|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:51 am
Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:52 am
Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:53 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:55 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:14 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:16 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:18 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*) ich öffne sie imme aus angst es kömmnte was gutes drin sein O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:20 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*) ich öffne sie imme aus angst es kömmnte was gutes drin sein O_O hm... aber es könnt ja auch son billiges teil drin sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:21 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*) ich öffne sie imme aus angst es kömmnte was gutes drin sein O_O hm... aber es könnt ja auch son billiges teil drin sein... jajaaa, aber wenn doch was gutesd rin is , ärgert man sich XD ausserdem sag ich mir i,mer, habs ja umsonst gekriet, is also immer ein ghewinnXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:23 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*) ich öffne sie imme aus angst es kömmnte was gutes drin sein O_O hm... aber es könnt ja auch son billiges teil drin sein... jajaaa, aber wenn doch was gutesd rin is , ärgert man sich XD ausserdem sag ich mir i,mer, habs ja umsonst gekriet, is also immer ein ghewinnXD ich habs mir ja gekauft ^^; das ist das problem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:24 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^) myaa, ich hab da mal 20 k in 3stunden gemacht smile smile smile glaub ich dir gern ^^ - bloß ich hab nicht so viel gold momentan - und es ist ja auch die angebot-nachfrage gefordert... ich hab da nicht so viel glück ^^ ^.^nya, im moment hab ich einfach keine lust soviel geld zu machen >___< auch wenn das meiner quest nich schaden würde XD wie hast du das eigentlich geschafft so viel gold zu bekommen? (brauchs dringend) 1. viel gepostet und pm'S geschrieben und dann billuige sachen gekauft und wieder teuer verkauft XD okay - das ist eine variante... (hm - ich hab jetzt ne blue giftbox ersteigert - soll ich sie aufmachen oder weiterverkaufen? *überleg*) ich öffne sie imme aus angst es kömmnte was gutes drin sein O_O hm... aber es könnt ja auch son billiges teil drin sein... jajaaa, aber wenn doch was gutesd rin is , ärgert man sich XD ausserdem sag ich mir i,mer, habs ja umsonst gekriet, is also immer ein ghewinnXD ich habs mir ja gekauft ^^; das ist das problem ma ____<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:29 am
sweatdrop ich hätte sie trotzdem geöffnet XD aber ich öffne die auch wirklixh immer >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:32 am
Kikolino sweatdrop ich hätte sie trotzdem geöffnet XD aber ich öffne die auch wirklixh immer >___< na dann tu ichs mal... drück die daumen dass was drin ist, was ich brauch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 3:36 am
Selelas Kikolino sweatdrop ich hätte sie trotzdem geöffnet XD aber ich öffne die auch wirklixh immer >___< na dann tu ichs mal... drück die daumen dass was drin ist, was ich brauch *daumendrück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|