|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:23 am
Bhaal Kid-SNK Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^^^" ich nehm nur ungern etwas geschenkt an ^^" *da ein wenig eigen ist* Och nöööö.... Warum nich,, is doch lieb^^ Soll ich dier auch was schenken^^ \^0^\Wie wärs nit nem roten Cappy/^0^/ Ma is doch eigentlich egal, Muss jetz auf die arbeit,, Bayy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:23 am
Bhaal Kid-SNK Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^^^" ich nehm nur ungern etwas geschenkt an ^^" *da ein wenig eigen ist* das problem hab ich früher auch gehabt ^^ (hab den schal zur hälfte gesponsert bekommen, aber dann alles wieder zurückgezahlt... sweatdrop ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:28 am
Kid-SNK Bhaal Kid-SNK Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^^^" ich nehm nur ungern etwas geschenkt an ^^" *da ein wenig eigen ist* Och nöööö.... Warum nich,, is doch lieb^^ Soll ich dier auch was schenken^^ \^0^\Wie wärs nit nem roten Cappy/^0^/ Ma is doch eigentlich egal, Muss jetz auf die arbeit,, Bayy bye ^^ ( erm... das cappy steht mir ncith ^^" )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:30 am
Selelas Bhaal Kid-SNK Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^^^" ich nehm nur ungern etwas geschenkt an ^^" *da ein wenig eigen ist* das problem hab ich früher auch gehabt ^^ (hab den schal zur hälfte gesponsert bekommen, aber dann alles wieder zurückgezahlt... sweatdrop ...) ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich für irgendwas nachgezahlt habe ^^" hab mir am anfang aber schon öfter geld geliehen für wichtige items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:36 am
Moin alle zusammen. ^^
Ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber ich bin voll in MMORPG's vertieft. Und wenn jetzt nächste WE endlich FF XI geliefert wird... ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:36 am
Bhaal ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich für irgendwas nachgezahlt habe ^^" hab mir am anfang aber schon öfter geld geliehen für wichtige items ich leih mir auch immer mal noch was - aber nicht mehr so gern weil mir die zeit fehlt, dass bei gaia wieder gut zu machen... (und ich hab seit über 3 monaten nur kein einziges event bekommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:38 am
Selelas Bhaal ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich für irgendwas nachgezahlt habe ^^" hab mir am anfang aber schon öfter geld geliehen für wichtige items ich leih mir auch immer mal noch was - aber nicht mehr so gern weil mir die zeit fehlt, dass bei gaia wieder gut zu machen... (und ich hab seit über 3 monaten nur kein einziges event bekommen) Events? ^^ Naja, hatte meist auch nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte. Aber das nächste Event dürfte klar sein. Helloween.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:13 am
bin wieder da - muss nur noch nebenbei vortrag fertig machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:17 am
Selelas bin wieder da - muss nur noch nebenbei vortrag fertig machen ^^ Was für einen Vortrag denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:18 am
Dhana Selelas bin wieder da - muss nur noch nebenbei vortrag fertig machen ^^ Was für einen Vortrag denn? über Queen Victoria... (ich hab endlich mal was passendes gefunden...) und dann noch n bissl was übers British Empire
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:42 am
hey smile na wie gehts dir so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 2:45 am
Kikolino hey smile na wie gehts dir so? geht super ^^ - ich versuch grad mal wieder gold zu scheffeln... (bin in einer stunde beim marktplatz schon um 2200g reicher geworden ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|