Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 793 794 795 796 797 798 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:12 pm

Firn-San

Uhm, das klingt jetzt als hättest du dich schrecklich angegriffen gefühlt durch das was ich geschrieben habe.
Ich habd och nur festgestellt dass du offenbar mehr Geld hast wie ich, was aber auch ohnehin keine besonders große Kunst ist ^^;;

Ja, habe ich, tut mir leid. Aber was geld angeht, bin ich wirklcih ein Armes Schwein, auch wenn es nicht so klingt. Es ist halt wirklich, weil ich nie etwas ausgebe und alles immer nur spare!! Ich bezweifle nicht, dass es mir besser geht wie dir, aber mir geht es auch schlecht, schlechter wie andere.
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:13 pm

TheRealJersey
*sich weiter rechtfertigen muss*
Habe ich auch schon erwaehnt, dass ich naechsten Monat nicht Reiten gehen kann, weil ich mir keine Karte leisten kann? Das ist voll peinlich. Ich weiß nciht wie ich das der Lehrerin beibringen soll. Und ich habe auch nur geld, weil ich mir NIE etwas kaufe. ich gebe 5-10 EUR im Monat aus. Nichteinmal Mange kaufe ich mehr, nur das Daisuki. Ich spare alles was ich habe seit Monaten um mal wegzufahren.... im grunde habe ich das ALLES fuer Laura gespart um sie so oft wie moeglich zu sehen und jetzt kann ich es vll vergessen, sie dieses Jahr ueberhaupt nochmal zu sehen! >__<

Tja, mein geld geht für Internet Zahnpasta, Zigaretten, wenn jetzt auch nur noch sehr wenig , Deo , SHampoo und solche Sachen drauf .... hab ich schon erwähnt dass ich kein Taschengeld oder irgendetwas ähnliches bekomme? Das ist Lustig mit einem einkommen von Minus 50€ im Monat.
Aber ich will keinen "Wer ist ärmer dran" Wettbewerb mit dir veranstalten. wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:19 pm

Firn-San

Tja, mein geld geht für Internet Zahnpasta, Zigaretten, wenn jetzt auch nur noch sehr wenig , Deo , SHampoo und solche Sachen drauf .... hab ich schon erwähnt dass ich kein Taschengeld oder irgendetwas ähnliches bekomme? Das ist Lustig mit einem einkommen von Minus 50€ im Monat.

Nein, das ist mir schon klar *g* Aber solche Hygieneartikel werden bei uns einmal billig eingekaut und von beiden benutzt. Das deine Mom nur so öko-zeugs hat, weiß ich sweatdrop und das mit dem Taschengeld weiß ich auch! Und Internet.... ACH DU SCHEIßE!!! gonk gonk gonk da faellt mir ein, dass meine Mom immer mein Kindergeld dafuer opfert, wenn die das streichen, kann ich mich gleich ausm Fenster stuerzen *Ohne Internet nicht kann*
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:25 pm

TheRealJersey
Firn-San

Nein, das ist mir schon klar *g* Aber solche Hygieneartikel werden bei uns einmal billig eingekaut und von beiden benutzt. Das deine Mom nur so öko-zeugs hat, weiß ich sweatdrop und das mit dem Taschengeld weiß ich auch! Und Internet.... ACH DU SCHEIßE!!! gonk gonk gonk da faellt mir ein, dass meine Mom immer mein Kindergeld dafuer opfert, wenn die das streichen, kann ich mich gleich ausm Fenster stuerzen *Ohne Internet nicht kann*

Naja, immerhin zahlt meine Mutter den DSL-Telefonanschluss den wir nur wegen dem Internet haben, wenn ich das zu der Internetrechnung noch zahlen müsste wüsste ich wirklich nicht wovon.
Aber irgendwie hat's immer gereicht bisher... auch wenn meine Ersparnisse jetzt nach einem jahr langsam aufgebraucht sind, aber ich bekomme ja (wenn das verdammte Amt mir denn mal antworten würde! scream ) hoffentlich bald immerhin bafög ...das dann für tägliche Zugfahrten nach Heidelber draufgeht.. eek
Manchmal frage ich mich wirklich woher ich dann doch noch Geld auftreibe um auf jede Con zu fahren eek

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:30 pm

Firn-San

Naja, immerhin zahlt meine Mutter den DSL-Telefonanschluss den wir nur wegen dem Internet haben, wenn ich das zu der Internetrechnung noch zahlen müsste wüsste ich wirklich nicht wovon.
Aber irgendwie hat's immer gereicht bisher... auch wenn meine Ersparnisse jetzt nach einem jahr langsam aufgebraucht sind, aber ich bekomme ja (wenn das verdammte Amt mir denn mal antworten würde! scream ) hoffentlich bald immerhin bafög ...das dann für tägliche Zugfahrten nach Heidelber draufgeht.. eek
Manchmal frage ich mich wirklich woher ich dann doch noch Geld auftreibe um auf jede Con zu fahren eek

Das frage ich mich auch die ganzen Zeit schon... sweatdrop eigentlich schon seit laengerem... sweatdrop Und hast du nicht auchmal erzaehlt, dass du Kostueme fuer gut 200€ hast? Wie kommt es da, dass du dich mukierst, dass ich fuer ein komplettes 3 Tage WE 250€ ausgebe? sweatdrop
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:31 pm

Ich muss mich mal duschen gehen bevor es wieder so spät wird!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:33 pm

Firn-San
Ich muss mich mal duschen gehen bevor es wieder so spät wird!

okay
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:46 pm

Ich hab Hunger auf was Süßes, am besten Lakritz, aber nichts da *grummel*

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:53 pm

So, bin zurück, ist noch jemand da?^^
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:54 pm

Firn-San

Ja, ich. Und ich habe doch noch Kekse gefunden *mampf*

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:56 pm

Firn-San

Ich auch noch!
Sorry, das ich vorhin so patzig war ^^"""
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:56 pm

Dhana
Firn-San

Na, dann lass sie dir schmecken! whee
Ich glaube ich sollte wegen meiner Magenschmerzen und Übelkeit in letzter zeit morgen mal eine Hungerkur oder ähnliches einlegen. crying

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:57 pm

Firn-San
Dhana
Firn-San

Ich glaube ich sollte wegen meiner Magenschmerzen und Übelkeit in letzter zeit morgen mal eine Hungerkur oder ähnliches einlegen. crying

Vll tut dir der Magen weh, weil du zuwenig isst Ó.ò
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:57 pm

Firn-San
Dhana
Firn-San

Danke mach ich smile
WArst du jetzt mal beim Arzt deswegen?

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:59 pm

TheRealJersey
Firn-San
Dhana
Firn-San

Vll tut dir der Magen weh, weil du zuwenig isst Ó.ò

Nein, mir tut dre Magen eher weh nachdem ich was esse (und morgens wenn ich aufwache Ô_o wink und mir ist ja auch schlecht. Ich glaube nicht dass es daran liegt, so wenig esse ich ja auch garnicht.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 793 794 795 796 797 798 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games