|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:14 am
So, ich bin dann essen.
*winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 3:48 am
scheint nit so ... dann geh ich mal wieder *in der schule sitz*. Baba!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:01 am
Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:19 am
TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:20 am
hi mir is heut was echt seltsames passiert ich war so stinksauer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:26 am
japanese tea party hi mir is heut was echt seltsames passiert ich war so stinksauer sweatdrop Hi. ^^ Was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:31 am
Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:35 am
Judy-chan japanese tea party hi mir is heut was echt seltsames passiert ich war so stinksauer sweatdrop Hi. ^^ Was ist denn los? ich musste aufs klo nix besonderes an sich nur, mein lehrer ließ mich nicht aufs klo gehn er meinte das hätte ich mir vorher überlegen müssen und vor seiner stunde gehn nur leider gabs da gar keine pause, bei uns gibt es zwischen der ersten und zweiten stunde keine pause als die vorherige lehrerin ging stand er schon in der tür darauf hin meinte ich: wäre ich vorher gegangen wäre ich zu spät gekommen und hätte ärger bekommen er: jetzt kriegst du auch ärger er hat mich total angemotzt später hat sich herausgestellt dass ich meine tage bekommen hab wär ich nicht vorbereitet gewesen wäre meine komplette hose voll gewesen mit blut nur weil dieser trottel mir nicht erlauben wollte aufs klo zu gehn das kann doch nicht wahr sein hab ich gedacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:41 am
Hallo ...... hab wiedermal Freistunden!! ^^ und mein Kaninchen frisst gard'n Handtuch an .... @.@ So ich hab's ihr weg genommen!! ^^ Und wie sieht's grad bei euch aus?? ich muss gleich um 3 noch zu Sport .... -.- und ich hab keine Lust!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:42 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd Meinst du? In den ersten Wochen macht man doch nicht mal Klausuren..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:45 am
Wat ein scheiß Lehrer! Ich find net das es bergab geht. Is halt nur kurz nach den Ferien und da machen die Lehrer halt richtig Druck. Nur bei uns fällt wiedermal alles aus ...... is echt zum kotzen weil ich jetz hiert blöd rumsitz und gleich wieder los muss. Naja dann esse ich halt jetz schon mal wat!!! ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:45 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd Meinst du? In den ersten Wochen macht man doch nicht mal Klausuren..In kassel habe ich welche getroffen, die schreiben heute eine O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:46 am
japanese tea party Judy-chan japanese tea party hi mir is heut was echt seltsames passiert ich war so stinksauer sweatdrop Hi. ^^ Was ist denn los? ich musste aufs klo nix besonderes an sich nur, mein lehrer ließ mich nicht aufs klo gehn er meinte das hätte ich mir vorher überlegen müssen und vor seiner stunde gehn nur leider gabs da gar keine pause, bei uns gibt es zwischen der ersten und zweiten stunde keine pause als die vorherige lehrerin ging stand er schon in der tür darauf hin meinte ich: wäre ich vorher gegangen wäre ich zu spät gekommen und hätte ärger bekommen er: jetzt kriegst du auch ärger er hat mich total angemotzt später hat sich herausgestellt dass ich meine tage bekommen hab wär ich nicht vorbereitet gewesen wäre meine komplette hose voll gewesen mit blut nur weil dieser trottel mir nicht erlauben wollte aufs klo zu gehn das kann doch nicht wahr sein hab ich gedacht sweatdrop So ein Arsch! Hm, ich glaub ich wär einfach aufgestanden und gegangen. Hab ich mal gemacht, weil ich wirklich musste. Er wollte mich auch nich gehn lassen, aber es geht den ja nix an dass ich Magen-Darm-Probleme hatte...
*wink* Hallo ihr alle! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 4:47 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Toll... jetzt wo überall wieder schule ist, ists hier total öde crying Das war aber vor den Sommerferien nicht unbedingt so, ich glaube es geht generell bergab Ô_oAch Quark... die ersten Wochen versuchen alle noch sich anzustrengen xd Meinst du? In den ersten Wochen macht man doch nicht mal Klausuren..In kassel habe ich welche getroffen, die schreiben heute eine O.o Vielleicht haben die shcon länger S´chule, in Baden-Württemberg fängt die Shcule erst heute wieder an ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|