|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:57 am
na du ^_^ hab bei deiner Auction gesehen dass jemand 250k geboten hat eek kann ich das Bild sehen wenn es fertig ist? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:57 am
Ayame-Chan na du ^-^
@Dhana, naja bei mir hängt das mit zu niedrigem Blutdruck zusammen x_X
Ui, das klingt aber gar nicht gut sad Mit zu niedrigen Blutdruck werde ich wohl nie Probleme kriegen: Ich rege mich immer so schnell auf über alles mögliche wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:58 am
naja mein Blutdruck kann auch ganz schnell in Fahrt kommen, aber meistens ist der so niedrig x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:00 am
Ayame-Chan na du ^_^ hab bei deiner Auction gesehen dass jemand 250k geboten hat eek kann ich das Bild sehen wenn es fertig ist? oo
Ja, klar (sie will wa sin Clamp style... ich hoffe das bekomme ich hin), aber es dauert noch eien Weile - zum einen will ich mir für DEN Preis wirklich besonders viel Mühe geben und außerdem muss ich noch ein Bild vorher machen. Ist zwar etwas unfair, aber mich hat während der Auktion jemand dort angeschrieben ob ich nicht ein Bild für einen festen Preis für ihn malen kann weil die Gebote beid er Auktion für ihn zu hoch sind, aber da ich ihn von meinem Minishop her kenne und er mir dort immer sher hilft hab ich gesagt ich tu ihm den Gefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:01 am
Firn-San Ayame-Chan na du ^_^ hab bei deiner Auction gesehen dass jemand 250k geboten hat eek kann ich das Bild sehen wenn es fertig ist? oo
Ja, klar (sie will wa sin Clamp style... ich hoffe das bekomme ich hin), aber es dauert noch eien Weile - zum einen will ich mir für DEN Preis wirklich besonders viel Mühe geben und außerdem muss ich noch ein Bild vorher machen. Ist zwar etwas unfair, aber mich hat während der Auktion jemand dort angeschrieben ob ich nicht ein Bild für einen festen Preis für ihn malen kann weil die Gebote beid er Auktion für ihn zu hoch sind, aber da ich ihn von meinem Minishop her kenne und er mir dort immer sher hilft hab ich gesagt ich tu ihm den Gefallen. ja ist egal wie lange es dauert, will es nur auch mal sehen, weil du ja net jedes fanart (logischerweise) ausstellst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:02 am
ohh...du siehst so...anders aus ô-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:02 am
Ayame-Chan naja mein Blutdruck kann auch ganz schnell in Fahrt kommen, aber meistens ist der so niedrig x_x
Hast du dann auch meist klate Hände und Füße? Ich hasse es, kalte Füße zu haben sad @Mei-Lin: Hallo smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:06 am
Firn-San ohh...du siehst so...anders aus ô-o ja ich brauchte mal nen anderen look...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:06 am
Dhana Ayame-Chan naja mein Blutdruck kann auch ganz schnell in Fahrt kommen, aber meistens ist der so niedrig x_x
Hast du dann auch meist klate Hände und Füße? Ich hasse es, kalte Füße zu haben sad @Mei-Lin: Hallo smile jap immer, auch im Sommer. Huhu Mei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:17 am
Von wegen, das wird besser, mir ist doch noch übel, so ein Mist!
Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einem Guild-Cafe oder einer Kantine oder so? Ich fände das lustig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 7:19 am
Dhana Von wegen, das wird besser, mir ist doch noch übel, so ein Mist! Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einem Guild-Cafe oder einer Kantine oder so? Ich fände das lustig biggrin aber was willst du da drinnen machen außer chatten? Und ich finde wir brauchen nicht unbedingt noch mehr threads die NUR zu allgemeinen labern da sind, sonst spaltet sich der laberthread nur eventuel auf und es sind noch weniger leute da ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|