), AHHH un meinem kleinem bruder Kami^^ Aber will nich das jemand meint das ich nur am rumflännen bin wegen allem..... habe immoment ne schwierige zeit, binn normalerweise nich so.
Is halt alles en bisjen dumm zurzeit..
Jo un weil ich eh die letzte zeit nur rumgepiens hab, las ich die leute mal etwas inruhe..... Gleub is besser so^^"

Ich finde, Freunde verstehen das, wenn man mit Problemen zu ihnen kommt. Ich bin auch immer offen für alles und ich finde, meine Freunde danken es mir. Denke ich!! Ich helfe gerne.
Und wenn es dir schlecht geht, solltest du sagen, was mit dir los is. Deine Freunde werden es schon verstehen..... ^^

Luna Kisagari

Luna Kisagari

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:17 am

Judy-chan
Luna Kisagari
Judy-chan
Luna Kisagari

Jeppjepp. Ich erinnere mich... Ich hab Sport gehasst!
Was willst du denn studiern?

Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ......
sweatdrop
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:19 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Doch schon..
Will den leuten aber nich mit allem auf die nusse gehn..
Rede gern mit firn drüber, ( klaub sie is irgend wie einer der wenigen die verstehn kann wies mier get ), AHHH un meinem kleinem bruder Kami^^ Aber will nich das jemand meint das ich nur am rumflännen bin wegen allem..... habe immoment ne schwierige zeit, binn normalerweise nich so.
Is halt alles en bisjen dumm zurzeit..

Aso... Das is schön, dass du mit Firn reden kannst, ich glaub sie is wirklich lieb. Ich bin nicht gut im Rat-geben und so. Hör zwar gern zu, aber helfen kann ich meistens nich.
*knuddel* Das wird aber wieder. sweatdrop Gottchen hört sich das Scheiße an... Is aber wahr...

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:21 am

Luna Kisagari

Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ......
sweatdrop

Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten.
Respekt. 3nodding
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:22 am

Ich liebe meine Senseo Maschine ........... *Kaffee schlürf*

Luna Kisagari

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:22 am

Luna Kisagari

Ich finde, Freunde verstehen das, wenn man mit Problemen zu ihnen kommt. Ich bin auch immer offen für alles und ich finde, meine Freunde danken es mir. Denke ich!! Ich helfe gerne.
Und wenn es dir schlecht geht, solltest du sagen, was mit dir los is. Deine Freunde werden es schon verstehen..... ^^

Du ich kenne die zwei jetz seit knap 3 monaten^^"
Un bin seit 2 am rumpienzen... Ich denk mal das es meine freunde sinn, oder ich hoffs. Kenne sie beide halt noch nich lange^^"
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:27 am

Judy-chan
Luna Kisagari

sweatdrop

Respekt. 3nodding

Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg*
Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^

Luna Kisagari

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:28 am

User Image
Zitte*** Zitter**
Kalt is es heute wieder~.~"
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:31 am

Kid-SNK
Luna Kisagari

Du ich kenne die zwei jetz seit knap 3 monaten^^"
Un bin seit 2 am rumpienzen... Ich denk mal das es meine freunde sinn, oder ich hoffs. Kenne sie beide halt noch nich lange^^"
Doch ich würde sagen, die beiden sind deine Freunde. echt. sonst wären se schon weg, wenn se dat nerven würde oder wie auch immer ........ ^^

Luna Kisagari

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:31 am

Luna Kisagari
Judy-chan
Luna Kisagari

sweatdrop

Respekt. 3nodding

Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg*
Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^

xd Hui, Präparationskurse. *shudder*
*mit Ponpons wedel* Du schaffst das!
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:32 am

Luna Kisagari

Doch ich würde sagen, die beiden sind deine Freunde. echt. sonst wären se schon weg, wenn se dat nerven würde oder wie auch immer ........ ^^
Hast auch wieder recht^^

KIDSUNE-Kyuubi

Luna Kisagari

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 12:32 am

Judy-chan
Luna Kisagari
Judy-chan
Luna Kisagari

sweatdrop

Respekt. 3nodding

xd Hui, Präparationskurse. *shudder*
*mit Ponpons wedel* Du schaffst das!

*gg* Danke!!! Du machst mir echt Mut!!!!
blaugh blaugh heart heart blaugh blaugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 796 797 798 799 800 801 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games