|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:56 am
TheRealJersey DoggieSmile mir gehts jetzt wieder besser ^^ Dasd ist schön ^_^ *knuddel* Mir auch, falls es interessiert sweatdrop hmm und was hattet ihr beide ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile mir gehts jetzt wieder besser ^^ Dasd ist schön ^_^ *knuddel* Mir auch, falls es interessiert sweatdrop natürlich ^.^v dann fühlen wir uns beide besser ist doch schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze sephoria kamikatze sephoria was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^ hallo häschen biggrin *winkt* xd *rewink* *wink wink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:57 am
sephoria kamikatze sephoria kamikatze sephoria was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^ hallo häschen biggrin *winkt* xd *rewink* *wink wink* heart *rewinkwink* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:00 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^ Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit... Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal... Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat* lohnt sich nächstes jahr nochmal hinzugehn?^^ Aber klar!!! Und duuu KOMMST MIT!!! o_Ô Das hast du mir VERSPROCHEN!!! Allerdings wird es dich freuen zu hoeren, dass ein Tag reicht. Zumindest wenn Geldmangel herrscht. Ansonsten ist von Freitag bist Sonntag garnicht mal so schlecht!! Sagen wir es so, da ich alleine war, war einiges schrottig, aber wenn man zu zweit, oder in der Gruppe ist, hat man 100% seinen Spaß!! ^__^ und naechstes Jahr will ich wieder hin! *cosplayen will* .... zur animagic moechte ich allerdings auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:03 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^ Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit... Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal... Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat* lohnt sich nächstes jahr nochmal hinzugehn?^^ Aber klar!!! Und duuu KOMMST MIT!!! o_Ô Das hast du mir VERSPROCHEN!!! Allerdings wird es dich freuen zu hoeren, dass ein Tag reicht. Zumindest wenn Geldmangel herrscht. Ansonsten ist von Freitag bist Sonntag garnicht mal so schlecht!! Sagen wir es so, da ich alleine war, war einiges schrottig, aber wenn man zu zweit, oder in der Gruppe ist, hat man 100% seinen Spaß!! ^__^ und naechstes Jahr will ich wieder hin! *cosplayen will* .... zur animagic moechte ich allerdings auch sweatdrop ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:17 pm
sephoria ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:20 pm
TheRealJersey sephoria ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!! oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:24 pm
sephoria TheRealJersey sephoria ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!! oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^ Uuups O_o das ganze Taschengeld?? ^^;; Naja, ich hab 50 € im Monat, hatte Abi und spare immer sehr viel, da passt das ^^"""""" Sorry! Aber wie gesagt, wenn ncith fahren wir nur am Samstag! ^.^ und wenn du es zusammenbekommst, haben wir ein schoenes WE *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:25 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!! oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^ Uuups O_o das ganze Taschengeld?? ^^;; Naja, ich hab 50 € im Monat, hatte Abi und spare immer sehr viel, da passt das ^^"""""" Sorry! Aber wie gesagt, wenn ncith fahren wir nur am Samstag! ^.^ und wenn du es zusammenbekommst, haben wir ein schoenes WE *gg* ich bekomm das zusammen... wozu hab ich omma^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:29 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!! oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^ Uuups O_o das ganze Taschengeld?? ^^;; Naja, ich hab 50 € im Monat, hatte Abi und spare immer sehr viel, da passt das ^^"""""" Sorry! Aber wie gesagt, wenn ncith fahren wir nur am Samstag! ^.^ und wenn du es zusammenbekommst, haben wir ein schoenes WE *gg* ich bekomm das zusammen... wozu hab ich omma^.^ *lol* okay :333 *schon freu* Kassel mach dich bereit... naechstes Jahr kommt die MELLIIiiiii!!! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:33 pm
250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:33 pm
TheRealJersey *lol* okay :333 *schon freu* Kassel mach dich bereit... naechstes Jahr kommt die MELLIIiiiii!!! xDD xd ^^V dann machen wir kassel gemeinsam unsicher^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:36 pm
Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink stimmt... ist doch ganz schön happiiich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:43 pm
sephoria Firn-San 250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink stimmt... ist doch ganz schön happiiich^^ Da bin ich zum Glück wesentlich besser weggekommen: 10€ für die Übernachtung, 20€ für Eintritt (den ich umsonst bezahlt habe gonk ) und ein paar Zerquetschte für Essen und Trinken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|