Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 29, 2010 5:21 pm

Natuerlich werden wir wohl dann die Tickets ganz hinten kaufen, aber es regt mich halt trotzdem auf! Ich will nur einmal live dabei sein, dass ich mich ueber die ganzen Leute aufregen werde, ist natuerlich klar. XD
Die spielen gegen Kasachstan. Aber da es n EM-Qualispiel ist, kommen sicher viele Leute. Da es ja um etwas geht. sad
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 5:36 pm

Popula
Natuerlich werden wir wohl dann die Tickets ganz hinten kaufen, aber es regt mich halt trotzdem auf! Ich will nur einmal live dabei sein, dass ich mich ueber die ganzen Leute aufregen werde, ist natuerlich klar. XD
Die spielen gegen Kasachstan. Aber da es n EM-Qualispiel ist, kommen sicher viele Leute. Da es ja um etwas geht. sad

Klar, dann wird`s sicher voll. Aber wenigstens ist dort dann auch was los, weil Deutschland sicher gewinnen wird. Gegen England war die Stimmung total mies, war echt schade. Deshalb will ich ja auch unbedingt nochmal auf ein Spiel bei dem es sicher ganz viele Tore für Deutschland gibt.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 12:47 pm

Das mit den Ebay-Bewertungen ist ja mal echt schhhh.....!

und off-topic: Go Kasachstan, gooooo mrgreen
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 12:53 pm

KuruKuru
Das mit den Ebay-Bewertungen ist ja mal echt schhhh.....!

und off-topic: Go Kasachstan, gooooo mrgreen

Ja... naja sie hat die Bewertung ja zum Glück wieder geändert ^^

Im Moment sind auf Ebay wieder die Bettelheinis ausgebrochen. Betteln einen ewig lang um ne Bewertung an "bla, ich hab schon vor ewigkeiten ihren Artikel gekauft, bla, immer noch keine Bewertung, bla, voll scheisse, will die haben, bla!" ey die sollen sich nich beschweren! Viele bewertungen auf ebay sind kacke! Ich will deren Bewertungen gar nich haben und krieg die trotzdem! -.-"

Soulmirror

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 2:17 pm

kopfschmerzen ... wahhh
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 12:43 pm

5!! folgen two and a half men hinternander, was solln sowas?

frueher konnte man pro7 an dienstagen echt gucken und jetzt verschandeln die das mit sonem muell. frueher gabs simpsons, malcolm, scrubs, bullyparade, switch, quatch comedy club undsowas alles.

und morgen kommen abends soweit ich weiss 4 folgen how i met your mother. das is das kleinere uebel, mittwochs konnnte man pro7 noch nie gucken, von daher tuts nich weh. aber wieso zeigen die momentan soviele sitcoms abends und dann noch immer soviele hinternander. bald kann man echt nurnoch dvd gucken.

Violy

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jan 25, 2011 1:32 pm

sitcoms sind ja billiger als son film ^^

ausserdem kann man die bis zum erbrechen wiederholen
PostPosted: Sat Jan 29, 2011 11:10 am

NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.

Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil

KuruKuru
Crew

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Jan 30, 2011 10:52 am

KuruKuru
NEPS sollen mir endlich die blöden 10 Euro für die Umfrage + Telefoninterview rüberrücken.

Da regen sich alle auf, dass Umfragen so viel kosten, aber jedem Studenten ein und dieselbe Umfrage nach dessen Beantwortung NOCHMAL und das gleich ZWEIMAL zu schicken, das ist natürlich drin. Boah evil

bei euch gibts Umfragen, für die ihr Geld bekommt? O_O
PostPosted: Sun Jan 30, 2011 3:24 pm

Sangius
KuruKuru

Bei euch nicht? Allerdings, für 10 Euro muss die bei uns schon verdammt lange sein oder irgendwas außergewöhnliches beinhalten, wozu man so schnell nicht bereit ist. Und mann muss auch bedenken, dass man, wenn man einem der Studiengänge angehört, die für diese ganzen Umfragen und Versuche verantwortlich sind, muss man da erstmal eine Weile umsonst mitmachen. Weiß garnichtmehr, ich glaube 10 Versuchspersonenstunden musste ich erstmal sammeln, bis ich dafür auch endlich mal Geld bekommen habe.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 31, 2011 2:45 am

Sangius
KuruKuru

Bei uns verteilen die WiWis im Rahmen ihrer Versuchsstudien immer bisschen was.
PostPosted: Mon Jan 31, 2011 4:22 am

Ja so versuchsdingense gibts auch, dann hängen immer überall Zettel "Versuchspersonen gesucht" mrgreen da gibts auch Geld für, aber Umfragen sind mir noch keine bezahlten übern Weg gelaufen, hab aber auch noch nicht aktiv danach gesucht rolleyes

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 31, 2011 7:48 am

Unsere Psychologen geben meist 6-8€ für so nen bis zu 2h-Umfragending biggrin
PostPosted: Mon Jan 31, 2011 8:37 pm

reich wird man da wohl nich bei

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Feb 01, 2011 1:29 am

Nö - und der Stundenlohn ist mir da ehrlich gesagt zu niedrig.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games