|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:57 am
Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhu, alle zusammen smile Wie war Euer WOchenende? Ich war ja auf einer Hochzeit, wo es total nett war smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:00 am
Judy-chan Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd Och, ganz gut. 3nodding
*auf Caschyra und Dhana deut* Siehst du, bist nicht mehr allein. Dann kann ich ja gehn. *verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:00 am
Dhana Huhu, alle zusammen smile Wie war Euer WOchenende? Ich war ja auf einer Hochzeit, wo es total nett war smile es war nett? wie kann eine Hochzeit nett zu einem sein? *gg* ich hatte auch ein tolles Wochenende! hab ne menge spass gehabt ^.^ ( und lange Zugfahrten sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:01 am
Dhana Huhu, alle zusammen smile Wie war Euer WOchenende? Ich war ja auf einer Hochzeit, wo es total nett war smile Ooh, ich LIEBE Hochzeiten!! *Taschentuch zück* blaugh Ich war bloß bowlen und Sushi essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:04 am
Judy-chan Judy-chan Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd Och, ganz gut. 3nodding
*auf Caschyra und Dhana deut* Siehst du, bist nicht mehr allein. Dann kann ich ja gehn. *verschwind**lach* Ciao, Judy smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:08 am
Dhana Judy-chan Judy-chan Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd Och, ganz gut. 3nodding
*auf Caschyra und Dhana deut* Siehst du, bist nicht mehr allein. Dann kann ich ja gehn. *verschwind**lach* Ciao, Judy smile Neenee, s is bloß das Echo verschwunden 3nodding Ich bin noch da. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:08 am
*g* kann mir eigentlich jemand verraten warum Beamte so ignorant sind?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:11 am
Caschyra Dhana Huhu, alle zusammen smile Wie war Euer WOchenende? Ich war ja auf einer Hochzeit, wo es total nett war smile es war nett? wie kann eine Hochzeit nett zu einem sein? *gg* ich hatte auch ein tolles Wochenende! hab ne menge spass gehabt ^.^ ( und lange Zugfahrten sad ) Nein, die Feier war nett. Bei mir heißt das soviel wie supertoll wink @Judy: Jaha, ich hab auch in der Kirche etwas geweint. Ich kenne die beiden jetzt schon einige Jahre und finde es soo schön, daß sie heiraten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:12 am
Caschyra *g* kann mir eigentlich jemand verraten warum Beamte so ignorant sind? *nachdenk* Hmm... Vielleicht Gehirnwäsche? Du musst so sein, sonst darfst du nich Beamter werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:16 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Judy-chan Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd Och, ganz gut. 3nodding
*auf Caschyra und Dhana deut* Siehst du, bist nicht mehr allein. Dann kann ich ja gehn. *verschwind**lach* Ciao, Judy smile Neenee, s is bloß das Echo verschwunden 3nodding Ich bin noch da. ^^ahh, achso. Da saß ich wohl auf der Leitung redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:18 am
Judy-chan Caschyra *g* kann mir eigentlich jemand verraten warum Beamte so ignorant sind? *nachdenk* Hmm... Vielleicht Gehirnwäsche? Du musst so sein, sonst darfst du nich Beamter werden?Der Kerl hat einfach den Hörer aufgelegt... dabei wusste er gar nicht wer dran ist bzw was ich von ihm wollte... *grml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 6:18 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Judy-chan Judy-chan Judy-chan Haaaalloooo Eeeeechoooo... Haaaalloooo Juuuudyyyy... Na, Echo, wie gehts dir? xd Och, ganz gut. 3nodding
*auf Caschyra und Dhana deut* Siehst du, bist nicht mehr allein. Dann kann ich ja gehn. *verschwind**lach* Ciao, Judy smile Neenee, s is bloß das Echo verschwunden 3nodding Ich bin noch da. ^^ahh, achso. Da saß ich wohl auf der Leitung redface biggrin Macht doch nix. Mir war bloß so langweilig, da hab ich mich ein bißchen mit dem Echo unterhalten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|