|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:39 pm
Ok, das wars dann für mich, gute nacht und träum was schönes wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:41 pm
DoggieSmile Ok, das wars dann für mich, gute nacht und träum was schönes wink Gute Nacht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:10 pm
Ich geh dann auch mal schlafen *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:38 pm
*wieder einroll und weiterschlaf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:44 pm
Judy-chan *wieder einroll und weiterschlaf* AUf sie traufsprinkt, und durschuttelt *** AUFSTEHHN,, Morgen Judy^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:46 pm
Kid-SNK Judy-chan *wieder einroll und weiterschlaf* AUf sie traufsprinkt, und durschuttelt *** AUFSTEHHN,, Morgen Judy^^ eek WACK! *Äuglein reib* *gäääähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:48 pm
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wieder einroll und weiterschlaf* AUf sie traufsprinkt, und durschuttelt *** AUFSTEHHN,, Morgen Judy^^ eek WACK! *Äuglein reib* *gäääähn* Schlafmütze...... Na bist schon lange wach ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:54 pm
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wieder einroll und weiterschlaf* AUf sie traufsprinkt, und durschuttelt *** AUFSTEHHN,, Morgen Judy^^ eek WACK! *Äuglein reib* *gäääähn* Schlafmütze...... Na bist schon lange wach ? Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:57 pm
Judy-chan Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:06 am
Kid-SNK Judy-chan Naja, so knapp 2 Stunden. ^^ Und eigentlich war ich gestern schon um 9 im Bett... Aber ich bin trotzdem platt. xp Kenn ich,, Maja bei mir is es einfach nr die tatsache das ich abends nich pennen kan da ich mir zu viele gedanken über alles mache... Klaub ich muss mal zum selen klempner.... ^^ Ich mach mir auch immer zu viel Sorgen und Gedanken um alles... sweatdrop Vielleicht ist das wirklich keine soo schlechte Idee. Hast du sonst jemand zum Reden? Das hilft bei mir immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:07 am
So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-''' Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:10 am
Ich guck dann immer solange Fernsehen bis ich müde werde. Oder ich versuch an mein Kaninchen zu denken oder so. Mir gehen auch immer viele Gedanken durch den Kopf, meistens was ich alles noch machen muss oder was am nächsten Tag anliegt .........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:10 am
Luna Kisagari So. Ich hab gleich Schule. So ein mist jetz bin ich auch noch erkältet, aber bei so nem *nieß* scheiß Wetter is dat ja auch kein Wunder ... -.-''' Ich hab keine Lust, wieder mal bis drei in der Schule zu sitzen!! Scheiß! *schnief* ^^ Tröstet es dich, dass ich heute bis halb 5 auf der Arbeit sitzen muss? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|