|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:34 am
1. Wann hattet ihr zuletzt ein Event? Bei mir ist das schon Monate her, obwohl ich eigentlich relativ oft online bin. 2. Kennt ihr Ragnarok Online bzw. spielt ihr das und wenn ja, wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:35 am
Halli hallo!! *reinstürm* Na, wie gehts denn so??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:36 am
(bin kurz essen, bis gleich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:38 am
Duce 1. Wann hattet ihr zuletzt ein Event? Bei mir ist das schon Monate her, obwohl ich eigentlich relativ oft online bin. 2. Kennt ihr Ragnarok Online bzw. spielt ihr das und wenn ja, wo? 1. ich hatte vorgestern einen pink link seit ostern... sweatdrop und ich bin auch fast täglich online 2. nö^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:40 am
Duce 1. Wann hattet ihr zuletzt ein Event? Bei mir ist das schon Monate her, obwohl ich eigentlich relativ oft online bin. 2. Kennt ihr Ragnarok Online bzw. spielt ihr das und wenn ja, wo? 1. ich hatte letztens mal nen pink link, aber zu mehr reicht es echt net!! Ich bin jeden tag online und mach voll viel .... aber da kommt echt nix!! 2. nö sorry ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:41 am
sephoria Duce 1. Wann hattet ihr zuletzt ein Event? Bei mir ist das schon Monate her, obwohl ich eigentlich relativ oft online bin. 2. Kennt ihr Ragnarok Online bzw. spielt ihr das und wenn ja, wo? 1. ich hatte vorgestern einen pink link seit ostern... sweatdrop und ich bin auch fast täglich online 2. nö^^ 1. Ähm letzte Woche, 2 Pink Links ^^ bin eigentlich ziemlich verwöhnt von Events... 2. Kennen ja, spielen nein. Kenn aber viele Leute, die es zocken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:42 am
sephoria Light_Kaminari sephoria ist doch rosenstolz oder? Jubb ^o^ *das lied mag* ^^ jaaa ich auch^.^ meine maaami hat mir das album gekauft^^ Will auch ^^ ich mag Rosenstolz total gern! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:43 am
Miaka K. sephoria Light_Kaminari sephoria ist doch rosenstolz oder? Jubb ^o^ *das lied mag* ^^ jaaa ich auch^.^ meine maaami hat mir das album gekauft^^ Will auch ^^ ich mag Rosenstolz total gern! heart 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:44 am
sephoria Miaka K. sephoria Light_Kaminari sephoria ist doch rosenstolz oder? Jubb ^o^ *das lied mag* ^^ jaaa ich auch^.^ meine maaami hat mir das album gekauft^^ Will auch ^^ ich mag Rosenstolz total gern! heart 3nodding Is das Album gut oder nur die Singles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:45 am
Miaka K. sephoria Miaka K. sephoria Light_Kaminari sephoria ist doch rosenstolz oder? Jubb ^o^ *das lied mag* ^^ jaaa ich auch^.^ meine maaami hat mir das album gekauft^^ Will auch ^^ ich mag Rosenstolz total gern! heart 3nodding Is das Album gut oder nur die Singles? ziiiemlich cool^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:51 am
Hallooo! ahh ^^ *graues Tierchen in der Sig knuff* Is das niedelig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:53 am
Miaka K. Hallooo! ahh ^^ *graues Tierchen in der Sig knuff* Is das niedelig! jaaaaaaa whee find ich auch 4laugh *voll gute laune hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 10:53 am
Kikolino Miaka K. Hallooo! ahh ^^ *graues Tierchen in der Sig knuff* Is das niedelig! jaaaaaaa whee find ich auch 4laugh *voll gute laune hat* Das ist schön, was ist denn der Anlass wenn ich fragen darf? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|