|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 5:43 pm
Remi Leviathan  aus irgendeinem Grund zeichne ich in letzter Zeit ständig solche Köpfe wenn mir im Unterricht langweilig ist...kA warum, ich kritzle vor mich hin und es ist immer das selbe, geht fast von selbst und ohne Nachdenken...langsam perfektioniere ich es rolleyes so kommen meist die besten Zeichnungen bei raus Remi, einfach drauf los ohne zu wissen, was will ich eigentlich zeichnen rolleyes !!! Kuru hat schon recht mit dem haar, stell dir den Kopf mal ohne Haare vor, würd sehr platt aussehen rofl Ansonsten spitze! deine Augen sind so ausdrucksstark, das gefällt mir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 11:18 pm
Hab ich mir auch schon gedacht aber trotzdem mag ich das Bild so wie es ist... und wollts dann nicht mehr ändern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 6:56 am
Ist ja auch in Ordnung, ich würd's auch nicht ändern! (meine ändere ich auch nie!, find das irgendwie blöd, ich lass es einfach und machs beim nächsten mal besser, dass heisst jetzt nicht, dass dein Bild nich gut ist, im gegenteil!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 4:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 4:45 am
Ich weiß nicht ob ich das Bild schon mal gepostet hab aber ich hab meine Deutschmappe für die Schule interessanter gestaltet und so sieht das aus  das Foto is ein bisschen kacke aber man erkennts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 5:06 am
Man wie toll.. T^T *unwuerdig* Du zeichnest die Posen aus dem Kopf oder? Ich msus die immer abzeichnen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 5:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 5:15 am
Danke...na ab und zu guck ich mir bei den Posen was ab aber die is mehr oder weniger zufällig entstanden weil ich einfach planlos drauflosgezeichnet hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 5:54 am
Mhhh +drop+ Ich bin eig immer unzufrieden mit meiner Coloration xD Aber meine Bilder könnten auch schlimmer sein >.> +edit+ @Remi: O.O +staun+ mwaaaah gut x3 verdammt gute Bilder 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 1:33 pm
@ Remi, also das mit den verschiedenen Perpektiven schüttelst du ja einfach aus dem Handgelenk, kommt mir so vor! Das Bild ist Top! Hab meine Mappen auch immer zugekrizelt!
@sumy-chan, an bestimmten Stellen, solltest du mehr schattieren, vor allem am Gesicht kannst du noch ganz viel rausholen, mach das mal, ich seh doch das du's kannst wink Die Zeichnung an sich ist sehr gut geworden, nur bei den Fingern sieht es irgendwie komisch aus!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 12:45 pm
G-Kim @ Remi, also das mit den verschiedenen Perpektiven schüttelst du ja einfach aus dem Handgelenk, kommt mir so vor! Das Bild ist Top! Hab meine Mappen auch immer zugekrizelt! Das mit den Mappen is so ne Sache nicht wahr mrgreen So einfach is des mit den Posen auch nicht...ich zeichne, radiere, mal drüber bis es mir gefällt (und das is nicht leicht) und dann zeichne ich es erst mit Tusche nochmal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 1:25 pm
@Remi wie geil ist denn die Pose? eek *liebt deine Arts* so, und das ist ein Beitrag fuer ein Graphic Battle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 1:33 pm
Sieht hübsch aus...was für ein Graphic-Battle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 1:36 pm
Remi Leviathan Sieht hübsch aus...was für ein Graphic-Battle Naja.. man darf nur schwar+weiss+EINE Farbe verwenden und dann gibt der Gegenueber bestimmt Auftrage. Bestimmte Bilder einfuegen.. oder diese Farbe zu verwenden.. ein bestimmtes Thema zu nehmen (so Harry Potter oder Vampire) ist lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|