|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:22 am
Miaka K. sephoria DoggieSmile sephoria hallo! *kopftätschel* was ist los? ach, mich hat grad meine freundin blöd angemacht im msn obwohl ich gar nichts gemacht habe.......... crying *knuddel* oh nein! sweatdrop tja, da sieht man mal wieder, männlein und weiblein verstehen einander nie ^^ ja genau..... xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:23 am
sephoria kamikatze sephoria kamikatze *auch ma wieder vorbeischau hallo zusammen 3nodding *knuddel* ^0^ Ôo ich hab gerade in nen flaschendeckel gebissen.... hallo *reknuddel* oo zähne noch ganz ? eek jo^^ gut smile biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:24 am
kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop X,D was hat mich aber auch geritten geschichte als leistungskurs zu nehmen, ich idiot crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:25 am
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop X,D was hat mich aber auch geritten geschichte als leistungskurs zu nehmen, ich idiot crying naja geschichte ist ja eh intresannt naa manchma zumindest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:26 am
hmm wie immer ^^ biggrin *ne decke anschlepp* hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:27 am
kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop X,D was hat mich aber auch geritten geschichte als leistungskurs zu nehmen, ich idiot crying naja geschichte ist ja eh intresannt naa manchma zumindest jaaah interessant is alles, was nach dem 2ten weltkrieg kommt. aber französische revolution...pffff. vorallem nervt es mich, dass man das ab der 11ten nochmal alles durchkaut. warum kann man sich in der oberstufe net auf die gegenwart beschränken-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:28 am
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop X,D was hat mich aber auch geritten geschichte als leistungskurs zu nehmen, ich idiot crying naja geschichte ist ja eh intresannt naa manchma zumindest jaaah interessant is alles, was nach dem 2ten weltkrieg kommt. aber französische revolution...pffff. vorallem nervt es mich, dass man das ab der 11ten nochmal alles durchkaut. warum kann man sich in der oberstufe net auf die gegenwart beschränken-.-gegenwart ^^ ist gut lol und wir lernen jetzt das jetzt nichtz geschied eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:30 am
kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop X,D was hat mich aber auch geritten geschichte als leistungskurs zu nehmen, ich idiot crying naja geschichte ist ja eh intresannt naa manchma zumindest jaaah interessant is alles, was nach dem 2ten weltkrieg kommt. aber französische revolution...pffff. vorallem nervt es mich, dass man das ab der 11ten nochmal alles durchkaut. warum kann man sich in der oberstufe net auf die gegenwart beschränken-.-gegenwart ^^ ist gut lol und wir lernen jetzt das jetzt nichtz geschied eek natürlich geschieht grad was, wasn mit den ganzen terroranschlägen oder dem irak krieg vor ein paar monaten? die ham auch nen hintergrund, aber darüber lernen wir nichts. lieber das, als den ganzen anderen scheiß 2 mal durchkauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:31 am
kamikatze hmm wie immer ^^ biggrin *ne decke anschlepp* hier ^.^ dankeee *einkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|