|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:08 am
ich glaub ich hätte in tränen ausbrechen sollen und in die hose machen und die story an ne zeitung verkaufen dann is der lehrer nämlich schuld haha xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:09 am
Judy-chan Ich hab hier manchmal das Problem, dass ich zu faul bin, um aufs Klo zu gehn... xd Ich mein, das sind 2 Stockwerke zu laufen, und außerdem stinkts da immer so widerlich... xp Und dann wart ich immer, bis es fast nich mehr geht... sweatdrop wir haben wunderschöne neue toiletten auf denen es NOCH nicht stinkt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:10 am
japanese tea party ich glaub ich hätte in tränen ausbrechen sollen und in die hose machen und die story an ne zeitung verkaufen dann is der lehrer nämlich schuld haha xd *sich das vorstellt* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:11 am
Ich bin mal weg um meine haare zu waschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:12 am
japanese tea party Judy-chan Ich hab hier manchmal das Problem, dass ich zu faul bin, um aufs Klo zu gehn... xd Ich mein, das sind 2 Stockwerke zu laufen, und außerdem stinkts da immer so widerlich... xp Und dann wart ich immer, bis es fast nich mehr geht... sweatdrop wir haben wunderschöne neue toiletten auf denen es NOCH nicht stinkt 3nodding Naja, da gehn halt viele Bandmitarbeiter auch hin... Und das sind pro Schicht ca. 200 Leute. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:12 am
Firn-San Ich bin mal weg um meine haare zu waschen... ciao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:13 am
Firn-San Ich bin mal weg um meine haare zu waschen... *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:15 am
Judy-chan japanese tea party ich glaub ich hätte in tränen ausbrechen sollen und in die hose machen und die story an ne zeitung verkaufen dann is der lehrer nämlich schuld haha xd *sich das vorstellt* xd biggrin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:17 am
Luna Kisagari Judy-chan japanese tea party ich glaub ich hätte in tränen ausbrechen sollen und in die hose machen und die story an ne zeitung verkaufen dann is der lehrer nämlich schuld haha xd *sich das vorstellt* xd biggrin blaugh irgendwie will ichs dem kerl heimzahlen haha ich geh zum direx muahaha twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:17 am
Firn-San Luna Kisagari Firn-San Luna Kisagari Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_Oalso das stimmt in den pausen is da echt nie zeit zu, aber wir müssen trotzdem fragen, also nur aufstehen und gehen gibt es da net .............. aber unsere lehrer sagen auch nie nein ....... die machen erst witze von wegen, konntest du net eher gehn oder so, aber trotzdem dürfen wir gehen Bei uns haben das alle so gemacht dass sie einfach aufgestanden sind um auf die Toilette zu gehen ohne etwas zu sagen. Selbst bei Klausuren kam das ab und zu vor in den klausuren kann ich das ja verstehen, aber sonst gucken die lehrer blöd und meckern rum ^^'' Ich finde es eher seltsam mitten während einer Klausur einfach aufzustehen und den Raum zu verlassen Ô_o;ja aber in ner klausur könnte es ja auch sein das man fertig is oder so. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|