|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:10 am
KIDO *abknuddel * Mein Großa Bruda ^o^ *sich freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:11 am
Light_Kaminari KIDO *abknuddel * Mein Großa Bruda ^o^ *sich freu* Hay mein kleiner^^. Un wie gets dier ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:15 am
Kid-SNK Light_Kaminari KIDO *abknuddel * Mein Großa Bruda ^o^ *sich freu* Hay mein kleiner^^. Un wie gets dier ?!?Guuut Bist ja nun da *thihihi* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:16 am
[Mei-Lin] und ich geh geschichte lernen~,~ Viel Erfolg @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:18 am
Firn-San [Mei-Lin] und ich geh geschichte lernen~,~ Viel Erfolg @_@ Hay Firn... Wink**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:31 am
Kid-SNK Firn-San [Mei-Lin] und ich geh geschichte lernen~,~ Viel Erfolg @_@ Hay Firn... Wink** Hallo! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:33 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San [Mei-Lin] und ich geh geschichte lernen~,~ Viel Erfolg @_@ Hay Firn... Wink** Hallo! ^^ Na du,,, Ah hast du was im netz von der connici gefunden,, Und was macht deine übelkeit... Hab ich heute morgen total vergessen^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:36 am
Hallo alle zusammen! 3nodding *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:37 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San [Mei-Lin] und ich geh geschichte lernen~,~ Viel Erfolg @_@ Hay Firn... Wink** Hallo! ^^ Na du,,, Ah hast du was im netz von der connici gefunden,, Und was macht deine übelkeit... Hab ich heute morgen total vergessen^^" Meine übelkeit kommt leider nach wie vor gelegentlich wieder... ich überlege langsam ob e irgendwas anderes sien könnte, zB eine Lactoseunverträglichkeit, denn ich esse fast immer Milchprodukte und ich weiss nicht woher es sonst kommen könnte. Ich habe zwar die letzten tage etwas Stress aber auch nicht so viel wie ich zB vor meinem Abi hatte als ich ständig Magenschmerzen hatte und beim Arzt war und er meinte das käme vom Stress. aber dieses mal ist es ja übelkeit + magenschmerzen... ich wart noch mal ab. Und von der Connichi hab ich zumindest heute morgen noch keine Fotos gefunden (wäre auch recht früh), aber ich gehe noch einmal auf die Suche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:37 am
*erst vor 'ner halben Stunde aus der Schule gekommen is* xp
Sagt 'mal, bei wem gehen die Profile-Pages auch nich? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:39 am
KID: Da, connichi-Fotos bis zum Abwinken, ich bin mir nur nicht sicher ob man die ansehen kann ohne sich einzuloggen, aber ich denke schon! http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=1369
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:41 am
sport war echt doof ........... wiedermal basketball ....... naja jetz bin ich müde und trink erstma nen kaffee!!!!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 8:42 am
Firn-San KID: Da, connichi-Fotos bis zum Abwinken, ich bin mir nur nicht sicher ob man die ansehen kann ohne sich einzuloggen, aber ich denke schon! http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=1369 Danke süsse^^ Bist echt en liebes..... Bist auch irgend wo drauf ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|