|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:47 am
stare Paint vollbringt das unmögliche ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:50 am
Ayame-Chan stare Paint vollbringt das unmögliche ><
*ihr einen eisbeutel auf den kopf leg* hast du Fieber !? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:50 am
Ich muss mal in einen laden und Milchschnitten kaufen!!! Bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:52 am
Light_Kaminari Ayame-Chan stare Paint vollbringt das unmögliche ><
*ihr einen eisbeutel auf den kopf leg* hast du Fieber !? sad Amateure. Cya Firn, ich geh gleich auch los ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:54 am
Firn-San Ich muss mal in einen laden und Milchschnitten kaufen!!! Bis später!
 bis später biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 5:39 am
Miyu-ji Firn-San Ich muss mal in einen laden und Milchschnitten kaufen!!! Bis später!
 bis später biggrin Bis denne Firn. ^^ Also ich sah Nefatina auch schon mit Paint pixeln, obwohl sie afaik auch andere Proggies hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 5:40 am
fsk2000 Miyu-ji Firn-San Ich muss mal in einen laden und Milchschnitten kaufen!!! Bis später!
 bis später biggrin Bis denne Firn. ^^ Also ich sah Nefatina auch schon mit Paint pixeln, obwohl sie afaik auch andere Proggies hat. Ich hab - als ich noch keine anderen Programme hatte - auch nur mit Paint gearbeitet, aber nur zum Spaß, nur für mich - und jetzt wo ich PSP und Photo Shop hab, ist's für mich einfach langweilig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:02 am
Dürfte mit daran liegen das Paint nun mal... sehr spartanisch ist was Funktionen betrifft. Da es aber auch nur ein kleines 'Unterprogramm' ist wurde da auch nicht so viel Mühe investiert. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:05 am
genau smile
Ich such grad nebenher Brushes, also, schöne Brushes, damit ich n bißchen mehr basteln kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:14 am
Mit Milchschnitten? *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:16 am
ree Firn smile Jetzt habt ihr was angefangen... ich durchsuch grad das Internet nach Brushes *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:21 am
fsk2000 Mit Milchschnitten? *knuffel* Natürlich heart Aber die sind in der Hitze erst mal gaz zerlaufen wiel ich mal wieder gelaufen bin anstatt die Bahn zu nehmen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:23 am
Miyu-ji ree Firn smile Jetzt habt ihr was angefangen... ich durchsuch grad das Internet nach Brushes *G* Ich hatte mal eine Seite mit hunderten von Brushes (allerdings waren da immer ganz viele auf einer Seite zusammengestellt, so dass man eigentlich erst Brushes daraus machen musste...), leider hab ich den Link dazu nicht. Aber ich Suche einfach auch oft bei Google in der Bildersuchoption nach Blumen, Ornamenten, etc... daraus kann man oft auch ganz nette Brushes machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 6:25 am
Firn-San Miyu-ji ree Firn smile Jetzt habt ihr was angefangen... ich durchsuch grad das Internet nach Brushes *G* Ich hatte mal eine Seite mit hunderten von Brushes (allerdings waren da immer ganz viele auf einer Seite zusammengestellt, so dass man eigentlich erst Brushes daraus machen musste...), leider hab ich den Link dazu nicht. Aber ich Suche einfach auch oft bei Google in der Bildersuchoption nach Blumen, Ornamenten, etc... daraus kann man oft auch ganz nette Brushes machen... Ja, hab grad schon Tutorials zum selbermachen gefunden. Aber ich bin so faul sweatdrop Ich such grad eher vorgefertigte wink Vielleicht, wenn ich irgendwann mal richtig lust hab, fang ich an, selbst welche zu machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|