|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:48 am
ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:49 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd Meinst du? In den ersten Wochen macht man doch nicht mal Klausuren..In kassel habe ich welche getroffen, die schreiben heute eine O.o Vielleicht haben die shcon länger S´chule, in Baden-Württemberg fängt die Shcule erst heute wieder an ^^; In Niedersachsen sind es schon drie oder vier wochen wieder O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:51 am
japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:52 am
Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding naja der ganze typ is einfach verdummt und sowas nennt sich mathelehrer naja mal sehn was mein vater dazu sagt der hat immer gute ideen *g* ich mein im prinzip is ja nix passiert aber ich finds einfach unverschämt jemandem sowas zu verbieten vor allem weil ja keine pause da war lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:55 am
lalalalaaaaaaaaa lala ......... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:55 am
Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:56 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd Meinst du? In den ersten Wochen macht man doch nicht mal Klausuren..In kassel habe ich welche getroffen, die schreiben heute eine O.o Vielleicht haben die shcon länger S´chule, in Baden-Württemberg fängt die Shcule erst heute wieder an ^^; Ich will auch noch ferien haben. oder eher gesagt wieder. wir schreiben die erste klausur am 5.10. *heul* ich will net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:57 am
Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_O ich hatte ja nicht damit gerechnet dass er nein sagt und hätte ich gemerkt dass ich meine tage kriege wär ich auch einfach gegangen ich hätte gesagt: wenn sie wollen dass ich hier alles vollblute, also ich wills nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:00 am
Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_Oalso das stimmt in den pausen is da echt nie zeit zu, aber wir müssen trotzdem fragen, also nur aufstehen und gehen gibt es da net .............. aber unsere lehrer sagen auch nie nein ....... die machen erst witze von wegen, konntest du net eher gehn oder so, aber trotzdem dürfen wir gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:04 am
Luna Kisagari Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_Oalso das stimmt in den pausen is da echt nie zeit zu, aber wir müssen trotzdem fragen, also nur aufstehen und gehen gibt es da net .............. aber unsere lehrer sagen auch nie nein ....... die machen erst witze von wegen, konntest du net eher gehn oder so, aber trotzdem dürfen wir gehen Bei uns haben das alle so gemacht dass sie einfach aufgestanden sind um auf die Toilette zu gehen ohne etwas zu sagen. Selbst bei Klausuren kam das ab und zu vor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:04 am
Ich fress mich jetz voll, dann brauch ich gleich kein sport mitmachen. *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:05 am
Firn-San Luna Kisagari Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_Oalso das stimmt in den pausen is da echt nie zeit zu, aber wir müssen trotzdem fragen, also nur aufstehen und gehen gibt es da net .............. aber unsere lehrer sagen auch nie nein ....... die machen erst witze von wegen, konntest du net eher gehn oder so, aber trotzdem dürfen wir gehen Bei uns haben das alle so gemacht dass sie einfach aufgestanden sind um auf die Toilette zu gehen ohne etwas zu sagen. Selbst bei Klausuren kam das ab und zu vor in den klausuren kann ich das ja verstehen, aber sonst gucken die lehrer blöd und meckern rum ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:06 am
Luna Kisagari Firn-San Luna Kisagari Firn-San Judy-chan japanese tea party ich mein wenn man aufs klo muss muss man eben und bei mädchen ist das wohl erst recht zu verstehn oder? meine mutter meinte ich soll zum vertrauenslehrer gehn und den mal fragen weil sie meint ein lehrer dürfte einem das doch eigentlich nich verbieten Soweit ich weiß darf er das wirklich nicht. 3nodding Ô_o; Ich habe erst garnicht gefragt ob ich auf die Toilette darf, sondern bin immer aufgestanden und gegangen... und das eigentlich jeden Tag indestens ein mal während dem Unterricht... in den Oausen war das bei uns auch nie machbar da da immer eien Schlange von bis zu 10 Leuten gewartet hat und wir ja in der Oberstufe keine Klassenzimmer hatten und immer Stockwerke hoch oder runter für die nächste Stunde lazfen mussten. Da war also nie Zeit um auf die Toilette zu gehen, also bin ich immer während dem Unterricht gegangen ohne zu fragen. Ich meine, hätte der Lehrer nein gesagt wäre ich eh gegangen, wozu also fragen ô_Oalso das stimmt in den pausen is da echt nie zeit zu, aber wir müssen trotzdem fragen, also nur aufstehen und gehen gibt es da net .............. aber unsere lehrer sagen auch nie nein ....... die machen erst witze von wegen, konntest du net eher gehn oder so, aber trotzdem dürfen wir gehen Bei uns haben das alle so gemacht dass sie einfach aufgestanden sind um auf die Toilette zu gehen ohne etwas zu sagen. Selbst bei Klausuren kam das ab und zu vor in den klausuren kann ich das ja verstehen, aber sonst gucken die lehrer blöd und meckern rum ^^'' Ich finde es eher seltsam mitten während einer Klausur einfach aufzustehen und den Raum zu verlassen Ô_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 5:07 am
Ich hab hier manchmal das Problem, dass ich zu faul bin, um aufs Klo zu gehn... xd Ich mein, das sind 2 Stockwerke zu laufen, und außerdem stinkts da immer so widerlich... xp Und dann wart ich immer, bis es fast nich mehr geht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|