|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:13 am
Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:14 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying ich würde nie irgendeinen meiner manga verkaufen, auch nich, wenn ich sie blöd finden würde... (außer manga power, die zählt nich) kriegt man eigentlich noch was für banzai 1-4? xd das hättest du sicher auch getan, wenn du 10 gewesen wärst, und an chronischem geldmangel gelitten hättest gonk xd Nein, das ist eine Überzeugung xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:14 am
sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:15 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying ich würde nie irgendeinen meiner manga verkaufen, auch nich, wenn ich sie blöd finden würde... (außer manga power, die zählt nich) kriegt man eigentlich noch was für banzai 1-4? xd das hättest du sicher auch getan, wenn du 10 gewesen wärst, und an chronischem geldmangel gelitten hättest gonk xd Nein, das ist eine Überzeugung xd ach komm, mit 10 denkt man nicht an die folgen oder wie sehr man es mit 16 bereuen könnte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop Wegen der Kleidchen und es Kragens?!?! Seid ihr blind? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop ^^''' na ja ich kann kein japanisch und ich war zwar immer n sailor monn fan, aber soweit hat es mich doch nicht interessiert, dass ich wissen müsste, warum sailor senshi^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:17 am
sephoria DoggieSmile sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop ^^''' na ja ich kann kein japanisch und ich war zwar immer n sailor monn fan, aber soweit hat es mich doch nicht interessiert, dass ich wissen müsste, warum sailor senshi^^''' o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:17 am
Miaka K. DoggieSmile sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop Wegen der Kleidchen und es Kragens?!?! Seid ihr blind? xd *stellt sich gerade die marine segler auf der gorch fock in kleidchen mit kragen vor* ja... irgendwie muss ich wohl blind sein! xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:19 am
Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:20 am
Miaka K. sephoria DoggieSmile sephoria Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* warum heißen die denn so? danke seph sweatdrop ^^''' na ja ich kann kein japanisch und ich war zwar immer n sailor moon fan, aber soweit hat es mich doch nicht interessiert, dass ich wissen müsste, warum sailor senshi^^''' o_O xD ^^''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:21 am
Miaka K. Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^; hm nö... kleider hab ich sowieso immer gehasst. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:21 am
Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:22 am
sephoria Miaka K. Hattest du als Kind kein Matrosenkleidchen? Also ich hatte eins ^^; hm nö... kleider hab ich sowieso immer gehasst. 3nodding Also ich hab als Kind immer das angezogen was meine Mama mir angezogen hat whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:22 am
Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:23 am
[Mei-Lin] Miaka K. Heul.. ich habe das dringende Bedürfnis, meinem Ava die Klamotten und die Haare zu wechseln aba kann nicht crying die harre kannst du doch wechseln, lösch doch einfach deinen ava und mach nen neuen oÔ Aber dann kann ich das nicht speichern .. weil dann mein Rock und meine Gloves weg sind sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|