Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 791 792 793 794 795 796 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 11:56 am

TheRealJersey
DoggieSmile
mir gehts jetzt wieder besser ^^

Dasd ist schön ^_^ *knuddel* Mir auch, falls es interessiert sweatdrop
hmm und was hattet ihr beide ? eek

TheRealJersey
DoggieSmile
mir gehts jetzt wieder besser ^^

Dasd ist schön ^_^ *knuddel* Mir auch, falls es interessiert sweatdrop

natürlich ^.^v
dann fühlen wir uns beide besser ist doch schön

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

kamikatze
sephoria
kamikatze
sephoria
was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^
hallo häschen biggrin

*winkt* xd
*rewink*

*wink wink* heart
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 11:57 am

sephoria
kamikatze
sephoria
kamikatze
sephoria
was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^
hallo häschen biggrin

*winkt* xd
*rewink*

*wink wink* heart
*rewinkwink* biggrin

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:00 pm

sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

*schokolade gibt* *kakao macht*

Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch

hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^

Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit...
Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal...

Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat*

lohnt sich nächstes jahr nochmal hinzugehn?^^

Aber klar!!! Und duuu KOMMST MIT!!! o_Ô Das hast du mir VERSPROCHEN!!!
Allerdings wird es dich freuen zu hoeren, dass ein Tag reicht. Zumindest wenn Geldmangel herrscht. Ansonsten ist von Freitag bist Sonntag garnicht mal so schlecht!!

Sagen wir es so, da ich alleine war, war einiges schrottig, aber wenn man zu zweit, oder in der Gruppe ist, hat man 100% seinen Spaß!! ^__^ und naechstes Jahr will ich wieder hin! *cosplayen will* .... zur animagic moechte ich allerdings auch sweatdrop
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:03 pm

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

*schokolade gibt* *kakao macht*

Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch

hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^

Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit...
Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal...

Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat*

lohnt sich nächstes jahr nochmal hinzugehn?^^

Aber klar!!! Und duuu KOMMST MIT!!! o_Ô Das hast du mir VERSPROCHEN!!!
Allerdings wird es dich freuen zu hoeren, dass ein Tag reicht. Zumindest wenn Geldmangel herrscht. Ansonsten ist von Freitag bist Sonntag garnicht mal so schlecht!!

Sagen wir es so, da ich alleine war, war einiges schrottig, aber wenn man zu zweit, oder in der Gruppe ist, hat man 100% seinen Spaß!! ^__^ und naechstes Jahr will ich wieder hin! *cosplayen will* .... zur animagic moechte ich allerdings auch sweatdrop
^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:17 pm

sephoria
^.^ oki^^... dann such ich mir schon mal n krankenhaus in dem ne niere gebraucht wird! xDD

Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!!
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:20 pm

TheRealJersey
sephoria

Also wenn du ab sofort jeden Monat 10 € in eine "Con-kasse" lagst, dann sind die naechstes Jahr Zug, Eintritt, und Hotel (im Doppelzimmer) fuer drei Tage sicher o.o !! du kommst vll auf 150EUR ich musste 250EUR blechen... zu zweit ist alles billiger...Und wenn nicht, dann machen wir es so: du kommst Freitag zu mir, pennst hier, wir fahren Samstag frueh zur Con, kommen Nachts wieder, du schlaefst wieder bei mir udn faehrst Sonntag nach hause. Allerdings muss im Maerz feststehen wie wir es machen, damit wir uns um ein Hotel kuemmern koennen!!

oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:24 pm

sephoria
TheRealJersey
sephoria

oki^^ so machen wir das... dann geb ich zwar im monat mein gesamtes taschengeld... aber gut! xDDDDD nein wir packen das schon... und sonst wünsch ichs mir zum geburtstag und zu weihnachten^^

Uuups O_o das ganze Taschengeld?? ^^;; Naja, ich hab 50 € im Monat, hatte Abi und spare immer sehr viel, da passt das ^^"""""" Sorry! Aber wie gesagt, wenn ncith fahren wir nur am Samstag! ^.^ und wenn du es zusammenbekommst, haben wir ein schoenes WE *gg*
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:25 pm

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

Uuups O_o das ganze Taschengeld?? ^^;; Naja, ich hab 50 € im Monat, hatte Abi und spare immer sehr viel, da passt das ^^"""""" Sorry! Aber wie gesagt, wenn ncith fahren wir nur am Samstag! ^.^ und wenn du es zusammenbekommst, haben wir ein schoenes WE *gg*

ich bekomm das zusammen... wozu hab ich omma^.^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:29 pm

sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

ich bekomm das zusammen... wozu hab ich omma^.^

*lol* okay :333 *schon freu*
Kassel mach dich bereit... naechstes Jahr kommt die MELLIIiiiii!!! xDD
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:33 pm

250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:33 pm

TheRealJersey

*lol* okay :333 *schon freu*
Kassel mach dich bereit... naechstes Jahr kommt die MELLIIiiiii!!! xDD

xd ^^V dann machen wir kassel gemeinsam unsicher^^
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:36 pm

Firn-San
250€ für die Connichi? Oh mein Gott, das wäre es mir nie wert gewesen (vor allem hab ich so viel nicht einmal ;_ wink

stimmt... ist doch ganz schön happiiich^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:43 pm

sephoria
Firn-San

stimmt... ist doch ganz schön happiiich^^

Da bin ich zum Glück wesentlich besser weggekommen: 10€ für die Übernachtung, 20€ für Eintritt (den ich umsonst bezahlt habe gonk ) und ein paar Zerquetschte für Essen und Trinken.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 791 792 793 794 795 796 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games