|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:11 pm
sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch* *noch nen kissenbezug über den kopf pack* *sich heuulend in die ecke setz* doohoohoooggieeee crying *pfeift* *strampelt mit den beinen, da sich die fesseln gelöst haben* gaaaaaaah *dir eineknallt* crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:14 pm
Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch* *noch nen kissenbezug über den kopf pack* *sich heuulend in die ecke setz* doohoohoooggieeee crying *pfeift* *strampelt mit den beinen, da sich die fesseln gelöst haben* gaaaaaaah *dir eineknallt* crying crying crying crying he niemanden hauen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:14 pm
ähm... sorry... *wieder reintapps* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:15 pm
DoggieSmile Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch* *noch nen kissenbezug über den kopf pack* *sich heuulend in die ecke setz* doohoohoooggieeee crying *pfeift* *strampelt mit den beinen, da sich die fesseln gelöst haben* gaaaaaaah *dir eineknallt* crying crying crying crying he niemanden hauen xp DUUUUUUUU scream ich schrei die ganze zeit nach hilfe und du lachst dich garantiert kringelig!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:17 pm
Kikolino DUUUUUUUU scream ich schrei die ganze zeit nach hilfe und du lachst dich garantiert kringelig!!!! scream nein, ich kuschel nur mit meiner sel rum und das ist ein fulltime job 3nodding weil ich so lieb hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:19 pm
DoggieSmile Kikolino DUUUUUUUU scream ich schrei die ganze zeit nach hilfe und du lachst dich garantiert kringelig!!!! scream nein, ich kuschel nur mit meiner sel rum und das ist ein fulltime job 3nodding weil ich so lieb hab ^^ stare hier is eine verrückte und du kuschelst rum=? scream ich werd hier gleich selebr verrückt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:28 pm
Ich glaube ich gehe mich doch besser um meine Fotos kuemmer ^^;; geht ja schlecht, dass ich immer komme und gehe *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:36 pm
so, doggie, du darfst dich jetzt um sepho kümmmern twisted ich geh jetzt pennnen gute nacht ihr alle smile bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:45 pm
Kikolino so, doggie, du darfst dich jetzt um sepho kümmmern twisted ich geh jetzt pennnen gute nacht ihr alle smile bis morgen nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:46 pm
Hey wink na wie gehts euch? ich bin wieder daa ^.^ ( und hundemüde sad ) ich fahre nie wieder Bahn... die sind all eunfähig !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:48 pm
Caschyra Hey wink na wie gehts euch? ich bin wieder daa ^.^ ( und hundemüde sad ) ich fahre nie wieder Bahn... die sind all eunfähig ! ja da hast du recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|