Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 779 780 781 782 783 784 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:20 am

und wozu? also ich meine, im prinzip kann man da doch auch bloß chatten und dazu haben wir ja schon diesen thread hier oÔ (*jetzt mal lieber nicht ihre meinung zum knuddel thread kund tu*)
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:20 am

Firn-San
Dhana
Von wegen, das wird besser, mir ist doch noch übel, so ein Mist!

Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einem Guild-Cafe oder einer Kantine oder so? Ich fände das lustig biggrin

aber was willst du da drinnen machen außer chatten? Und ich finde wir brauchen nicht unbedingt noch mehr threads die NUR zu allgemeinen labern da sind, sonst spaltet sich der laberthread nur eventuel auf und es sind noch weniger leute da ^^;

Hmmh, stimmt, da habe ich gar nicht so drüber nachgedacht...

Dhana

Caschyra

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:23 am

wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem!
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:25 am

[Mei-Lin]
und wozu? also ich meine, im prinzip kann man da doch auch bloß chatten und dazu haben wir ja schon diesen thread hier oÔ (*jetzt mal lieber nicht ihre meinung zum knuddel thread kund tu*)

da bin ich ganz deiner Meinung (zu beidem)
den Namen umändern könnten wir natürlich ^^

Ayue

Dhana

Caschyra
wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem!

Bisher bin ich die einzige, die ein Cafe möchte sweatdrop War aber mehr so eine spontane Idee

Caschyra

bah lieber nicht, ich mag ihn so, wie er ist. cafe erinnert mich immer an diese bekloppten kaffeekränzchennachmittage meiner tante-_-

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:26 am

Caschyra

Genau, dann können wir hierraus das Labercafe machen ^^; *Hocker und Tische reinschieb*
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:26 am

Dhana
Caschyra

Bisher bin ich die einzige, die ein Cafe möchte sweatdrop War aber mehr so eine spontane Idee

*g* nun ich überleg mir das mal... weil ein Cafe find ich ja schon lustig... und prinzipiell ist es ja nichts anderes als ein Ort zum treffen und unterhalten

Caschyra

Ayue

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:29 am

oder halt eine Bar ^_^
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:43 am

Wieder da nach Rechnerabsturz stare

Dhana

Janinchen

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:43 am

*rumdümpel* -_-
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:45 am

ich bin einen Kaktor am nähen >

Ayue

Janinchen

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:47 am

und ich geh geschichte lernen~,~
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:50 am

du armes >_< bis dann

Ayue

Dhana

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 7:54 am

[Mei-Lin]
und ich geh geschichte lernen~,~

Viel Erfolg
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 779 780 781 782 783 784 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games