|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:54 am
DoggieSmile Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste Ich auch! blaugh *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:57 am
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding Dann bist du jetzt offiziell meine Brautjungfer nummer 1 wink Wann wir heiraten wird rechtzeitig in einer Einladung stehen 3nodding Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste okay smile was wüncht ihr euch denn so ? als hochzeitsgeschenk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:58 am
Toyoko DoggieSmile Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste Ich auch! blaugh *freu*genau! dann haben wir beide genau die gäste, die wir möchten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:00 am
Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding Dann bist du jetzt offiziell meine Brautjungfer nummer 1 wink Wann wir heiraten wird rechtzeitig in einer Einladung stehen 3nodding Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste okay smile was wüncht ihr euch denn so ? als hochzeitsgeschenk gute frage, das müssen wir noch abklären, ne schatz? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:01 am
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding Dann bist du jetzt offiziell meine Brautjungfer nummer 1 wink Wann wir heiraten wird rechtzeitig in einer Einladung stehen 3nodding Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste okay smile was wüncht ihr euch denn so ? als hochzeitsgeschenk gute frage, das müssen wir noch abklären, ne schatz? heart Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:05 am
Toyoko DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding Dann bist du jetzt offiziell meine Brautjungfer nummer 1 wink Wann wir heiraten wird rechtzeitig in einer Einladung stehen 3nodding Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste okay smile was wüncht ihr euch denn so ? als hochzeitsgeschenk gute frage, das müssen wir noch abklären, ne schatz? heart Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:07 am
DoggieSmile Toyoko Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir??? Ja natürlich, du bist schließlich meine Braut! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:11 am
Ist aber eh nur 'ne Kleinigkeit... ich bin nicht so wohlhabend Schatz.... willst du mich denn trotzdem noch *Doggie verliebt anblick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:15 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir??? Ja natürlich, du bist schließlich meine Braut! wink hui ich krieg ein geschenk ^^....dann muss ich mir für dich ja auch noch was überlegen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:17 am
Toyoko Ist aber eh nur 'ne Kleinigkeit... ich bin nicht so wohlhabend Schatz.... willst du mich denn trotzdem noch *Doggie verliebt anblick* ja natürlich schatz!!! heart Es ist die Geste die zählt nicht die größe wink heart heart heart heart *anspring und abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:17 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir??? Ja natürlich, du bist schließlich meine Braut! wink hui ich krieg ein geschenk ^^....dann muss ich mir für dich ja auch noch was überlegen.... Aber das darf nich teurer sein, dann komm ich mir nämlich wie ein kleiner Versager vor... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:19 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir??? Ja natürlich, du bist schließlich meine Braut! wink hui ich krieg ein geschenk ^^....dann muss ich mir für dich ja auch noch was überlegen.... Aber das darf nich teurer sein, dann komm ich mir nämlich wie ein kleiner Versager vor... redface nein schatz ich komme doch auch aus armen verhältnissen musst du wissen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:20 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich weiss auch nich... weiss nur schon, was ich dir schenke heart du meinst mir??? Ja natürlich, du bist schließlich meine Braut! wink hui ich krieg ein geschenk ^^....dann muss ich mir für dich ja auch noch was überlegen.... Aber das darf nich teurer sein, dann komm ich mir nämlich wie ein kleiner Versager vor... redface nein schatz ich komme doch auch aus armen verhältnissen musst du wissen sweatdrop Die Hauptsache ist, wir haben uns! heart *in den Arm nehm und festhält*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:22 am
Toyoko Die Hauptsache ist, wir haben uns! heart *in den Arm nehm und festhält* genua schatz *schnurr und küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|