|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:42 am
Toyoko *erst vor 'ner halben Stunde aus der Schule gekommen is* xp
Sagt 'mal, bei wem gehen die Profile-Pages auch nich? sad bei mir geht's. nimm den clyde oder internet explorer .. aol is eh blöd ... soo wie t-online .......^^''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:43 am
So, Leute, ich muß weg, bis später oder morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man firn,, geh besser mal zum onkel dock.. Son mist wird schnell was kroniches, un dan hast du den salat.... Vorallem wens schlimmer wird..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna Kisagari sport war echt doof ........... wiedermal basketball ....... naja jetz bin ich müde und trink erstma nen kaffee!!!!! ^^ Hi Luna! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:44 am
Toyoko Luna Kisagari sport war echt doof ........... wiedermal basketball ....... naja jetz bin ich müde und trink erstma nen kaffee!!!!! ^^ Hi Luna! *wink* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:45 am
Kid-SNK Firn-San KID: Da, connichi-Fotos bis zum Abwinken, ich bin mir nur nicht sicher ob man die ansehen kann ohne sich einzuloggen, aber ich denke schon! http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=1369 Danke süsse^^ Bist echt en liebes..... Bist auch irgend wo drauf ?!? Nein, bin ich nicht blaugh (Ich hab mir die Fotos zwar nicht angesehen, aber ich weiss dass ich nicht drauf bin weil ich in Zivil da war )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:46 am
Luna Kisagari Toyoko *erst vor 'ner halben Stunde aus der Schule gekommen is* xp
Sagt 'mal, bei wem gehen die Profile-Pages auch nich? sad bei mir geht's. nimm den clyde oder internet explorer .. aol is eh blöd ... soo wie t-online .......^^'''' Hab ja IE....
*Dhana bemerk, hinrenn und Hand schüttel* Moin! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:48 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San KID: Da, connichi-Fotos bis zum Abwinken, ich bin mir nur nicht sicher ob man die ansehen kann ohne sich einzuloggen, aber ich denke schon! http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=1369 Danke süsse^^ Bist echt en liebes..... Bist auch irgend wo drauf ?!? Nein, bin ich nicht blaugh (Ich hab mir die Fotos zwar nicht angesehen, aber ich weiss dass ich nicht drauf bin weil ich in Zivil da war ) Schade crying Maja,,, mal rein schau.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:51 am
Ich hab keinen Bock auf Englisch.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:53 am
Hi Tea! 3nodding Na? Wie gehtÄs dir heute? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:56 am
Toyoko Hi Tea! 3nodding Na? Wie gehtÄs dir heute? surprised hass auf meinen lehrer sweatdrop paar seiten davor und du weißt warum lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:58 am
japanese tea party Toyoko Hi Tea! 3nodding Na? Wie gehtÄs dir heute? surprised hass auf meinen lehrer sweatdrop paar seiten davor und du weißt warum lol Jau, werd ich gleich 'mal nachgucken, aber jetzt is Badewasser eingelassen, was bedeutet:
Tössi allemann, bis gleich!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:59 am
japanese tea party Toyoko Hi Tea! 3nodding Na? Wie gehtÄs dir heute? surprised hass auf meinen lehrer sweatdrop paar seiten davor und du weißt warum lol Jau, werd ich gleich 'mal nachgucken, aber jetzt is Badewasser eingelassen, was bedeutet:
Tössi allemann, bis gleich!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|