Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 771 772 773 774 775 776 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 3:19 pm

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Das war aber sicher erst am Ende... ich konnte nicht alles sehen, weil ich die letzte Straßenbahn noch erreichen wollte.

Sag mal, kennst du vll eine jenji?

Nein, die Flügel hat er gleich nach dem ersten oder zweiten Lied abgeworfen (nachdem er schon seinen Kragen abmachen musste weil der ihm vor dem Gesicht herumhieng und bevor ihm seine Korsage runterrutschte...der kerl ist nur auseinandergeflogen ^^; ) und die Rosen ziemlich in der Mitte der ganzen Performance ^^;
Ist ja auch egal. ^^;

Ich kenne keine Jenj, wieso?

Dann war das, als ich noch oben saß und mit meinem Handy zugange war @.@ Ja, das Corsage xD Das ist mir auch aufgefallen. Das die soetwas nicht bedanken.

Nur so, haette ja sein koennen.

Ja, aber ich hab als ich den schon in der ersten Minute auf der Bühne gesehen habe gedacht "Sorry Freundchen, aber DAS hält nicht!" ...aber der kerl ist soooo~ hässlich, der sieht aus wie so ein ca 50jahre alter unatraktiver japaner mit einem gesichtsunfall. Auf der Bühne fand ich ja nur seine Geischtsgestik so abstosend und fischartig, aber ich hab den später noch aus nächster Nähe gesehen und das war wirklich übel! Ich halte Japaner eigentlich für ein überdurchschnittlich hübsches Volk. Selbst wenn sie mal keien Schönheiten sidn haben sie zumindest immer noch etwas sehr symphatisches an sich, aber der war ja so was von...buaaaaääää.
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 3:22 pm

Ich glaube ich muss dann mal so langsam in richtung Bett, ich habe auf der Con nur 3 Stunden geschlafen gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 3:25 pm

Firn-San

Ja, aber ich hab als ich den schon in der ersten Minute auf der Bühne gesehen habe gedacht "Sorry Freundchen, aber DAS hält nicht!" ...aber der kerl ist soooo~ hässlich, der sieht aus wie so ein ca 50jahre alter unatraktiver japaner mit einem gesichtsunfall. Auf der Bühne fand ich ja nur seine Geischtsgestik so abstosend und fischartig, aber ich hab den später noch aus nächster Nähe gesehen und das war wirklich übel! Ich halte Japaner eigentlich für ein überdurchschnittlich hübsches Volk. Selbst wenn sie mal keien Schönheiten sidn haben sie zumindest immer noch etwas sehr symphatisches an sich, aber der war ja so was von...buaaaaääää.

xd Du triffst den Nagel auf dem Kopf!! Echt geil Firn, dass muss ich mal sagen *lach* zum Schießen *schmunzel**lol* Naja... ich denke mir fehlen einfach nur die Worte den zu beschreiben, aber als ich den gesehen habe dacht ich nur der typ muss echt gestoert sein.
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 3:27 pm

Gute Nacht Jersey!
*vom Stuhl kipp* zzzzzzzzzzzzzzz°

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 3:29 pm

Nacht Firn!
*auch Richtung Bett wank*
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 5:08 pm

Jetzt bin ich hier...halt die ohren zu oder laber ich die ab

Kaljih

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 5:36 pm

xXxMiestroxXx
Jetzt bin ich hier...halt die ohren zu oder laber ich die ab

ich glaube du hast dir dafür die falsche uhrzeit ausgesucht sweatdrop

an den/diejenige/n der/die hier als erstes kommt:

GUTEN MORGEN blaugh
Ich liebe es nachts um 2 noch jemanden begrüßen zu können ^.^v
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 11:36 pm

Morgen...
Jemand wach?!?

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:02 am

AUFSTEEEHHHHNNNNNN scream
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:42 am

morgen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:42 am

Firn-San
morgen!

Morgen firn,, Un fitt?
Wie gets dier?
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:43 am

Kid-SNK
Firn-San
morgen!

Morgen firn,, Un fitt?
Wie gets dier?

ohh, gemischt. sehr gemischt ^^;
Wie geht es dir?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:46 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
morgen!

Morgen firn,, Un fitt?
Wie gets dier?

Wie geht es dir?

Wie gemicht?!? Müde und fitt oder ..
Maja kann nich beschreiben wies mir get, Schlechter als sonst... Hatte nich so ein berauchenes wochenende..
Wie wars auf der conichi?
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 12:52 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
morgen!

Morgen firn,, Un fitt?
Wie gets dier?

Wie geht es dir?

Maja kann nich beschreiben wies mir get, Schlechter als sonst... Hatte nich so ein berauchenes wochenende..

Nein, mit gemischt meine ich gemischte Gefühle. Teils gab's ein paar nette Sachen, teils ein paar weniger nette und ich bin etwas aufgewühlt.
Und ebenso war es auf der Connichi wink

Das ist schade dass es dir nicht besser geht, du stehst zur Zeit wirklich nicht gerade auf der Sonnenseite des lebens, hm? Ist irgendwas schlimmes am WE passiert?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Sep 13, 2004 1:03 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
morgen!

Morgen firn,, Un fitt?
Wie gets dier?

Wie geht es dir?

Nein, mit gemischt meine ich gemischte Gefühle. Teils gab's ein paar nette Sachen, teils ein paar weniger nette und ich bin etwas aufgewühlt.
Und ebenso war es auf der Connichi wink

Das ist schade dass es dir nicht besser geht, du stehst zur Zeit wirklich nicht gerade auf der Sonnenseite des lebens, hm? Ist irgendwas schlimmes am WE passiert?

Sorry hab mier gerade was zum essen gemacht.
Kann man so sagen..
Nä , hab nich unbedinkt das glück gepachtet..
Habs nich leicht, und immer wenn ich denk ich schaff es kommt ein noch härterer rückschlag..
Aber was solls,, bin immer nur am jammern wie schlecht es mier geht.. Is aber auch egall. Was war denne los auf der connichi?!?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 771 772 773 774 775 776 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games