|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:19 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Das war aber sicher erst am Ende... ich konnte nicht alles sehen, weil ich die letzte Straßenbahn noch erreichen wollte. Sag mal, kennst du vll eine jenji? Nein, die Flügel hat er gleich nach dem ersten oder zweiten Lied abgeworfen (nachdem er schon seinen Kragen abmachen musste weil der ihm vor dem Gesicht herumhieng und bevor ihm seine Korsage runterrutschte...der kerl ist nur auseinandergeflogen ^^; ) und die Rosen ziemlich in der Mitte der ganzen Performance ^^; Ist ja auch egal. ^^;
Ich kenne keine Jenj, wieso?Dann war das, als ich noch oben saß und mit meinem Handy zugange war @.@ Ja, das Corsage xD Das ist mir auch aufgefallen. Das die soetwas nicht bedanken. Nur so, haette ja sein koennen. Ja, aber ich hab als ich den schon in der ersten Minute auf der Bühne gesehen habe gedacht "Sorry Freundchen, aber DAS hält nicht!" ...aber der kerl ist soooo~ hässlich, der sieht aus wie so ein ca 50jahre alter unatraktiver japaner mit einem gesichtsunfall. Auf der Bühne fand ich ja nur seine Geischtsgestik so abstosend und fischartig, aber ich hab den später noch aus nächster Nähe gesehen und das war wirklich übel! Ich halte Japaner eigentlich für ein überdurchschnittlich hübsches Volk. Selbst wenn sie mal keien Schönheiten sidn haben sie zumindest immer noch etwas sehr symphatisches an sich, aber der war ja so was von...buaaaaääää.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:22 pm
Ich glaube ich muss dann mal so langsam in richtung Bett, ich habe auf der Con nur 3 Stunden geschlafen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:25 pm
Firn-San Ja, aber ich hab als ich den schon in der ersten Minute auf der Bühne gesehen habe gedacht "Sorry Freundchen, aber DAS hält nicht!" ...aber der kerl ist soooo~ hässlich, der sieht aus wie so ein ca 50jahre alter unatraktiver japaner mit einem gesichtsunfall. Auf der Bühne fand ich ja nur seine Geischtsgestik so abstosend und fischartig, aber ich hab den später noch aus nächster Nähe gesehen und das war wirklich übel! Ich halte Japaner eigentlich für ein überdurchschnittlich hübsches Volk. Selbst wenn sie mal keien Schönheiten sidn haben sie zumindest immer noch etwas sehr symphatisches an sich, aber der war ja so was von...buaaaaääää. xd Du triffst den Nagel auf dem Kopf!! Echt geil Firn, dass muss ich mal sagen *lach* zum Schießen *schmunzel**lol* Naja... ich denke mir fehlen einfach nur die Worte den zu beschreiben, aber als ich den gesehen habe dacht ich nur der typ muss echt gestoert sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:27 pm
Gute Nacht Jersey! *vom Stuhl kipp* zzzzzzzzzzzzzzz°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:29 pm
Nacht Firn! *auch Richtung Bett wank*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 5:08 pm
Jetzt bin ich hier...halt die ohren zu oder laber ich die ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 5:36 pm
xXxMiestroxXx Jetzt bin ich hier...halt die ohren zu oder laber ich die ab ich glaube du hast dir dafür die falsche uhrzeit ausgesucht sweatdrop an den/diejenige/n der/die hier als erstes kommt: GUTEN MORGEN blaugh Ich liebe es nachts um 2 noch jemanden begrüßen zu können ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:02 am
AUFSTEEEHHHHNNNNNN scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:42 am
Morgen firn,, Un fitt? Wie gets dier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:43 am
Kid-SNK Morgen firn,, Un fitt? Wie gets dier? ohh, gemischt. sehr gemischt ^^; Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:46 am
Firn-San Kid-SNK Morgen firn,, Un fitt? Wie gets dier? ohh, gemischt. sehr gemischt ^^; Wie geht es dir? Wie gemicht?!? Müde und fitt oder .. Maja kann nich beschreiben wies mir get, Schlechter als sonst... Hatte nich so ein berauchenes wochenende.. Wie wars auf der conichi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 12:52 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Morgen firn,, Un fitt? Wie gets dier? ohh, gemischt. sehr gemischt ^^; Wie geht es dir? Wie gemicht?!? Müde und fitt oder .. Maja kann nich beschreiben wies mir get, Schlechter als sonst... Hatte nich so ein berauchenes wochenende.. Wie wars auf der conichi? Nein, mit gemischt meine ich gemischte Gefühle. Teils gab's ein paar nette Sachen, teils ein paar weniger nette und ich bin etwas aufgewühlt. Und ebenso war es auf der Connichi wink
Das ist schade dass es dir nicht besser geht, du stehst zur Zeit wirklich nicht gerade auf der Sonnenseite des lebens, hm? Ist irgendwas schlimmes am WE passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 1:03 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Morgen firn,, Un fitt? Wie gets dier? ohh, gemischt. sehr gemischt ^^; Wie geht es dir? Wie gemicht?!? Müde und fitt oder .. Maja kann nich beschreiben wies mir get, Schlechter als sonst... Hatte nich so ein berauchenes wochenende.. Wie wars auf der conichi? Nein, mit gemischt meine ich gemischte Gefühle. Teils gab's ein paar nette Sachen, teils ein paar weniger nette und ich bin etwas aufgewühlt. Und ebenso war es auf der Connichi wink
Das ist schade dass es dir nicht besser geht, du stehst zur Zeit wirklich nicht gerade auf der Sonnenseite des lebens, hm? Ist irgendwas schlimmes am WE passiert? Sorry hab mier gerade was zum essen gemacht. Kann man so sagen.. Nä , hab nich unbedinkt das glück gepachtet.. Habs nich leicht, und immer wenn ich denk ich schaff es kommt ein noch härterer rückschlag.. Aber was solls,, bin immer nur am jammern wie schlecht es mier geht.. Is aber auch egall. Was war denne los auf der connichi?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|