Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 769 770 771 772 773 774 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:12 pm

Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Guten Abend!

hallihallo

huhu!
Na, wer ist denn sonst noch da? *umschau*

Ohh......wohl...niemand ^^;
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:16 pm

Firn-San
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Guten Abend!

hallihallo

huhu!

naja ist halt spät und morgen muss wieder gearbeitet werden

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:19 pm

DoggieSmile
Firn-San
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Guten Abend!

hallihallo

huhu!

spät ist relativ ^^
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:32 pm

Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Guten Abend!

hallihallo

huhu!

spät ist relativ ^^

na toll

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:32 pm

'n Abend Firn ^^
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:45 pm

TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.
Na, hattest du Spaß auf der Connichi?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:46 pm

Firn-San
TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.

du warst auf der connichi eek wie wars da??? wie wars wie wars wie wars wie wars????????? aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wär auch gerne dort gewesen sweatdrop crying crying crying crying crying crying crying crying
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:55 pm

Firn-San
TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.

Joa, war ganz nett Oo
ich will jetzt nicht alles schildern....
Schau auf meinem blog, oder ich kopiere euch den Eintrag sweatdrop

Warst du denn nicht auch da? O.o

@Doggie sweatdrop *ueberrumpelt wird*

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:58 pm

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.

Joa, war ganz nett Oo

Ja, kopier mal, außer es ist 3 Seiten lang ^^;
Ja, war mehr oder weniger auch da. Hab dich aber nicht gesehen.
Da ich wusste dass ich dich eh nicht erkennen werde habe ich immer nach deinem Kleid ausschau gehalten, das aber auch nicht gesehen.
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:00 pm

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.

Joa, war ganz nett Oo

Da ich wusste dass ich dich eh nicht erkennen werde habe ich immer nach deinem Kleid ausschau gehalten, das aber auch nicht gesehen.

Kommt drauf an, ab wann du gesucht hast ^^;; hab mich um 14 Uhr wieder umgezogen ^^;;;;;; Ich hab enach dir gesucht, aber dich nirgends gesehen ;_; Das war so schrecklich voll...

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:03 pm

Jersey's blog
Tja.. nun, die Con war ganz okay. Es gab Moment die cool waren und solche, in denen ich am liebsten die ganze welt verflucht haette. Folglich Hochs und Tiefs wie es sie prinzipell bei mir gibt -_-

Freitag Abend saß ich da alleine in meinm Hotelzimmer und haette fast nen Anfall bekommen X_x ungewohnte Umgebung und keine Freunde um mich herum ">.> Hab dann einfach ein wenig meinen Krams im Zimmer verstreut, Flimmerkiste angeschmissen, mich mit was zu futtern und Schreibzeugs aufs Bett gehauen und schon habe ich mich gleich viel heimischer gefuehlt XD Nyoa... und ich hab n paar Leute mit Telefonanrufen und SMS terrorisiert *gg*

Samstag gings dann los ^o^ Frueh morgens schweren Herzens ausm Bett gequaelt X_x ... und mich in meine Klamotten geworfen. Die Schuhe hielten ganze zwei Stunden -.- ... Das Oberteil war zu warm und der Hut nervig. Ich frage mich, wie Goths oder Visus sogar im Hochsommer so herumlaufen koennen? o__O Das ist der Horror... (Sera, mal im Ernst... Wie haelst du das aus???) Zudem haben mich die Schuhe umgebracht... ich trage sonst nie hohe Schuhe *Turnschuhe knuddel* *die ganz dolle lieb hat* xD
Naja, Morgens ersteinmal Großeinkauf: drei schicke Hochglanz-Poster, Noir OST, One Piece Magneten xD Uuuuund eine Gothic & Lolita Bible *_* Der Vormitag war ansonsten Schrott >_> Getroffen habe ich irgendwie keinen (außer 5min. zaehlen) ... war so schrecklich voll den ganzen Tag ~.~ Und es gab dieses Jahr nichtmal diese ultra bequemen hinfletz-knuddel-Ledersofa in der Chill out Zone! ò_Ó *beschwer*
Das Cosplayn war allerdings klasse ^_^ Zudem durfte ich endlich mal in den Genuss von 3 Folgen FMA kommen *g* spaet Abends war dann noch Konzert angesagt. "Chibi Chibi XXX" waren doof ~.~ Kein wunder, dass die auf der Animagic ausgebuht wurden xDD Die Melodien waren alle geklaut (!) und verkorst haben die die auchnoch oÔ Die schoene Musik *sniff* Dann traten "Blood" auf, eine jap. Visual-Kei-Band. Ich konnte nur 10 min still auf der Tribuene sitzen, dann bin ich aufgesprungen und musste mich einfach mit unter die kreischenden Visus mischen und mit Party machen *ggg* Nen coolen "Metal"-sound fabrizieren die schon, aber ersten sieht die Band scheiße aus (... auf den Fotos waren die so toll óÒ) und zweitens sind die irgendwie voll krank Oo;; Beim Gitarristen koennte man echt glauben, der waere aus eine Anstalt ausgebrochen... und der Bassist ist fuer mich nur ne billige Mana-Imitation. Aber egal, ne CD wollte ich trotzdem haben xD waren nur leider voll schnell ausverkauft ;_;

