|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:25 am
Miaka K. sephoria Miaka K. Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^; hm nö... kleider hab ich sowieso immer gehasst. 3nodding Also ich hab als Kind immer das angezogen was meine Mama mir angezogen hat whee ja ich auch, aber zum glück waren das nur selten kleidchen. kleidchen waren mir immer peinlich. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:25 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop wie weg? durch den glitch verloren oder was? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:27 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop wie weg? durch den glitch verloren oder was? gonk Ja... und noch dazu Monkey PJs, Wingin it shirt, Checker Hat und n August letter crying Lanzer wollte es ja gestern richten, aber bis jetzt hab ich noch nichts wieder crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:29 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop wie weg? durch den glitch verloren oder was? gonk Ja... und noch dazu Monkey PJs, Wingin it shirt, Checker Hat und n August letter crying Lanzer wollte es ja gestern richten, aber bis jetzt hab ich noch nichts wieder crying na sei froh, dass du es bloß im 2ten glitch verloren hast, die leute haben wenigstens ne gute chance alle ihre sachen wiederzubekommen (obwohl ich das auch irgendwie bezweifle). aber die vom ersten glitch haben sie wohl mittlerweile gänzlich vergessen-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:30 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop wie weg? durch den glitch verloren oder was? gonk Ja... und noch dazu Monkey PJs, Wingin it shirt, Checker Hat und n August letter crying Lanzer wollte es ja gestern richten, aber bis jetzt hab ich noch nichts wieder crying na sei froh, dass du es bloß im 2ten glitch verloren hast, die leute haben wenigstens ne gute chance alle ihre sachen wiederzubekommen (obwohl ich das auch irgendwie bezweifle). aber die vom ersten glitch haben sie wohl mittlerweile gänzlich vergessen-___- glaub ich nicht... denn ein paar haben items zurückbekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:32 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop wie weg? durch den glitch verloren oder was? gonk Ja... und noch dazu Monkey PJs, Wingin it shirt, Checker Hat und n August letter crying Lanzer wollte es ja gestern richten, aber bis jetzt hab ich noch nichts wieder crying na sei froh, dass du es bloß im 2ten glitch verloren hast, die leute haben wenigstens ne gute chance alle ihre sachen wiederzubekommen (obwohl ich das auch irgendwie bezweifle). aber die vom ersten glitch haben sie wohl mittlerweile gänzlich vergessen-___- glaub ich nicht... denn ein paar haben items zurückbekommen! du sagst es, _ein paar_. und irgendwie waren das zum großteil auch bloß die, deren sachen von der bank gefressen wurden;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:42 am
sephoria Miaka K. Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^; hm nö... kleider hab ich sowieso immer gehasst. 3nodding Ich hatte zwar Kleider, aber kein Matrosen Kleidchen!!! *gg* Hallo!!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:43 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. und wie stehts mit deutsch? von japanisch hab ich nicht viel gonk Da gab's doch Streit mit Kondansha und ich hab keinen Bock mehr zu warten. Hab mir shcon ne Seite mit der Übersetzung gesucht^^ Mia wann hast du denn bestellt, ich wollte auch noch ma bestellen!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:45 am
Luna Kisagari sephoria Miaka K. Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^; hm nö... kleider hab ich sowieso immer gehasst. 3nodding Ich hatte zwar Kleider, aber kein Matrosen Kleidchen!!! *gg* Hallo!!! ^^haaallo^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:46 am
Hhhmmmmmmmmmmm .... die Mia is wieder mal verschwunden. ^^''' Naja gut wat soll's!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|