Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 01, 2011 12:29 pm

Naja, wenn man ein Kerl wäre... Gibts gerade bei uns eine Studie für 500 Euro für nur 4 Stunden! Ist halt Kernspin und Blutabnahme usw dabei, deswegen wirds gut bezahlt. Leider werden nur männliche Probanden gesucht. Ist überhaupt irgendwie voll die Diskriminierung, die gut bezahlten Studien richten sich immer nur an Männer. Frauen werden i.d.R. nur fett davon, weils bei fast jeder Studie entweder nur Schokolade gibt oder eben Geld + Schokolade.
PostPosted: Sat Feb 12, 2011 7:09 am

Diese dämliche Heizkostenfirma. Mitte Januar waren die hier und haben den ganzen wasserverbrauch etc. abgelesen, jetzt haben sie anscheindend meine Daten verschlampt, meinen ich wäre bei dem Termin nicht da gewesen und wollen jetzt, dass ich nochmal einen ganzen Samstag verschwende, damit die nochmal vorbeikommen sollten. Mit ihrem Durchschlag von der ersten Ablesung geben die sich nicht zufrieden. Zu was ist das Teil bitte da???

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 18, 2011 4:58 am

Wieso sind diese Abholstellen von der Post immer am Arsch der Welt? Okay, anders als bei Hermes ist die DHL-Stelle wenigstens in meiner Stadt, aber völlig unerreichbar mit Buss oder Bahn. Google sagt von der Haltestelle die noch am nächsten ist, habe ich noch fast ne Stunde Fussweg vor mir. Online-Einkäufe sind eben doch nicht so das Wahre...
PostPosted: Sat Feb 19, 2011 3:58 pm

armer pechkeks joy

ich versprech dir das ich meine studien mal mit fast nur frauen viel geld und kaum schokolade mach ^^
*hehe*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Feb 20, 2011 6:46 am

ich hab mir jetz mal bei diesem Packstationsdingen angemeldet... mal gucken wie gut das funktioniert :/

jop die ganzen Konzerne, die uns Wasser, Strom usw. liefern sind alle nur Geldgeil und natürlich immer der Meinung, dass der Kunde lügt... XD
Bei einem Bekannten hat mal der Stromzähler durchgedreht (hat sich viel zu schnell bewegt O_O), was er an der unnormal hohen Stromrechnung bemerkt hat.
Neue Zähler würde er ja bekommen, kostet aber und die Stromrechnung von über 20.000€ sollte er ja mal schön bezahlen - als allein lebender arbeitsunfähiger Sozialhilfeempfänger.... nee, is klar
PostPosted: Sun Feb 20, 2011 12:04 pm

Sangius
ich hab mir jetz mal bei diesem Packstationsdingen angemeldet... mal gucken wie gut das funktioniert :/

Ich liebe meine Packstation biggrin

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Feb 26, 2011 10:14 am

joyinfree
Diese dämliche Heizkostenfirma. Mitte Januar waren die hier und haben den ganzen wasserverbrauch etc. abgelesen, jetzt haben sie anscheindend meine Daten verschlampt, meinen ich wäre bei dem Termin nicht da gewesen und wollen jetzt, dass ich nochmal einen ganzen Samstag verschwende, damit die nochmal vorbeikommen sollten. Mit ihrem Durchschlag von der ersten Ablesung geben die sich nicht zufrieden. Zu was ist das Teil bitte da???

Das finde ich ja mal kackdreist.
einfach weigern und sagen, sie waren schon bei dir.
Sollen die dir erstmal beweisen, dass du nicht zu Hause warst.
PostPosted: Sat Feb 26, 2011 6:58 pm

joyinfree
Wieso sind diese Abholstellen von der Post immer am Arsch der Welt? Okay, anders als bei Hermes ist die DHL-Stelle wenigstens in meiner Stadt, aber völlig unerreichbar mit Buss oder Bahn. Google sagt von der Haltestelle die noch am nächsten ist, habe ich noch fast ne Stunde Fussweg vor mir. Online-Einkäufe sind eben doch nicht so das Wahre...
das kennt man nur zu gut.... -.- nach na oche werdne ja nicht abgeholte pakete wieder zum sneder zurückgeschickt. da mir mal meine faulen wg mitbewohner nicht gesagt haben, dass ich nen paketschein bekommen hab (yay, war damals bei meinen eltern zu besuch), ist damals eine buüchersendung im wert von 150euro wieder nach japan zurück biggrin man war das schön.

Nandor

Sparkly Prophet

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 27, 2011 8:29 am

boah, solche Idioten, echt. Hätten sich ja nun echt ekinen Zacken aus der Krone gebrochen, dir bescheid zu geben.
PostPosted: Sun Feb 27, 2011 12:14 pm

Nandor
joyinfree
das kennt man nur zu gut.... -.- nach na oche werdne ja nicht abgeholte pakete wieder zum sneder zurückgeschickt. da mir mal meine faulen wg mitbewohner nicht gesagt haben, dass ich nen paketschein bekommen hab (yay, war damals bei meinen eltern zu besuch), ist damals eine buüchersendung im wert von 150euro wieder nach japan zurück biggrin man war das schön.

