|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:12 am
Judy-chan Luna Kisagari So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-''' Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief* ^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop oh mein Gott, ja!! Ich hatte gestern auch bis halb 5 Schule und Donnerstag auch. Wegen dem scheiß Sportunterricht. Dann is immer der ganze Tag im Ar***. ^^'' Ich wünsch dir viel Spaß beim arbeiten. Ich freu mich schon auf die Arbeit, aber erst muss ich dann noch studieren ........ ^^''''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:13 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner.... ^^ Ich mach mir auch immer zu viel Sorgen und Gedanken um alles... sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer... Doch schon.. Jo un weil ich eh die letzte zeit nur rumgepiens hab, las ich die leute mal etwas inruhe..... Gleub is besser so^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:14 am
Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-''' Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief* ^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop oh mein Gott, ja!! Ich hatte gestern auch bis halb 5 Schule und Donnerstag auch. Wegen dem scheiß Sportunterricht. Dann is immer der ganze Tag im Ar***. ^^'' Ich wünsch dir viel Spaß beim arbeiten. Ich freu mich schon auf die Arbeit, aber erst muss ich dann noch studieren ........ ^^'''''''' Jeppjepp. Ich erinnere mich... Ich hab Sport gehasst! Was willst du denn studiern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:16 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner.... ^^ Ich mach mir auch immer zu viel Sorgen und Gedanken um alles... sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer... Doch schon.. Will den leuten aber nich mit allem auf die nusse gehn.. Rede gern mit firn drüber, ( klaub sie is irgend wie einer der wenigen die verstehn kann wies mier get ), AHHH un meinem kleinem bruder Kami^^ Aber will nich das jemand meint das ich nur am rumflännen bin wegen allem..... habe immoment ne schwierige zeit, binn normalerweise nich so. Is halt alles en bisjen dumm zurzeit.. Jo un weil ich eh die letzte zeit nur rumgepiens hab, las ich die leute mal etwas inruhe..... Gleub is besser so^^" Ich finde, Freunde verstehen das, wenn man mit Problemen zu ihnen kommt. Ich bin auch immer offen für alles und ich finde, meine Freunde danken es mir. Denke ich!! Ich helfe gerne. Und wenn es dir schlecht geht, solltest du sagen, was mit dir los is. Deine Freunde werden es schon verstehen..... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:17 am
Judy-chan Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-''' Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief* ^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop oh mein Gott, ja!! Ich hatte gestern auch bis halb 5 Schule und Donnerstag auch. Wegen dem scheiß Sportunterricht. Dann is immer der ganze Tag im Ar***. ^^'' Ich wünsch dir viel Spaß beim arbeiten. Ich freu mich schon auf die Arbeit, aber erst muss ich dann noch studieren ........ ^^'''''''' Jeppjepp. Ich erinnere mich... Ich hab Sport gehasst! Was willst du denn studiern? Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:19 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner.... ^^ Ich mach mir auch immer zu viel Sorgen und Gedanken um alles... sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer... Doch schon.. Will den leuten aber nich mit allem auf die nusse gehn.. Rede gern mit firn drüber, ( klaub sie is irgend wie einer der wenigen die verstehn kann wies mier get ), AHHH un meinem kleinem bruder Kami^^ Aber will nich das jemand meint das ich nur am rumflännen bin wegen allem..... habe immoment ne schwierige zeit, binn normalerweise nich so. Is halt alles en bisjen dumm zurzeit.. Jo un weil ich eh die letzte zeit nur rumgepiens hab, las ich die leute mal etwas inruhe..... Gleub is besser so^^" Aso... Das is schön, dass du mit Firn reden kannst, ich glaub sie is wirklich lieb. Ich bin nicht gut im Rat-geben und so. Hör zwar gern zu, aber helfen kann ich meistens nich. *knuddel* Das wird aber wieder. sweatdrop Gottchen hört sich das Scheiße an... Is aber wahr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:21 am
Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:22 am
Ich liebe meine Senseo Maschine ........... *Kaffee schlürf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:22 am
Luna Kisagari Ich finde, Freunde verstehen das, wenn man mit Problemen zu ihnen kommt. Ich bin auch immer offen für alles und ich finde, meine Freunde danken es mir. Denke ich!! Ich helfe gerne. Und wenn es dir schlecht geht, solltest du sagen, was mit dir los is. Deine Freunde werden es schon verstehen..... ^^ Du ich kenne die zwei jetz seit knap 3 monaten^^" Un bin seit 2 am rumpienzen... Ich denk mal das es meine freunde sinn, oder ich hoffs. Kenne sie beide halt noch nich lange^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:27 am
Judy-chan Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg* Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:28 am
Zitte*** Zitter** Kalt is es heute wieder~.~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:31 am
Kid-SNK Luna Kisagari Ich finde, Freunde verstehen das, wenn man mit Problemen zu ihnen kommt. Ich bin auch immer offen für alles und ich finde, meine Freunde danken es mir. Denke ich!! Ich helfe gerne. Und wenn es dir schlecht geht, solltest du sagen, was mit dir los is. Deine Freunde werden es schon verstehen..... ^^ Du ich kenne die zwei jetz seit knap 3 monaten^^" Un bin seit 2 am rumpienzen... Ich denk mal das es meine freunde sinn, oder ich hoffs. Kenne sie beide halt noch nich lange^^" Doch ich würde sagen, die beiden sind deine Freunde. echt. sonst wären se schon weg, wenn se dat nerven würde oder wie auch immer ........ ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:31 am
Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg* Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^ xd Hui, Präparationskurse. *shudder* *mit Ponpons wedel* Du schaffst das!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:32 am
Doch ich würde sagen, die beiden sind deine Freunde. echt. sonst wären se schon weg, wenn se dat nerven würde oder wie auch immer ........ ^^Hast auch wieder recht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:32 am
Judy-chan Luna Kisagari Judy-chan Luna Kisagari Ich möchte Veterinär-Medizin studieren. Also Tierarzt werden. ^^ Sind aber 5 1/2 Jahre Studium. ........ man is das lange ...... sweatdrop Cool! biggrin Ich glaub das würd ich nich durchhalten. Respekt. 3nodding Danke. Ich mach's auch echt gern, weil ich eigentlich alle Tiere liebe! ausser Reptilien ^^'''''. Und sobald ich ein Tier sehe, muss ich hingehen und es streicheln und mit ihm "reden". *gg* Ich hoffe, ich schaffe das. Was mich am meisten interessiert sind die Anatomiestunden und Präparationskurse. Bin mal gespannt wat mich da alles erwartet. Ich hab aber auch angst davor, dass das zu häftig wird. Meine Mama hat es aber auch geschafft. Die is Ärztin, allerdings für Menschen. ^^ xd Hui, Präparationskurse. *shudder* *mit Ponpons wedel* Du schaffst das! *gg* Danke!!! Du machst mir echt Mut!!!! blaugh blaugh heart heart blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|