|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 2:28 pm
meine Schester war vor zwei Wochen in Nürnberg für sonen sinnlosen Lehrgang, den sie machen musste ninja
aber sie hat Lebkuchen mitgebracht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 4:02 pm
mein kater will beim baden immer dabei sein, heute hat er seine pfote ins wasser gesteckt XD irgendwann schaff ichs,dass er richtig mit mir badet heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 2:14 am
Marzipan ist toll, es ist nicht nötig es zu verzehren und trotzdem endstehen oftmals wunderschoene Figuren.
ich suche immernoch nach einem interresannten gesprächspartner, in richtung psychologie und über die thematik globale erwärung, treibhaus effekt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 2:41 am
@Wan Die Katze meiner Schwester macht das immer. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 2:45 am
Einfach packen und in die Wanne stecken, die Katze ninja ich kenn sogar nen Kater der das mitmachen würde... aber der hat auch schon geduldig über ne Stunde im Klappsofa gesessen bevor er sich vorsichtig maunzend gemeldet hat xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 4:15 am
@sangius, haste mal schmitz katze gelesen?da erfährste,wieso du DAS mit der katze nicht machen solltest xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 4:40 am
Ich muesst eigentlich noch einen essay fertig kriegen, stattdessen treib ich mich hier rum gonk
Aber es ist irgendwie schoen wieder hier zu sein! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 7:21 am
KuruKuru Ich muesst eigentlich noch einen essay fertig kriegen, stattdessen treib ich mich hier rum gonk
Aber es ist irgendwie schoen wieder hier zu sein! 4laugh Schön dass du wieder da bist!! biggrin @topic: 20 min Schluckauf.. Und nichts hilft mal wieder.. Bin gespannt wie lang sich das noch zieht... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 7:24 am
1 Stunde durch den Regen gerannt um nur 4x Stickgarn und 3 Platten Moosgummi zu kaufen... . Da frage ich mich immer wieder, warum ich nochmal meine Hobbys betreibe. sweatdrop .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 10:28 am
ich möchte gerne tot umfallen,aber ich glaube diesen gefallen tut mir der liebe gott nicht..liebeskummer ist hart,besonders wenn man momentan nicht weiss, wies weitergehen soll..und meine freunde haben nichtmal zeit,sich um mich zu kümmern,ich komm mir einsam vor ^^ langsam glaub ich,dass meine perfekte beziehung nach über 4 jahren doch noch an den hürden zerbrechen könnte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:27 pm
ach wani mal kein stress ^^ das klappt schon alles
dein schatz kommt bald wieder und ehm ja
nürnberg is trotzdem ne olle stadt ich mag die garnich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 3:07 am
naja,man muss halt den hintergrund meiner sorgen kennen ^^ ich möcht nicht zu viel sagen,aber es ist halt der streit zwischen seiner mutter und mir.Es ist viel passiert und er war immer auf meiner seite,aber langsam wechselt er wohl auf die andere seite und vermisst sein altes leben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 7:32 pm
achwo ab und zu darf man seine mama ruhig mal besuchen ich find meien mutter auch doof trotzdem mag ich sie und hey ich bin mir sicher das er weiss was er an dir hat *GRINSELKNUFF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:27 am
ja aber sie versucht uns mit aller kraft auseinander zu bringen damit er wieder zuhause einzieht. ich durft ja nichtmal mitkommen.. crying naja,er kommt zum glück am 3. und dann zeig ich ihm,was seine mutter ihm (um gottes willen) nicht geben kann D: danke danny!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|