|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:21 pm
Natuerlich werden wir wohl dann die Tickets ganz hinten kaufen, aber es regt mich halt trotzdem auf! Ich will nur einmal live dabei sein, dass ich mich ueber die ganzen Leute aufregen werde, ist natuerlich klar. XD Die spielen gegen Kasachstan. Aber da es n EM-Qualispiel ist, kommen sicher viele Leute. Da es ja um etwas geht. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:36 pm
Popula Natuerlich werden wir wohl dann die Tickets ganz hinten kaufen, aber es regt mich halt trotzdem auf! Ich will nur einmal live dabei sein, dass ich mich ueber die ganzen Leute aufregen werde, ist natuerlich klar. XD Die spielen gegen Kasachstan. Aber da es n EM-Qualispiel ist, kommen sicher viele Leute. Da es ja um etwas geht. sad
Klar, dann wird`s sicher voll. Aber wenigstens ist dort dann auch was los, weil Deutschland sicher gewinnen wird. Gegen England war die Stimmung total mies, war echt schade. Deshalb will ich ja auch unbedingt nochmal auf ein Spiel bei dem es sicher ganz viele Tore für Deutschland gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 12:47 pm
Das mit den Ebay-Bewertungen ist ja mal echt schhhh.....!
und off-topic: Go Kasachstan, gooooo mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 12:53 pm
KuruKuru Das mit den Ebay-Bewertungen ist ja mal echt schhhh.....!
und off-topic: Go Kasachstan, gooooo mrgreen Ja... naja sie hat die Bewertung ja zum Glück wieder geändert ^^ Im Moment sind auf Ebay wieder die Bettelheinis ausgebrochen. Betteln einen ewig lang um ne Bewertung an "bla, ich hab schon vor ewigkeiten ihren Artikel gekauft, bla, immer noch keine Bewertung, bla, voll scheisse, will die haben, bla!" ey die sollen sich nich beschweren! Viele bewertungen auf ebay sind kacke! Ich will deren Bewertungen gar nich haben und krieg die trotzdem! -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 2:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2011 12:43 pm
5!! folgen two and a half men hinternander, was solln sowas?
frueher konnte man pro7 an dienstagen echt gucken und jetzt verschandeln die das mit sonem muell. frueher gabs simpsons, malcolm, scrubs, bullyparade, switch, quatch comedy club undsowas alles.
und morgen kommen abends soweit ich weiss 4 folgen how i met your mother. das is das kleinere uebel, mittwochs konnnte man pro7 noch nie gucken, von daher tuts nich weh. aber wieso zeigen die momentan soviele sitcoms abends und dann noch immer soviele hinternander. bald kann man echt nurnoch dvd gucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2011 1:32 pm
sitcoms sind ja billiger als son film ^^
ausserdem kann man die bis zum erbrechen wiederholen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2011 11:10 am
NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.
Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2011 10:52 am
KuruKuru NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.
Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil bei euch gibts Umfragen, für die ihr Geld bekommt? O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2011 3:24 pm
Sangius KuruKuru NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.
Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil bei euch gibts Umfragen, für die ihr Geld bekommt? O_O Bei euch nicht? Allerdings, für 10 Euro muss die bei uns schon verdammt lange sein oder irgendwas außergewöhnliches beinhalten, wozu man so schnell nicht bereit ist. Und mann muss auch bedenken, dass man, wenn man einem der Studiengänge angehört, die für diese ganzen Umfragen und Versuche verantwortlich sind, muss man da erstmal eine Weile umsonst mitmachen. Weiß garnichtmehr, ich glaube 10 Versuchspersonenstunden musste ich erstmal sammeln, bis ich dafür auch endlich mal Geld bekommen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2011 2:45 am
Sangius KuruKuru NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.
Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil bei euch gibts Umfragen, für die ihr Geld bekommt? O_O
Bei uns verteilen die WiWis im Rahmen ihrer Versuchsstudien immer bisschen was.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2011 4:22 am
Ja so versuchsdingense gibts auch, dann hängen immer überall Zettel "Versuchspersonen gesucht" mrgreen da gibts auch Geld für, aber Umfragen sind mir noch keine bezahlten übern Weg gelaufen, hab aber auch noch nicht aktiv danach gesucht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2011 7:48 am
Unsere Psychologen geben meist 6-8€ für so nen bis zu 2h-Umfragending biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2011 8:37 pm
reich wird man da wohl nich bei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2011 1:29 am
Nö - und der Stundenlohn ist mir da ehrlich gesagt zu niedrig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|