|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:36 am
Selelas Kikolino sweatdrop ich hätte sie trotzdem geöffnet XD aber ich öffne die auch wirklixh immer >___< na dann tu ichs mal... drück die daumen dass was drin ist, was ich brauch nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:39 am
Selelas nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt... was wars ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:41 am
Kikolino Selelas nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt... was wars ?? night vision googles ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:42 am
Selelas Kikolino Selelas nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt... was wars ?? night vision googles ^^ O_o joa, ich find die cool 3nodding lasen sich auch gut verkaufen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:44 am
*reinwink und wieder veschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:45 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt... was wars ?? night vision googles ^^ O_o joa, ich find die cool 3nodding lasen sich auch gut verkaufen XD scheinbar aber nicht bei mir ^^; willst du sie haben? sagen wir 3k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:51 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas nicht ganz - aber ich hab insgesamt nichts eingebüßt... was wars ?? night vision googles ^^ O_o joa, ich find die cool 3nodding lasen sich auch gut verkaufen XD scheinbar aber nicht bei mir ^^; willst du sie haben? sagen wir 3k? nö ^^ ich find die zwar cool, aber ich warte lieber bis ich die irgendwannn sleber in einer box krieg 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 4:16 am
*kurz reinschneit, alle grüßt und knuddelt, dann aber auch schon wieder verschwinet wei ler wegmuss* ^.^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 4:47 am
*dasselbe tut wie GaruruChan* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:14 am
Ich bin ab jetzt auch da! *wink@Muh*
Hallo Schatz! heart Komm her, du... *an sich heranzieh und leidenschaftlich küss*
Edit: 'mal wieder zu spät ( sweatdrop auf Zeitunterschiede deut)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:21 am
Toyoko Ich bin ab jetzt auch da! *wink@Muh*
Hallo Schatz! heart Komm her, du... *an sich heranzieh und leidenschaftlich küss*
Edit: 'mal wieder zu spät ( sweatdrop auf Zeitunterschiede deut) naja ist doch egal, hauptsache wir sehen uns *kuss erwieder* whee mein schnuckelchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 6:24 am
DoggieSmile Toyoko Ich bin ab jetzt auch da! *wink@Muh*
Edit: 'mal wieder zu spät ( sweatdrop auf Zeitunterschiede deut) naja ist doch egal, hauptsache wir sehen uns *kuss erwieder* whee mein schnuckelchen Du scheinst ja hier in Gaia richtig ranzugehen, ne?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|