|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:46 pm
ich bin müde, ich geh ins bett^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:48 pm
Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink Ja, aber das waren zwei Naechte im 3 Sterne Hotel, Zweitageskarte, Zugtickets fuer den ICE in der 1. Klasse, und Essen und Trinken fuer drei Tage. geht also O.o dann habe ich noch 45 EUR (extra) in der Haendlerhalle gelassen sweatdrop und, naja... das Hotel waren schon 148 € sweatdrop und das hat meien Mom bezahlt... weil ich Abi hatte und essen auch sie.. *drop* und aehm... 20 Eur von der Oma... ähm... ja *drop* allerdings muss man es so sehen: Wenn ich nicht gefahren waere, dann haette ich dei 150 EUR fuer das Hotel so von meiner Mom bekommen. Also war es doch irgendwie mein verlust, und nicht ihrer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:53 pm
*nochmal vorbeischaut ehe sie ins Bett will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:53 pm
TheRealJersey Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink Ja, aber das waren zwei Naechte im 3 Sterne Hotel, Zweitageskarte, Zugtickets fuer den ICE in der 1. Klasse, und Essen und Trinken fuer drei Tage. geht also O.o dann habe ich noch 45 EUR (extra) in der Haendlerhalle gelassen sweatdrop und, naja... das Hotel waren schon 148 € sweatdrop und das hat meien Mom bezahlt... weil ich Abi hatte und essen auch sie.. *drop* und aehm... 20 Eur von der Oma... ähm... ja *drop* allerdings muss man es so sehen: Wenn ich nicht gefahren waere, dann haette ich dei 150 EUR fuer das Hotel so von meiner Mom bekommen. Also war es doch irgendwie mein verlust, und nicht ihrer... Naja, wenn es unbedingt ein 3 Sterne Hotel sein muss und auch noch 1. Klasse im Zug dann scheinst du ja nicht gerade am Hungertuich zu Nagen. Ich hab in einem Keller übernachtet, die ganze Fahrt im Stehen verbringen müssen und Geld für eine Sonntagskarte hätte ich auch nicht gehabt. Das einzige wa sich Händlerraum gekauft habe hat 1,99€ gekostet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:55 pm
sephoria Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink stimmt... ist doch ganz schön happiiich^^ Ich finde zwei Naechte im Hotel fuer 80 EUR billig o_O und ne dreitageskarte im fruehbucherrabatt und mit animexxrabatt ist auch recht billig. Und ICEtickets mit Sparpreis 50 und Mitfahrerrabatt ist auch billig. Wenn sie glueck hat, kommt melli sogar mit essen nur auf 160 EUR all inclusive
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:56 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink Ja, aber das waren zwei Naechte im 3 Sterne Hotel, Zweitageskarte, Zugtickets fuer den ICE in der 1. Klasse, und Essen und Trinken fuer drei Tage. geht also O.o dann habe ich noch 45 EUR (extra) in der Haendlerhalle gelassen sweatdrop und, naja... das Hotel waren schon 148 € sweatdrop und das hat meien Mom bezahlt... weil ich Abi hatte und essen auch sie.. *drop* und aehm... 20 Eur von der Oma... ähm... ja *drop* allerdings muss man es so sehen: Wenn ich nicht gefahren waere, dann haette ich dei 150 EUR fuer das Hotel so von meiner Mom bekommen. Also war es doch irgendwie mein verlust, und nicht ihrer... Naja, wenn es unbedingt ein 3 Sterne Hotel sein muss und auch noch 1. Klasse im Zug dann scheinst du ja nicht gerade am Hungertuich zu Nagen. Ich hab in einem Keller übernachtet, die ganze Fahrt im Stehen verbringen müssen und Geld für eine Sonntagskarte hätte ich auch nicht gehabt. Das einzige wa sich Händlerraum gekauft habe hat 1,99€ gekostetwäre ich hingegangen hätte ich sogar zu Hause übernachten können *ggg* wohne ja nur ne halbe Stunde Autobahn von Kassel weg... aber leider war ich am WE nicht zuhause
