Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
The ultimate Spamthread *race to the 100K BY URSELF!!!* Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 751 752 753 754 755 756 ... 4049 4050 4051 4052 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

100k für 1million gold
  klingt fair *LOL*
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:35 am

1304 leg dich auf die Couch lehn dich zurück und lass laufen
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:36 am

507 wir hören zu

TaMini Rex

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:38 am

770 .... nja ich fass mich mal kurz...

war heut morgen irgendwie schon nich so toll drauf, dann noch nix zu tun denk ich mir, quatsch ich halt etwas mit wem per icq...
nja das hat damit geendet, das mich diese person im icq an nem wunden punkt getroffen hat, hab ihr dann sachen an den kopf geworfen und das icq ausgemacht... dann hab ich nach ner zeit n schlechtes gewissen bekommen und icq wieder angemacht aber bis jetz is sie nicht da.... egal...

jaja alles bescheuerte gründe schlecht drauf zu sein, is aber so... stare
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:38 am

1305 "lesen zu" um genau zu sein

Remi Leviathan
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:41 am

Sangius

war heut morgen irgendwie schon nich so toll drauf, dann noch nix zu tun denk ich mir, quatsch ich halt etwas mit wem per icq...
nja das hat damit geendet, das mich diese person im icq an nem wunden punkt getroffen hat, hab ihr dann sachen an den kopf geworfen und das icq ausgemacht... dann hab ich nach ner zeit n schlechtes gewissen bekommen und icq wieder angemacht aber bis jetz is sie nicht da.... egal...

1306
Keine Sorge das wird schon wieder ...ich mein früher oder später muss diese Person sich melden und dann kannst du dich ja entschuldigen wenn dir was daran liegt
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:43 am

Adrian Cold
Sangius

1306
Keine Sorge das wird schon wieder ...ich mein früher oder später muss diese Person sich melden und dann kannst du dich ja entschuldigen wenn dir was daran liegt

769 ja das is mir alles klar XD

aber irgendwie fühl ich mich trotzdem noch mies.... aber egal ^^ wird schon wieder ninja

edit: ausserdem tut es irgendwie gut, das alles aufzuschreiben.. XD ich sollte tagebuch führen... XXD

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:45 am

1307 Ja Schuldgefühle sind ein Hund...es wird sich legen

warum nicht ... Tagebuch schreiben hat schon vielen Menschen geholfen
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:49 am

508 führ tagebuch ... tut gut wenn man alles mögliche reinschreibt was man denkt aber keinem sagen kann ... spreche aus erfahrung

TaMini Rex

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:49 am

leslie17
508 führ tagebuch ... tut gut wenn man alles mögliche reinschreibt was man denkt aber keinem sagen kann ... spreche aus erfahrung

768 dann brauch ich aber ein abschliessbares.. mit gutem schloss.. XD
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:51 am

509 ... darf ich was fragen ... kannst du sagen was dir dieses mädchen bedeutet und ob sie deine beste freundin,schwester oder ein mächen dass dir gefällt ist ... wenn du es sagst kann ich dir sicher weiterhelfen ...

TaMini Rex

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:52 am

leslie17
509 ... darf ich was fragen ... kannst du sagen was dir dieses mädchen bedeutet und ob sie deine beste freundin,schwester oder ein mächen dass dir gefällt ist ... wenn du es sagst kann ich dir sicher weiterhelfen ...

767 sie is ne gute freundin, aber sie bedeutet mir schon sehr viel...
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:52 am

1308

Remi Leviathan
Crew

TaMini Rex

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:54 am

Sangius
leslie17

767 sie is ne gute freundin, aber sie bedeutet mir schon sehr viel...

510 crying ruf sie aaaaaaan ... so schnell wie möglich!!!!!!!! na jetzt verstehe ich warum du so schlechte laune hast ... hätt ich auch cry
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:54 am

1309 ich auch

Remi Leviathan
Crew

TaMini Rex

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:59 am

511 ne gut oder ne beste freundin ooooder die eigene freundin nicht anzurufen dass ist ein skandaaaallll...
da sprech ich auch aus erfahreun...
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 751 752 753 754 755 756 ... 4049 4050 4051 4052 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games