|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:02 pm
Dhana Firn-San Dhana Firn-San So, bin zurück, ist noch jemand da?^^ Ja, ich. Und ich habe doch noch Kekse gefunden *mampf* Na, dann lass sie dir schmecken! whee Ich glaube ich sollte wegen meiner Magenschmerzen und Übelkeit in letzter zeit morgen mal eine Hungerkur oder ähnliches einlegen. crying Danke mach ich smile WArst du jetzt mal beim Arzt deswegen? neinein, ich gehe erst zum Arzt wenn ich im Sterben liege und nicht vorher! Ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:04 pm
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San So, bin zurück, ist noch jemand da?^^ Ja, ich. Und ich habe doch noch Kekse gefunden *mampf* Na, dann lass sie dir schmecken! whee Ich glaube ich sollte wegen meiner Magenschmerzen und Übelkeit in letzter zeit morgen mal eine Hungerkur oder ähnliches einlegen. crying Danke mach ich smile WArst du jetzt mal beim Arzt deswegen? neinein, ich gehe erst zum Arzt wenn ich im Sterben liege und nicht vorher! Ò_óDes ist aber ein Fehler. Ärtze beißen nicht. Meine Hausärztin zB ist ein echter Schatz!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:06 pm
Firn-San Nein, mir tut dre Magen eher weh nachdem ich was esse (und morgens wenn ich aufwache Ô_o wink und mir ist ja auch schlecht. Ich glaube nicht dass es daran liegt, so wenig esse ich ja auch garnicht. Genau das ist falsch gedacht. Wenn du zu wenig isst, gewoehnt sich dein Magen dran, im grunde machst du ihn dir kaputt. Wenn du dann mal etwas ist, dann vertraegt dein Magen das nicht, weil es es nicht gwohnt ist, nahrung aufzunehmen, oder nur in Maßen. Dein Körper dagegen braucht Naehrstoffe und darum ist dir Morgends schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:08 pm
Firn-San neinein, ich gehe erst zum Arzt wenn ich im Sterben liege und nicht vorher! Ò_ó *lol* Das kenne ich von mir auch xd Wat ich schon alles hatte... Jesus. Un dich lebe nochimmer 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:12 pm
TheRealJersey Firn-San neinein, ich gehe erst zum Arzt wenn ich im Sterben liege und nicht vorher! Ò_ó *lol* Das kenne ich von mir auch xd Wat ich schon alles hatte... Jesus. Un dich lebe nochimmer 3nodding Ich hab es aufgegeben zu Ärzten zu gehen, denn etweder finden sie nie irgendwas oder sie finden irgendwas, geben mir medikamente und meine Mutter verbietet mir dann sie zu nehmen weil sie meint die Ärzte hätten keien Ahnung. stare Also gehe ich nur noch zu Ärzten wenn ich etwas wirklich schlimmes habe wie seit 2 wochen 40° Fieber, dann können die Ärzte nicht sagens ie finden nix und meine Mutter lässt mich sogar ausnahmsweise Medikamente nehmen weil sie Angst hat ich sterbe ihr sonst weg. hoho....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:21 pm
*umschau* oohhh...alles weg? Ô_o; Ich gehe dann mal schlafen, ich hab meinS chlafdefizit von der Connichi wohl noch nicht ausgeglichen, gute Nacht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:27 pm
Also, ich schlafe noch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:31 pm
Firn-San *umschau* oohhh...alles weg? Ô_o; Ich gehe dann mal schlafen, ich hab meinS chlafdefizit von der Connichi wohl noch nicht ausgeglichen, gute Nacht! heart ich waere noch dagewesen sweatdrop Nacht Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:32 pm
Dann gehe ich wohl auch mal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 2:33 pm
TheRealJersey Dann gehe ich wohl auch mal.... Gute Nacht, Jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:11 pm
ich werde auch nicht mehr allzu lange wach sein (muss unbedingt beavis & butthead guggn ) 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:20 pm
DoggieSmile ich werde auch nicht mehr allzu lange wach sein (muss unbedingt beavis & butthead guggn ) 3nodding Ich auch nicht, ich gucke nur noch seven days zuende smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:30 pm
Dhana DoggieSmile ich werde auch nicht mehr allzu lange wach sein (muss unbedingt beavis & butthead guggn ) 3nodding Ich auch nicht, ich gucke nur noch seven days zuende smile läuft auf kabel 1 oder??? habs früher immer geguggt, als auf pro7 kam 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:32 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich werde auch nicht mehr allzu lange wach sein (muss unbedingt beavis & butthead guggn ) 3nodding Ich auch nicht, ich gucke nur noch seven days zuende smile läuft auf kabel 1 oder??? habs früher immer geguggt, als auf pro7 kam 3nodding Genau smile Ichmag Frabk Parker, die Serie finde ich eher lahm, aber naja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:34 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich werde auch nicht mehr allzu lange wach sein (muss unbedingt beavis & butthead guggn ) 3nodding Ich auch nicht, ich gucke nur noch seven days zuende smile läuft auf kabel 1 oder??? habs früher immer geguggt, als auf pro7 kam 3nodding Genau smile Ichmag Frabk Parker, die Serie finde ich eher lahm, aber naja. lol xd aber du hast recht, die serie war wirklich lahm, außerdem ist sie unrealistisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|