|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:05 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich ähm das wird doch heute in Japan auich noch getragen ^^"" ich rede von nach ihrer verwandlung, das die schülerinnen röcke tragen müssen weiß ich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:05 am
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile [Mei-Lin] feww schon wieder sonntag ninja kann man nix machen, ich hab morgen noch frei und dann muss ich wieder in die schule crying crying crying crying crying crying crying crying *tröst* Datt is doch nich soooooooooooooo schlimm odda?? doch das ist es gonk Okay dann is es ebend!! Ike hab nur versucht dich aufzumuntern!! Hey, haste deine Box schon verkauft? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:06 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. und wie stehts mit deutsch? von japanisch hab ich nicht viel gonk Da gab's doch Streit mit Kondansha und ich hab keinen Bock mehr zu warten. Hab mir shcon ne Seite mit der Übersetzung gesucht^^ verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:06 am
DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich ähm das wird doch heute in Japan auich noch getragen ^^"" ich rede von nach ihrer verwandlung, das die schülerinnen röcke tragen müssen weiß ich wink Dann wären es aber keine Sailor Senshi mehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:07 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich ähm das wird doch heute in Japan auich noch getragen ^^"" ich rede von nach ihrer verwandlung, das die schülerinnen röcke tragen müssen weiß ich wink Dann wären es aber keine Sailor Senshi mehr ^^ aber so sehr nach sailor sehn die nicht aus..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:07 am
[Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:08 am
DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich ähm das wird doch heute in Japan auich noch getragen ^^"" ich rede von nach ihrer verwandlung, das die schülerinnen röcke tragen müssen weiß ich wink Dann wären es aber keine Sailor Senshi mehr ^^ aber so sehr nach sailor sehn die nicht aus..... sweatdrop heißen in Japan aber Seraa Fuku ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:09 am
Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:09 am
MuhSue  Halloooooo mrgreen oh vivi!!!! heart hollo!!!^.^ *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:10 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying ich würde nie irgendeinen meiner manga verkaufen, auch nich, wenn ich sie blöd finden würde... (außer manga power, die zählt nich) kriegt man eigentlich noch was für banzai 1-4? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:10 am
Miaka K. aber so sehr nach sailor sehn die nicht aus..... sweatdrop heißen in Japan aber Seraa Fuku ^^; ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:11 am
DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:12 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying ich würde nie irgendeinen meiner manga verkaufen, auch nich, wenn ich sie blöd finden würde... (außer manga power, die zählt nich) kriegt man eigentlich noch was für banzai 1-4? xd haha ich hab die ersten 12 banzai unberührt, das heißt alle mit der posterecke 3nodding und die mangapower könnte ich auch verkaufen.....*überleg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:12 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] verdammt-_- warum war ich damals bloß so ein idiot und hab alle meine alten bände verkauft? jetzt hab ich bloß noch den 11ten gonk Die sind doch jetzt alle vergriffen oda? Hab zum Glück noch alle und fast alles Erstauflagen ^^; Hab sogar ne japanische Erstauflage *wohooo* gonk crying ich hatte auch die erstauflage, aber ich war jung und unschuldig, wusste nicht was ich tat und hab sie verkauft crying crying crying ich würde nie irgendeinen meiner manga verkaufen, auch nich, wenn ich sie blöd finden würde... (außer manga power, die zählt nich) kriegt man eigentlich noch was für banzai 1-4? xd das hättest du sicher auch getan, wenn du 10 gewesen wärst, und an chronischem geldmangel gelitten hättest gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:13 am
Miaka K. DoggieSmile ok ich bin jetzt kein japnaer sweatdrop auch wenn ich gerne japanisch lernen möchte Dachtest du etwa, das hätte keinen Sinn, dass die Sailor Senshi heißen? *g* das macht für mich genauso viel sinn sweatdrop crying ich weiß doch nciht was es heißt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|