|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:20 am
und wozu? also ich meine, im prinzip kann man da doch auch bloß chatten und dazu haben wir ja schon diesen thread hier oÔ (*jetzt mal lieber nicht ihre meinung zum knuddel thread kund tu*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:20 am
Firn-San Dhana Von wegen, das wird besser, mir ist doch noch übel, so ein Mist! Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einem Guild-Cafe oder einer Kantine oder so? Ich fände das lustig biggrin aber was willst du da drinnen machen außer chatten? Und ich finde wir brauchen nicht unbedingt noch mehr threads die NUR zu allgemeinen labern da sind, sonst spaltet sich der laberthread nur eventuel auf und es sind noch weniger leute da ^^;Hmmh, stimmt, da habe ich gar nicht so drüber nachgedacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:23 am
wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:25 am
[Mei-Lin] und wozu? also ich meine, im prinzip kann man da doch auch bloß chatten und dazu haben wir ja schon diesen thread hier oÔ (*jetzt mal lieber nicht ihre meinung zum knuddel thread kund tu*) da bin ich ganz deiner Meinung (zu beidem) den Namen umändern könnten wir natürlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem! Bisher bin ich die einzige, die ein Cafe möchte sweatdrop War aber mehr so eine spontane Idee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem! bah lieber nicht, ich mag ihn so, wie er ist. cafe erinnert mich immer an diese bekloppten kaffeekränzchennachmittage meiner tante-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:26 am
Caschyra wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem! Genau, dann können wir hierraus das Labercafe machen ^^; *Hocker und Tische reinschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:26 am
Dhana Caschyra wenn ihr unbedingt ein Cafe wollt könnten wir auch den Laberthread in ein Cafe verwandelt... das wäre ja kein großes Problem! Bisher bin ich die einzige, die ein Cafe möchte sweatdrop War aber mehr so eine spontane Idee *g* nun ich überleg mir das mal... weil ein Cafe find ich ja schon lustig... und prinzipiell ist es ja nichts anderes als ein Ort zum treffen und unterhalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|