|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:48 am
Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:51 am
So, ich bin einstweilen mal off, Futter wartet. Bis denne. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die einfachste methode schnell an 4k zu kommen, is billig einzukaufen (besonders im exchange) und es dann mit gewinn zu verkaufen (im market place) 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 So, ich bin einstweilen mal off, Futter wartet. Bis denne. wink cya ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:53 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:54 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:56 am
fsk2000 So, ich bin einstweilen mal off, Futter wartet. Bis denne. wink bis später und guten hunger smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:57 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe...Die sollen sich mal was einfallen lassen >_>'' Weil es nervt ! sonst wars ja so das man voten kann ganz oft und nach ner weileeben ne weile nimemr nun bringts momentan ja GARNIX stare Die idee mit dem Gewinnbringen verkaufen ist nciht unbedingt gut ! 1. gierbts die items selterner oder sehr heufig !? 2. hat man eine Shop Lizens oder nciht !? ( ICH HABE KEINE ! stare ) 3. Bekommt man aufm marcplace wirklich das was man will !? Und die faktoren bzw. die Chance sind niedrig wenn ich mir das so an sehe was für zeug ewig im markt bleibt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:58 am
Ayame-Chan Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
Uhmmmm ...für die Sponsoren bekommt man etwa 50 - da skannst du 2x am tag amchen (Klappt ja alle 12 Stunden)...dann machst du da snoch mal mit einem mule und dann hast du 400gold... und dann durch's posten und herumklicken bekomm ic die restlichen 100g - also ca 500g al Tag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:59 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
Uhmmmm ...für die Sponsoren bekommt man etwa 50 - da skannst du 2x am tag amchen (Klappt ja alle 12 Stunden)...dann machst du da snoch mal mit einem mule und dann hast du 400gold... und dann durch's posten und herumklicken bekomm ic die restlichen 100g - also ca 500g al Tag... mit einem Mule? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:00 am
wow, jetzt hab ich 9k -.-' aber nen letter kaufe ich mir momentan trotzdem net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:01 am
@kami 1. versteh ich net...was hat das mit dem seltenheitswert zu tun? bis auf die donation items gibts die anderen bisher noch unendlich. 2. ne shop lizens is aber ne gute investition. deine schuld, wenn du keine hast wink 3. ich machs schon fast seit ich hier bin so und bei mir hat es bisher IMMER geklappt. is ja aber logisch, dass du ein item was bloß 4k wert is, im market place nicht gleich für 10k verkloppen kannst, aber beispielsweise für 4.5-5k. man muss sich halt auf eine paar spezielle items konzentrieren und sich an die price guides halten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:01 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
Uhmmmm ...für die Sponsoren bekommt man etwa 50 - da skannst du 2x am tag amchen (Klappt ja alle 12 Stunden)...dann machst du da snoch mal mit einem mule und dann hast du 400gold... und dann durch's posten und herumklicken bekomm ic die restlichen 100g - also ca 500g al Tag... mit einem Mule? sweatdrop
Mit einem zweiten gaia-Account = Mule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:05 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink Ich bekomme weder fürs posten noch fürs Voten Gold ! nur durch das besuchen der seite und aufs kliken der sponsoren ! nirgenz bekomm ich gold.... Somit dauerts doppelt sonlange crying Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht! Ist bei mir nämlich auch so und ich hab mich schon gewundert warum ich zur Zeit allerhöchstens 500g am Tag schaffe... wie schaffst du das denn? eek fürs klicken auf den sponsoren bekomme ich nen bisschen über 50, fürs voten kriege ich garnix mehr und beim posten einen g pro post, wenn ich glück habe!
Mit einem zweiten gaia-Account = Mule achso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 4:19 am
mal eben ne frage an die Minishop-Besitzer und Grafik-Editierer *g*: mit welchen Programmen arbeitet ihr? Ich persönlich arbeite mit PSP7 und Paint Shop Pro 7.01... aber irgendwie... na ja, ich suche eben noch nach besseren programmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|