|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:53 am
Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria ich bin müde obwohl ich den gganzen tag geschlafen hab sweatdrop zuviel schlaf kann tödlich sein 3nodding ich merk das gerade^^ blaugh *musik laut aufdreh und agressionen auslass* stare *pratze hält* schlag zu^.^ eek *zuschlag* *durch den ganzen raum fliegt* xX gaaah *der fliegenden sepho hinterher renn und wieder aufhelf* sweatdrop sorry gonk *benebelt durch die gegend wank* xp *dich langsam zum sofa geleit* sweatdrop gonk sweatdrop *auf kissen kau* *-* *_* *-* *_* GAAAAH gonk *doggie anguck* jetzt tu doch was!!! *rupft das kissen auseinander* *isst die federn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:55 am
sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria ich bin müde obwohl ich den gganzen tag geschlafen hab sweatdrop zuviel schlaf kann tödlich sein 3nodding ich merk das gerade^^ blaugh *musik laut aufdreh und agressionen auslass* stare *pratze hält* schlag zu^.^ eek *zuschlag* *durch den ganzen raum fliegt* xX gaaah *der fliegenden sepho hinterher renn und wieder aufhelf* sweatdrop sorry gonk *benebelt durch die gegend wank* xp *dich langsam zum sofa geleit* sweatdrop gonk sweatdrop *auf kissen kau* *-* *_* *-* *_* GAAAAH gonk *doggie anguck* jetzt tu doch was!!! *rupft das kissen auseinander* *isst die federn* GAAAAAH *kissen wegreiß und federn entfern* Seeephooo : gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:56 am
Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria ich bin müde obwohl ich den gganzen tag geschlafen hab sweatdrop zuviel schlaf kann tödlich sein 3nodding ich merk das gerade^^ blaugh *musik laut aufdreh und agressionen auslass* stare *pratze hält* schlag zu^.^ eek *zuschlag* *durch den ganzen raum fliegt* xX gaaah *der fliegenden sepho hinterher renn und wieder aufhelf* sweatdrop sorry gonk *benebelt durch die gegend wank* xp *dich langsam zum sofa geleit* sweatdrop gonk sweatdrop *auf kissen kau* *-* *_* *-* *_* GAAAAH gonk *doggie anguck* jetzt tu doch was!!! *rupft das kissen auseinander* *isst die federn* GAAAAAH *kissen wegreiß und federn entfern* Seeephooo : gonk *kissen bezug übern kopf zieht und sich vom sofa stürzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:57 am
sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria ich bin müde obwohl ich den gganzen tag geschlafen hab sweatdrop zuviel schlaf kann tödlich sein 3nodding ich merk das gerade^^ blaugh *musik laut aufdreh und agressionen auslass* stare *pratze hält* schlag zu^.^ eek *zuschlag* *durch den ganzen raum fliegt* xX gaaah *der fliegenden sepho hinterher renn und wieder aufhelf* sweatdrop sorry gonk *benebelt durch die gegend wank* xp *dich langsam zum sofa geleit* sweatdrop gonk sweatdrop *auf kissen kau* *-* *_* *-* *_* GAAAAH gonk *doggie anguck* jetzt tu doch was!!! *rupft das kissen auseinander* *isst die federn* GAAAAAH *kissen wegreiß und federn entfern* Seeephooo : gonk *kissen bezug übern kopf zieht und sich vom sofa stürzt* eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:58 am
Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 11:59 am
Kikolino *kissen bezug übern kopf zieht und sich vom sofa stürzt* eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* *fängt an gospels zu singen* nooooobody knooooows the trouble i've seeeeeeeen. *mit füßen strampel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:00 pm
DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:01 pm
Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:02 pm
sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:03 pm
Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:04 pm
sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:08 pm
Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:09 pm
sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch* *noch nen kissenbezug über den kopf pack* *sich heuulend in die ecke setz* doohoohoooggieeee crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:10 pm
Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino sephoria Kikolino DoggieSmile Kikolino eek *ächz* *wieder aufs sofa schlepp , kissenbezug wegreiß und dich ns bett fesselt* LOOOOL xd *seile hol und seph festbinde* da bist du ja woeder scream meinst du es is leicht als 13-jährige sepho alleine aufs sofa zu schleppen gonk *sephoria den mund zu kleb**summt weiter* *strampelt weiter mit den füßen* O______O *füße fesselt und bettbezug wieder über sephos kopp zieh* *wackelt mit dem kopf und summt* *grunzt* gonk crying DOOOOGGIIIIIIEEEEEE WO BIST DUUU gonk crying crying *kaut den kissenbezug durch* *noch nen kissenbezug über den kopf pack* *sich heuulend in die ecke setz* doohoohoooggieeee crying *pfeift* *strampelt mit den beinen, da sich die fesseln gelöst haben*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|