|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:11 am
Kikolino Miaka K. warum stoße ich mich immer an türrahmen? das nervt sweatdrop Ôo bin ein trottel ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:12 am
sephoria DoggieSmile sephoria hallo! *kopftätschel* was ist los? ach, mich hat grad meine freundin blöd angemacht im msn obwohl ich gar nichts gemacht habe.......... crying *knuddel* oh nein! sweatdrop tja, da sieht man mal wieder, männlein und weiblein verstehen einander nie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze *auch ma wieder vorbeischau hallo zusammen 3nodding *knuddel* ^0^ Ôo ich hab gerade in nen flaschendeckel gebissen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:13 am
sephoria kamikatze *auch ma wieder vorbeischau hallo zusammen 3nodding *knuddel* ^0^ Ôo ich hab gerade in nen flaschendeckel gebissen.... hallo *reknuddel* oo zähne noch ganz ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:16 am
nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:18 am
[Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:20 am
Nya, ich geh dann auch mal, muss noch mein Englischreferat machen und lernen xd ...
Wo-hoooo....is zum Glück nicht viel!
!!Ich hasse die Pilgrims!!
Also dann... bis morgen oder so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze sephoria kamikatze *auch ma wieder vorbeischau hallo zusammen 3nodding *knuddel* ^0^ Ôo ich hab gerade in nen flaschendeckel gebissen.... hallo *reknuddel* oo zähne noch ganz ? eek jo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. sephoria DoggieSmile sephoria hallo! *kopftätschel* was ist los? ach, mich hat grad meine freundin blöd angemacht im msn obwohl ich gar nichts gemacht habe.......... crying *knuddel* oh nein! sweatdrop tja, da sieht man mal wieder, männlein und weiblein verstehen einander nie ^^ das ist ne info, vielen dank gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] nyargh ich hab vergessen den napoleon scheiß zu lernen, verdammich gonk zieh dir einfach den film rein ^^ und wo soll ich den jetzt noch herkriegen? und was nützt mir der dann morgen in der klausur? xd hmm erste frege ka 2 te auch ka sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|