Ja, das hat mein bruder auch mal gebracht. Ich habe unbedingt so ein dummes Hello Kitty Plüschtier gewollt. War auch sehr billig, aber das Porto unverschämt hoch. Egal habe ich mir gedacht, bezahlt ich halt das übertriebene Porto, das Plüschtier iat ja billig. Ich bin natürlich im Urlaub als das Paket kommt, mein Bruder nimmt es nicht an, das Teil wurde zurückgeschickt und mir blieb nur übrig nachzufragen, ob sie mir das nochmal schicken, wenn ich nochmal dieses Wucherporto bezahle. Knapp 30 Euro für ein dämliches Plüschtier...
Hast du deine Bücher dann noch bekommen?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 27, 2011 2:24 pm

Aber warum nahm dein Bruder es nicht an? War er nicht da oder wollte er es nur nicht?
Mir ist sowas Ähnliches mit meiner Familie passiert -_- Ich hab das Paket dann am Ende nie bekommen, was echt ärgerlich war!!
PostPosted: Sun Feb 27, 2011 2:48 pm

KuruKuru
Aber warum nahm dein Bruder es nicht an? War er nicht da oder wollte er es nur nicht?
Mir ist sowas Ähnliches mit meiner Familie passiert -_- Ich hab das Paket dann am Ende nie bekommen, was echt ärgerlich war!!

Er behauptet, nicht da gewesen zu sein, aber er hatte dann ja eine ganze Woche Zeit das bei der Post abzuholen. Ich hatte ja damit gerechnet, dass das Paket wahrscheinlich kommt, wärend ich in Urlaub bin und habe dem extra eine Vollmacht dagelassen, falls es der Post nicht reicht, dass er mein Bruder ist.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 27, 2011 4:52 pm

joyinfree
KuruKuru

Er behauptet, nicht da gewesen zu sein, aber er hatte dann ja eine ganze Woche Zeit das bei der Post abzuholen. Ich hatte ja damit gerechnet, dass das Paket wahrscheinlich kommt, wärend ich in Urlaub bin und habe dem extra eine Vollmacht dagelassen, falls es der Post nicht reicht, dass er mein Bruder ist.

Wie arschig. Ich meine, das hat man innerhalb eine Woche doch bestimmt gesehen. Selbst wenn man nicht viel zu Hause ist, irgendwann guckt man doch mal in den Briefkasten confused

Also bei mir haben es einfach alle ignoriert. Es war ihnen einfach egal burning_eyes
PostPosted: Sun Feb 27, 2011 7:03 pm

joyinfree
Nandor
joyinfree

Ja, das hat mein bruder auch mal gebracht. Ich habe unbedingt so ein dummes Hello Kitty Plüschtier gewollt. War auch sehr billig, aber das Porto unverschämt hoch. Egal habe ich mir gedacht, bezahlt ich halt das übertriebene Porto, das Plüschtier iat ja billig. Ich bin natürlich im Urlaub als das Paket kommt, mein Bruder nimmt es nicht an, das Teil wurde zurückgeschickt und mir blieb nur übrig nachzufragen, ob sie mir das nochmal schicken, wenn ich nochmal dieses Wucherporto bezahle. Knapp 30 Euro für ein dämliches Plüschtier...
Hast du deine Bücher dann noch bekommen?

nein, leider nicht :/ ich hatte z7war mit dem Verkäufer ausgemacht, dass, sobald es bei ihm ankommt, er es nochmal abschickt.. aber naja, entweder es kam bei ihm nie wieder an oder ich wurde einfach nur richtig über den Tisch gezogen. Blöderweise wird beim Zurücksenden immer der günstigste Weg gewählt. und per Schiff nach Japan zurück, da kann viel schief gehen..
aber das mit den billigen Artikeln und teurem Versand ist auch seit ein paar Jahren der Renner. China zerstört e-bay D:

Nandor

Sparkly Prophet

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sun Feb 27, 2011 7:05 pm

KuruKuru
joyinfree
KuruKuru

Wie arschig. Ich meine, das hat man innerhalb eine Woche doch bestimmt gesehen. Selbst wenn man nicht viel zu Hause ist, irgendwann guckt man doch mal in den Briefkasten confused

Also bei mir haben es einfach alle ignoriert. Es war ihnen einfach egal burning_eyes
same here, nur dass ich nicht eingesehen habe, wegen der Faulheit anderer über 100euro zu verlieren. Am Ende haben meine Mitbewohner mir die Bücher neu bezahlt.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games