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:02 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink Ja, aber das waren zwei Naechte im 3 Sterne Hotel, Zweitageskarte, Zugtickets fuer den ICE in der 1. Klasse, und Essen und Trinken fuer drei Tage. geht also O.o dann habe ich noch 45 EUR (extra) in der Haendlerhalle gelassen sweatdrop und, naja... das Hotel waren schon 148 € sweatdrop und das hat meien Mom bezahlt... weil ich Abi hatte und essen auch sie.. *drop* und aehm... 20 Eur von der Oma... ähm... ja *drop* allerdings muss man es so sehen: Wenn ich nicht gefahren waere, dann haette ich dei 150 EUR fuer das Hotel so von meiner Mom bekommen. Also war es doch irgendwie mein verlust, und nicht ihrer... Naja, wenn es unbedingt ein 3 Sterne Hotel sein muss und auch noch 1. Klasse im Zug dann scheinst du ja nicht gerade am Hungertuich zu Nagen. Ich hab in einem Keller übernachtet, die ganze Fahrt im Stehen verbringen müssen und Geld für eine Sonntagskarte hätte ich auch nicht gehabt. Das einzige wa sich Händlerraum gekauft habe hat 1,99€ gekostetDas Hotel haette ich mir alleine NIE leisten koennen! >< okay? Und ich musste erster klasse fahren, weil mich zweiter klasse 20 EUR mehr gekostet haette oÔ ich hab enaemlich zu spaet gebucht und den sparpreis 50 nichtmehr bekommen (34EUR Hin- und Rueckfahrt)!! folglich haette mich die 2. Klasse 68 EUR gekostet. Und die Sachen im Haendlerraum konnte ich mir nur leisten, weil ich im August NICHT BEI LAURA WAR!!! crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:07 pm
hey dhana surprised *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:08 pm
Hallo Firn, hallo Doggie *reknuddel* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
so ich geh dann mal *knuddels* viel Spass noch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*sich weiter rechtfertigen muss* Habe ich auch schon erwaehnt, dass ich naechsten Monat nicht Reiten gehen kann, weil ich mir keine Karte leisten kann? Das ist voll peinlich. Ich weiß nciht wie ich das der Lehrerin beibringen soll. Und ich habe auch nur geld, weil ich mir NIE etwas kaufe. ich gebe 5-10 EUR im Monat aus. Nichteinmal Mange kaufe ich mehr, nur das Daisuki. Ich spare alles was ich habe seit Monaten um mal wegzufahren.... im grunde habe ich das ALLES fuer Laura gespart um sie so oft wie moeglich zu sehen und jetzt kann ich es vll vergessen, sie dieses Jahr ueberhaupt nochmal zu sehen! >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:09 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink Ja, aber das waren zwei Naechte im 3 Sterne Hotel, Zweitageskarte, Zugtickets fuer den ICE in der 1. Klasse, und Essen und Trinken fuer drei Tage. geht also O.o dann habe ich noch 45 EUR (extra) in der Haendlerhalle gelassen sweatdrop und, naja... das Hotel waren schon 148 € sweatdrop und das hat meien Mom bezahlt... weil ich Abi hatte und essen auch sie.. *drop* und aehm... 20 Eur von der Oma... ähm... ja *drop* allerdings muss man es so sehen: Wenn ich nicht gefahren waere, dann haette ich dei 150 EUR fuer das Hotel so von meiner Mom bekommen. Also war es doch irgendwie mein verlust, und nicht ihrer... Naja, wenn es unbedingt ein 3 Sterne Hotel sein muss und auch noch 1. Klasse im Zug dann scheinst du ja nicht gerade am Hungertuich zu Nagen. Ich hab in einem Keller übernachtet, die ganze Fahrt im Stehen verbringen müssen und Geld für eine Sonntagskarte hätte ich auch nicht gehabt. Das einzige wa sich Händlerraum gekauft habe hat 1,99€ gekostetDas Hotel haette ich mir alleine NIE leisten koennen! >< okay? Und ich musste erster klasse fahren, weil mich zweiter klasse 20 EUR mehr gekostet haette oÔ ich hab enaemlich zu spaet gebucht und den sparpreis 50 nichtmehr bekommen (34EUR Hin- und Rueckfahrt)!! folglich haette mich die 2. Klasse 68 EUR gekostet. Und die Sachen im Haendlerraum konnte ich mir nur leisten, weil ich im August NICHT BEI LAURA WAR !!! crying crying crying Uhm, das klingt jetzt als hättest du dich schrecklich angegriffen gefühlt durch das was ich geschrieben habe. Ich habd och nur festgestellt dass du offenbar mehr Geld hast wie ich, was aber auch ohnehin keine besonders große Kunst ist ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:10 pm
Caschyra so ich geh dann mal *knuddels* viel Spass noch ^^ Gute Nacht, Caschyra smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|