|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:27 am
Aoo!! Na wie gehts ma wieda heut!!
Ike hab mein Zylinda schon gewaschen und getrocknet abba wann gehts los??? Ike freu mich schon drauf!!! Sind die Brautjungfan schon bestimmt!! *aufgeregt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:29 am
MuhSue  Jemand hier? whee Ja, ike binn getzte auch da!! Wo hasst du den coolen Engel eigendlich her!! Cool!! *bestaun* Der sieht voll süß aus!! redface biggrin smile xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:30 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich bin ab jetzt auch da! *wink@Muh*
Hallo Schatz! heart Komm her, du... *an sich heranzieh und leidenschaftlich küss*
Edit: 'mal wieder zu spät ( sweatdrop auf Zeitunterschiede deut) naja ist doch egal, hauptsache wir sehen uns *kuss erwieder* whee mein schnuckelchen Du scheinst ja hier in Gaia richtig ranzugehen, ne?! wink naja ich geh gern durch die chatterbox threads und versuch ein paar weibliche gaianerinnen abzuschleppen, aber das klappt nur selten sweatdrop Nein ich amüsier mich nur, gerne whee In gaia bist du mein Schatz, das weißt du doch 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:31 am
Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:33 am
Toyoko Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd Wer käme denn in Frage?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:36 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Ich bin ab jetzt auch da! *wink@Muh*
Hallo Schatz! heart Komm her, du... *an sich heranzieh und leidenschaftlich küss*
Edit: 'mal wieder zu spät ( sweatdrop auf Zeitunterschiede deut) naja ist doch egal, hauptsache wir sehen uns *kuss erwieder* whee mein schnuckelchen Du scheinst ja hier in Gaia richtig ranzugehen, ne?! wink naja ich geh gern durch die chatterbox threads und versuch ein paar weibliche gaianerinnen abzuschleppen, aber das klappt nur selten sweatdrop Nein ich amüsier mich nur, gerne whee In gaia bist du mein Schatz, das weißt du doch 3nodding heart Natürlich weiss ich das, mein Engel!! heart heart
@Domi: Auf jeden Fall Miaka K. und Chibi Yuki, die kommen auch hin und wieder in diesen Thread ansonsten muss ich noch nachdenken.... die würden dann Brautjungfern werden, obwohl ich eine von beiden auch vielleicht gern als Trauszeuge hätte... aber ich kann mich nicht entscheiden... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:38 am
Toyoko Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd meine hochzeitsschuhe dauern noch 9 tage, konnte nur bieten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:40 am
DoggieSmile Toyoko Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd meine hochzeitsschuhe dauern noch 9 tage, konnte nur bieten Und ich hab noch immer keinen Zylinder... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:40 am
Toyoko Natürlich weiss ich das, mein Engel!! heart heart
@Domi: Auf jeden Fall Miaka K. und Chibi Yuki, die kommen auch hin und wieder in diesen Thread ansonsten muss ich noch nachdenken.... die würden dann Brautjungfern werden, obwohl ich eine von beiden auch vielleicht gern als Trauszeuge hätte... aber ich kann mich nicht entscheiden... stressed Also ich dachte an Sephi und Kiko.....und als Trauzeugen hmmmmmmmmmm da hätte ich soviele für.... das muss ich nocht entscheiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:41 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd meine hochzeitsschuhe dauern noch 9 tage, konnte nur bieten Und ich hab noch immer keinen Zylinder... sweatdrop Ike dachte du willst den von mir??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:44 am
Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:46 am
DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:48 am
Kikolino DoggieSmile Hey kiko ^^ würdest du gerne Brautjungfer sein? jaaaaa smile eek 3nodding Dann bist du jetzt offiziell meine Brautjungfer nummer 1 wink Wann wir heiraten wird rechtzeitig in einer Einladung stehen 3nodding Ich schreib mir schonmal ne Gästeliste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:52 am
~TheDominator~ Toyoko DoggieSmile Toyoko Also Bratjungfern hätt ich... aber da ich ja nur einen Trauzeugen bestimmen kann, hab ich Angst, dass die sich zoffen.... xd meine hochzeitsschuhe dauern noch 9 tage, konnte nur bieten Und ich hab noch immer keinen Zylinder... sweatdrop Ike dachte du willst den von mir?? Ja, das wär natürlich das beste, aber du wusstest ja noch nicht, ob das klappt... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|