|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 12:19 pm
-Was esst ihr am liebsten? Pasta -Was schmeckt euch garnicht? Paprika, aubergine, zwiebeln -Wogegen seid ihr allergisch? Laktose, in allen milchprodukten vorhanden -Was gibt/gab es heute bei euch? pasta mit lachs *Q* Hatten wir xD -Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken? Beim Chinesen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 12:49 pm
-Was esst ihr am liebsten? Sushi *,* -Was schmeckt euch garnicht? Zu scharfe Gerichte -Wogegen seid ihr allergisch? Im Moment gegen nichts... -Was gibt/gab es heute bei euch? Sushi XD ne Sandwiches. -Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken? zum Japaner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 2:55 pm
ich ess gleich pommes mit fleisch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 12:35 pm
Ich hab ja... weil er schon anderthalb Wochen im Kühlschrank in Alufolie gepackt war... meinen Rest Melone in die Pfanne mit dem Uncle Bens Nachmachekram geschnippelt und irgendwie hat die Melone später ein bisschen geschmeckt wie Banane, wenn man sie heiß macht xd
WTF?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 12:20 am
klingt echt komisch ^^ aber ehm ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 13, 2010 10:13 am
Haribo ruchtschneken haben jetzt ne Brausefüllung. Ist echt toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 1:51 am
was? ich find es eine unverschämtheit da brausepulver reinzumachen,das ist eine katastrophe! crying ich will die ohne,aber die gibts ja gar nicht mehr D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 4:09 am
-Was esst ihr am liebsten? gebratene nudeln mit hühnchenfleisch °w° -Was schmeckt euch garnicht? rabarbakompott -Wogegen seid ihr allergisch? scharfes und tomaten (hält mich nich von ab die zu essen....) xp -Was gibt/gab es heute bei euch? rührei mit spinnat whee -Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken? daheim oder bei freunden ess ich eigendlich am liebsten ^^ selbstgekocht is die deviese 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 4:14 am
WanTan was? ich find es eine unverschämtheit da brausepulver reinzumachen,das ist eine katastrophe! crying ich will die ohne,aber die gibts ja gar nicht mehr D: Hm, weiß eigentlich auch nicht, warum die unbedingt die anderen dafür aus dem Programm nehmen musst... Hätte ich ab jetzt wenigsens die Wahl zwischen zwei Haribo Produketen gehabt, in allen anderen ist ja Gelantine. Richtig blöd finde ich bloß, dass ich mich zuerst voll gefreut abe, dass da jetzt auch Colaschneken drin sind und die dann nach Pfirsich schmecken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 5:08 am
naja vll bringen die nach genug protesten ja die normalen auch wieder raus 3nodding
wo wohnst du denn? hier gibts n tollen laden der gaaanz viele gummibonbons ohne gelantine verkauft :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 5:47 am
WanTan naja vll bringen die nach genug protesten ja die normalen auch wieder raus 3nodding
wo wohnst du denn? hier gibts n tollen laden der gaaanz viele gummibonbons ohne gelantine verkauft :3 Manheim. Gibt zwar auch hier Läden die sowas verkaufen, aber ich kann nicht behaupten, dass die toll sind. Manche schmekt gut, aber nicht so toll wie Haribo.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 6:15 am
-Was esst ihr am liebsten? Tortellini -Was schmeckt euch garnicht? Pilze D: -Wogegen seid ihr allergisch? Spargel (zum GLÜCK xd ) -Was gibt/gab es heute bei euch? Linsensuppe -Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken? Beim Mexikaner und Japaner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 02, 2010 4:33 am
STEAK!
heart 4laugh ICH ESS GLEICH STEAKSTEAKSTEAK
von echter kuh ^^
JAAAAA
*FREU*
*STEAK LIEBT*
*OH JA BABY DU HEISSES STEAK KOMM ZU PAPA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 04, 2010 4:09 am
-Was esst ihr am liebsten? Sushi, mamas spezial feldsalat mit birnen und gebranten pinienkernen^^, fleisch *wuhaahaaa*^^, brownie (kuchen), süßes -Was schmeckt euch gar nicht? leberwurst mit trüffeln.. (leberwurst ist wirklich lecker aber nicht mir trüffeln o.o), kaviar, billige schokolade von aldi (schmeckt wie anspitzerrest und ja ich habs schon mal gegessen^^), stinkekäse, schimmelkäse, bier, kaffee... -Wogegen seid ihr allergisch: bin gegen nichts allergisch -Was gibt/gab es heute bei euch? das weiß ich nicht aber gestern gabs stampfkartoffeln mit kollomblö ( x D fragt mcih nicht wie mna das schreibt^^ist so fleisch mit geschmolzenem käse drin *yamyam*^^), erbsenschoten, möhren -Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken? sushibar : D mit so nem fliesband und ganz viel sushi *-* wohahaa^^und trinken bei einstein da gibts es die besten cocktails ^^und fastfood bei burgerking (echtes fleisch!! nicht so wie bei mcdoof zusammengekotzes pappfleisch), und smoothis und so bei immergrün : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|