|
|
|
|
Posted: Sun Apr 02, 2006 12:50 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 6:46 am
bOah echt? Das is ya cool!! So ne geile mischung ey!! Korrekt mann!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 11:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 04, 2006 11:08 am
sollte das neue Zelda nicht schon letztes Jahr erscheinen? -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 8:25 am
nein es erscheint erst in dieses Jahr. Das stand mal irgendwo, echt schade das es jetzt noch gar nicht gibt ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 10, 2006 10:06 am
ich habe neulich nochmal dark chronicle gespielt und das war grandios ~ xd
Kennt das einer von ech auch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 12, 2006 1:42 pm
Muss ich was blechen, wenn ich Neverwinter Nights online spielen will? Ist das game auch alleine spielbar oder nur im web? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 21, 2006 12:48 pm
Final Fantasy Series Grandia Series KLingdom Hearts Series
DAS sind wahre Spieleperlen...aber ebensogut sind Jak udn Daxter und auch Beyond Good and Evil *_*... und ich will endlich .hack Teile 2-4 haben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 28, 2006 12:32 pm
also neverwinter nights, duerfte online ncihts kosten o.o
und natuerlich ists auch offline spielbar wink
final fantasy ist ne gute serie das stimmt, aber ich wuerde nicht behaupten, dass alle teile gut sind, mir persoenlich haben teil 9 und x-2 nicht so gut gefallen (1-6 hab ich bis jetzt leider noch nicht gespielt)
legend of mana, ist wohl der schlechteste teil der manaserie sweatdrop da mocht ich secret of mana am liebsten
hmmm... grandia hab ich nie gespielt
joa ich bevorzuge noch die devilmaycry reihe (den eher schwachen teil 2 auch) dann noch die dead or alive serie (gibt wohl keine bessere und schoenere pruegelserie biggrin ) und ninja gaiden und halo x3 und sonic rush und tetris ds
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:13 am
Eissturm0 nein es erscheint erst in dieses Jahr. Das stand mal irgendwo, echt schade das es jetzt noch gar nicht gibt ... sweatdrop Hi! Bei Twilight Princess hieß es doch erst Dezember 05, dann März 06, und jetzt? Wisst ihr ob schon ein anderer Termin bekannt ist? Zelda ist schon genial, aber Final Fantasy und Chrono Cross mag ich auch razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 6:26 am
Dieses Jahr kommt endlich FF12 *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:51 am
ich finde final fantasy 7 war echt geil. sogar die grafik WAR damals cool, damit meine ich den looks und das gameplay war auch gut. habe gerade so ein altes gepielst names evolution 2 und das ist nicht alle welt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 10:26 am
Quote: Hi! Bei Twilight Princess hieß es doch erst Dezember 05, dann März 06, und jetzt? Wisst ihr ob schon ein anderer Termin bekannt ist? Zelda ist schon genial, aber Final Fantasy und Chrono Cross mag ich auch razz Irgendwo stand das es es am 15.11. 06 erscheinen wird... freu mich echt , wenn das so wäre <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 10:29 am
oh stimmt ya , sicher kennt ihr doch: tales of symphonia hab gehört das es in 2007 das in anime geben wird. Echt cool *freuZz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 11:30 am
ich hab leider keine Konsole außer dem Super Nitendo. Naja ich zocke wenn dann Dawn of War oder Siedler 2 next Generation am Pc ist recht lustig mag Strategie spiele.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|