Heute Morgen hab ich mich spontan entschieden ne Stunde laenger zu pennen =.= War schließlich erst um 01:00Uhr zuhause. Hab dann auf der Con n lustiges Sailormoon "Musical" gesehen xD Haben "Yume" aber echt klasse gemacht, dass muss man mal sagen ^^ Mehrere Stunden bin ich dann dort herumgeirrt bis endlich die Abschlussfeier kam.

So in etwa verlief mein eigenartiges WE Oo Wen das Getexte gelangweilt hat: Beschwerden bitte unter "kommentieren" abliefern. Danke!
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:05 pm

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
'n Abend Firn ^^

Abend Jersey.

Joa, war ganz nett Oo

Kommt drauf an, ab wann du gesucht hast ^^;; hab mich um 14 Uhr wieder umgezogen ^^;;;;;; Ich hab enach dir gesucht, aber dich nirgends gesehen ;_; Das war so schrecklich voll...

Oh, ich war auch eh nie vor 12 da, das heist ich hatte somit nicht viel Zeit dich in dem Kleid zu suchen.
Es war aber auch wirklich schwer da jemanden zu finden. Ich hab auch ständig Leute die ich zumindest wiedererkenne ständig verloren. Dabei sollte man meinen dass das Gelände nihct so groß war dass mans ich da nicht immerw ieder über den Weg läuft, aber manchmal kamen mir Leute für den halben Tag abhanden

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:09 pm

Firn-San

Oh, ich war auch eh nie vor 12 da, das heist ich hatte somit nicht viel Zeit dich in dem Kleid zu suchen.
Es war aber auch wirklich schwer da jemanden zu finden. Ich hab auch ständig Leute die ich zumindest wiedererkenne ständig verloren. Dabei sollte man meinen dass das Gelände nihct so groß war dass mans ich da nicht immerw ieder über den Weg läuft, aber manchmal kamen mir Leute für den halben Tag abhanden

Das ich mich umgezogen habe, war soeine Art Panik- oder Kurzschlussreaktion """>.> Ich aerger mich heute total, dass ich schlagartig ins Hotel geduest bin >.< ... T__T
Ja, seltsam O_o ich habe auch wen aus den augen veloren, aber Leute dagegen, die man nicht sucht, die laufen einem staendig ueber den weg. Ich habe sogar jemanden gesehen, die mich nicht kennt, aber ich sie von nem Foto, mit der habe ich dort ueberhauptnicht gerechnet und sie dann 3x an nur einem Tag gesehen oO;;;
PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:11 pm

Faszinierend dass du dich von diesen pubertierenden respektlosen kreisch-boygroup-fan-a-like-en Fangirlies auf dem Konzert hast mitreisen lassen...
Ich hab nach DER Show (der "Fans", nicht der band!) Müslie erst mal angefleht keine Plastic Tree Konzerte in Deutschland zu planen...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 2:18 pm

Firn-San
Faszinierend dass du dich von diesen pubertierenden respektlosen kreisch-boygroup-fan-a-like-en Fangirlies auf dem Konzert hast mitreisen lassen...
Ich hab nach DER Show (der "Fans", nicht der band!) Müslie erst mal angefleht keine Plastic Tree Konzerte in Deutschland zu planen...

*lol* Mitreißen lassen kann man das nicht nennen.. ich wollt nur nicht wieder in depressive Stimmung verfallen und habe mich sozusagen dazu ueberredet dort unten mit herum zu hopsen. Allerdings habe ich nicht gegreischt!! Das war wirklich krank. Ich habe mir nichtmal die show richtig angeschaut, sondern mir nur die Musik anghoert. Wie gesagt, die Musik selber war ganz gut, aber die Show nix tolles Oo
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 769 770 771 772 773 774 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games