|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:21 am
Miyu-ji mal eben ne frage an die Minishop-Besitzer und Grafik-Editierer *g*: mit welchen Programmen arbeitet ihr? Ich persönlich arbeite mit PSP7 und Paint Shop Pro 7.01... aber irgendwie... na ja, ich suche eben noch nach besseren programmen. ich arbeite hauptsächlich mit Paint. und sonst nehme ich noch PS7 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:24 am
ich nehm auch psp7 und gelegentlich photo shop. aber grafiken editier ich fast nie XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:26 am
3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:33 am
Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
Das ist ja ätzend :/
mir ist grad noch ne Frage eingefallen... diese Muster im Hintergrund, wie in Firns Banner zum Beispiel, bei ihrem Minishop, im Hintergrund. Sind die manuell erstellt oder gibt's die irgendwie zum einfügen? Weiß das jemand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:34 am
Miyu-ji Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
mir ist grad noch ne Frage eingefallen... diese Muster im Hintergrund, wie in Firns Banner zum Beispiel, bei ihrem Minishop, im Hintergrund. Sind die manuell erstellt oder gibt's die irgendwie zum einfügen? Weiß das jemand? hmm brushes verwenden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:35 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
Uhmmmm ...für die Sponsoren bekommt man etwa 50 - da skannst du 2x am tag amchen (Klappt ja alle 12 Stunden)...dann machst du da snoch mal mit einem mule und dann hast du 400gold... und dann durch's posten und herumklicken bekomm ic die restlichen 100g - also ca 500g al Tag... mit einem Mule? sweatdrop
Mit einem zweiten gaia-Account = Mule achso ^^
Allerdings ist mir in letzter Ziet der Aufwand zu groß immer auszuloggen, mit dem 2. account einzuloggen, auf die banner zu klicken,d ann den trade an meinen 1.account zu starten, wieder auszuloggen, mit dem mainaccount wieder einzuloggen, den trade zu bestätigen, weider auszuloggen, mit dem anderen wieder einzuloggen, trade zu akzeptieren, wiedera suloggen, einloggen, trade bestätigen und wiedera usloggen und wieder einloggen um mit dem anderen account wieterzumachen!
uhmm..ja, da spasst jetzt vermutlich garnicht mehr , aber ich muste eben ans telefon und hatte da sschon halb getippt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:37 am
Ayame-Chan Miyu-ji Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
mir ist grad noch ne Frage eingefallen... diese Muster im Hintergrund, wie in Firns Banner zum Beispiel, bei ihrem Minishop, im Hintergrund. Sind die manuell erstellt oder gibt's die irgendwie zum einfügen? Weiß das jemand? hmm brushes verwenden ^^
Jupp, das sidn Brushes... die gibt es schon in Grafikprogrammen immerd abei, allerdings in einer sehr begränzten Anzahl, so dass ich sie mir immera us dem Internet hole und selbst zusammenbastle...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:37 am
Ayame-Chan Miyu-ji Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
Brushes dieHelfer für unkreative crying Und ich kannse ncihtmal nutzend a ichnur PS6.0 habe gonk ( Wer jetzt komtm mit "lad dir doch 7.0 dem setzt was ich hab die 6.0 auf deutsch und will wenn denn auch 7.0 DEUTSCH ! )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:39 am
Light_Kaminari Ayame-Chan Miyu-ji Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
Brushes dieHelfer für unkreative crying Und ich kannse ncihtmal nutzend a ichnur PS6.0 habe gonk ( Wer jetzt komtm mit "lad dir doch 7.0 dem setzt was ich hab die 6.0 auf deutsch und will wenn denn auch 7.0 DEUTSCH ! ) Uhmmm...ich hab nicht mal PS (bzw. benütze es nicht da es mir zu kompliziert ist)...aberw enn du Brushes selbst bastelst kannst du die selbst in Paint benützen! (Ich nehm aber meistens den Micrografix Picture Publisher...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:40 am
Firn-San Ayame-Chan Miyu-ji Ayame-Chan 3nodding in letzter Zeit fass ich die Programme garnet an, weil ich zu unkreativ bin und mir mein Pc dann fast abschmiert sweatdrop
Jupp, das sidn Brushes... die gibt es schon in Grafikprogrammen immerd abei, allerdings in einer sehr begränzten Anzahl, so dass ich sie mir immera us dem Internet hole und selbst zusammenbastle... Brushes? Den Begriff kenn ich ja noch gar nicht. Komm mir grad vor wie'n Newb sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:41 am
Brushes, yay ^___^ naja hab ps7 auf english, aber in deutsch ist es auch net so gut, hab das deutsche gelöscht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:42 am
Von was nem PINT redet ihr meint ihr das eklige mikerding was von anfang an bei Winblöd bei ist !? >_>'' ich habe nur den PS 6.0 und das wars whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:43 am
Light_Kaminari Von was nem PINT redet ihr meint ihr das eklige mikerding was von anfang an bei Winblöd bei ist !? >_>'' ich habe nur den PS 6.0 und das wars whee PAINT. Jupp, genau das meine ich - ich arbeite damit selbst nie, aber ich kenne jemanden der damit ganze webdesigns gestaltet....sehr faszinierend. Also muss Paint zu irgendetwas gut sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:44 am
Light_Kaminari Von was nem PINT redet ihr meint ihr das eklige mikerding was von anfang an bei Winblöd bei ist !? >_>'' ich habe nur den PS 6.0 und das wars whee *Kopfnuss geb* beleidige nie, aber auch wirklich NIEMALS Paint stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:47 am
Firn-San Light_Kaminari Von was nem PINT redet ihr meint ihr das eklige mikerding was von anfang an bei Winblöd bei ist !? >_>'' ich habe nur den PS 6.0 und das wars whee PAINT. Jupp, genau das meine ich - ich arbeite damit selbst nie, aber ich kenne jemanden der damit ganze webdesigns gestaltet....sehr faszinierend. Also muss Paint zu irgendetwas gut sein! *G* also, ich find Paint einfach nur putzig für Kinder... jetzt nichts gegen leute, die damit arbeiten, aber da ziehe ich Paint Shop oder Photo Shop vor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|