|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 6:42 am
hey, du bist ja wieder da.. ^o^
dein outfir is schoen.. schwarz und rot, das schwert passt ganz gut.. nur die eine schlaufe des cn scarfs da im gesicht gefaellt mir nicht.. aber ansichtssache, tut dem avi jedenfalls nix ab.. *10geb* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 6:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 7:04 am
Ich mag die Schlaufe im Gesicht ^^ Sieht besser aus so. Beide Augen frei sieht besch.... eiden aus ^^;
@Popula Voll krasses Outfit ^o^ Die Frisur mag ich persoehnlich zwar nicht, aber bei dir sieht die verdammt gut aus ^^ Man muss wohl nur wissen, was man damit anfangen kann, was? ne 9.5 auch fuer dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 1:15 pm
hmm..find ich vielleicht etwas ueberladen, auch wenn du gar nicht so viele Items verwendet hast. Dennoch ein 8.1 fuer dich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 19, 2006 9:43 am
Wow, der leichte lila-ton passt toll zu den blauen Haaren ^^! Definitiv ne Verbesserung in meinen Augen ^^! 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 20, 2006 7:55 am
hmm..im Grunde genommen nicht schlecht, wirkt aber einwenig zusammen gewuerfelt..asserdem beisst sich dieses gelb mit den anderen Farben sad 6.23
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 20, 2006 9:45 am
der rockt passt nich ;O; und muesste irgendwas violettes sein .__.; aber sonst isses ganz okay 7/10
mein avi sieht so fett aus xd naja, "wie der herr, so das gescherr" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 20, 2006 9:59 am
fett? du siehst aus als bekommst du ein Kind xd 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 20, 2006 1:24 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 21, 2006 7:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 21, 2006 8:15 am
mh.. also erstmal: blau! groosser pluspunkt.. aber dann.. tiara.. neee.. >.<" un dann gleich so viele.. eins haett gereicht, zumals zum blau ja nett aussieht.. aba auch noch aufm kopf, das wirkt so klotzig und macht alles putt.. >_< *nur 6 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 21, 2006 2:02 pm
Dazu sag ich nur eins: Megaputzig!! Gerade so wie nach dem aufstehen und auf dem Weg zum Fruehstueckstisch *g*
total niedlich.
Das lila Dingsbums passt perfekt dazu. Farblich sowie symbolisch. Kuscheldecke und Kaffeetasse passen einfach total zu nem Schlafanzug ^o^ Daher.. Bestnote 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 21, 2006 2:03 pm
Waiii darf ich dich mit ins Bett nehmen???? 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 21, 2006 2:43 pm
schnuffiges durcheinander smile 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 22, 2006 5:32 am
Wie cool *___*! N Eulen-cos *___*! Nya, zumindest ins etwa...^^" N bisschen durcheinander, allerdings auch originell ^^! 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|