|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:58 am
O_____o alles wieder okay bei dir *vorsichtig zurückknuddel* @Miaka: Och, ich hab heute mal so ein bisschen Tanzen geschwänzt und bin voll happy smile smile smile ich bin völli durchgeknallt , ich weiß, aber ich bin voll glücklich das ich geschwänzt hab biggrin xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:58 am
PAAAAAAARRTTTTTTTYYYYYY.. oh, jetzt sagt ja doch einer was xd
ich wünschte, ich hätte Sport geschwänzt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino O_____o alles wieder okay bei dir *vorsichtig zurückknuddel* @Miaka: Och, ich hab heute mal so ein bisschen Tanzen geschwänzt und bin voll happy smile smile smile ich bin völli durchgeknallt , ich weiß, aber ich bin voll glücklich das ich geschwänzt hab biggrin xp *vor sich hinsummt* wink klar^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. PAAAAAAARRTTTTTTTYYYYYY.. oh, jetzt sagt ja doch einer was xd ich wünschte, ich hätte Sport geschwänzt xp mach ich auchnoch smile smile hab mir den fuß verstaucht *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:03 am
sephoria Kikolino O_____o alles wieder okay bei dir *vorsichtig zurückknuddel* @Miaka: Och, ich hab heute mal so ein bisschen Tanzen geschwänzt und bin voll happy smile smile smile ich bin völli durchgeknallt , ich weiß, aber ich bin voll glücklich das ich geschwänzt hab biggrin xp *vor sich hinsummt* wink klar^^ O___O eek okay 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:03 am
was is passiert crying @kiko ich dachte erst, ich krieg noch menstruationsbeschwerden, waren aber nur kreislaufbeschwerden und nur leicht, leider (für sport will ich leiden xd eher gesagt damit ich nicht zu sport muss)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:06 am
hallo! *kopftätschel* was ist los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:07 am
Miaka K. was is passiert crying @kiko ich dachte erst, ich krieg noch menstruationsbeschwerden, waren aber nur kreislaufbeschwerden und nur leicht, leider (für sport will ich leiden xd eher gesagt damit ich nicht zu sport muss) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:09 am
sephoria hallo! *kopftätschel* was ist los? ach, mich hat grad meine freundin blöd angemacht im msn obwohl ich gar nichts gemacht habe.......... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:09 am
warum stoße ich mich immer an türrahmen? das nervt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:10 am
Miaka K. warum stoße ich mich immer an türrahmen? das nervt sweatdrop Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:11 am
*auch ma wieder vorbeischau hallo zusammen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 11:11 am
DoggieSmile sephoria hallo! *kopftätschel* was ist los? ach, mich hat grad meine freundin blöd angemacht im msn obwohl ich gar nichts gemacht habe.......... crying *knuddel* oh nein! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|