|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:41 am
eek eek wasn plötzlich los ist so ne beerdigungstimmung hier eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:41 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sephoria DoggieSmile crying crying crying crying nicht weinen! *knuddel* ich fühl mich heut voll mies sad gonk Ich mich plötzlich auch... gonk sorry..... crying is doch nciht deine Schuld crying *Sepho anhops und vollheul* miiiep *knuddel* *kopftätschel* *taschentuch reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:43 am
sephoria TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sephoria DoggieSmile crying crying crying crying nicht weinen! *knuddel* ich fühl mich heut voll mies sad gonk Ich mich plötzlich auch... gonk sorry..... crying is doch nciht deine Schuld crying *Sepho anhops und vollheul* miiiep *knuddel* *kopftätschel* *taschentuch reich* *reknuddel* Danke... *Sadohaeschen such... an sich drueck* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:44 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sephoria DoggieSmile crying crying crying crying nicht weinen! *knuddel* ich fühl mich heut voll mies sad gonk Ich mich plötzlich auch... gonk sorry..... crying is doch nciht deine Schuld crying *Sepho anhops und vollheul* miiiep *knuddel* *kopftätschel* *taschentuch reich* *reknuddel* Danke... *Sadohaeschen such... an sich drueck* heart *schokolade gibt* *kakao macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:49 am
sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:49 am
was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:50 am
sephoria was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^ hallo häschen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:50 am
TheRealJersey sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:53 am
kamikatze sephoria was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^ hallo häschen biggrin *winkt* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:53 am
sephoria TheRealJersey sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^ Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit... Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal... Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:54 am
mir gehts jetzt wieder besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:54 am
DoggieSmile mir gehts jetzt wieder besser ^^ Dasd ist schön ^_^ *knuddel* Mir auch, falls es interessiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:55 am
sephoria kamikatze sephoria was sagt der falsche hase? ich bin noch da^^ hallo häschen biggrin *winkt* xd *rewink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:55 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria *schokolade gibt* *kakao macht* Nein, danke sweatdrop Ich bin kein Frust-Schoko-futter-Mensch hmpf... man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen... blaugh ^^''' sorry^^ Tja... sweatdrop Ich leide dann prinzipiell unter Appetitlosigkeit... Is aber net schlimm ^.^ Danke nochmal... Also die Con... *ueberleg* *sich wieder gefasst hat* lohnt sich nächstes jahr nochmal hinzugehn?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|