|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:48 am
Kid-SNK Herber rückschlag am WE .. Aber wird schon wieder... Und du . get dein ICQ wieder??jopp - funzt wieder alles ^^ - hab noch n paar hausaufgaben (geschichte, englisch und physik) und dann komm ich wieder rein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:49 am
Selelas Kid-SNK Herber rückschlag am WE .. Aber wird schon wieder... Und du . get dein ICQ wieder??jopp - funzt wieder alles ^^ - hab noch n paar hausaufgaben (geschichte, englisch und physik) und dann komm ich wieder rein ^^ Muss kleich auf die arbeit,, bin aber wieder gegen 5-halber 6 da^^.. Bay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:51 am
Kid-SNK Selelas Kid-SNK Herber rückschlag am WE .. Aber wird schon wieder... Und du . get dein ICQ wieder??jopp - funzt wieder alles ^^ - hab noch n paar hausaufgaben (geschichte, englisch und physik) und dann komm ich wieder rein ^^ Muss kleich auf die arbeit,, bin aber wieder gegen 5-halber 6 da^^.. Bayciao - bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:52 am
Kid-SNK Selelas Kid-SNK Herber rückschlag am WE .. Aber wird schon wieder... Und du . get dein ICQ wieder??jopp - funzt wieder alles ^^ - hab noch n paar hausaufgaben (geschichte, englisch und physik) und dann komm ich wieder rein ^^ Muss kleich auf die arbeit,, bin aber wieder gegen 5-halber 6 da^^.. Bayerm... viel spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:54 am
Danke~_~" Würd auch leber heut vorm Pc sitzen bleiben~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:54 am
@bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:56 am
Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 12:58 am
Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ khihi.. Maja normaleweise arbeite ich von so bis Do von 10-17 18-22 uhr, und freitags von 10-18 und dan von23-5 uhr^^ , Also komt aufs kleiche raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:02 am
Kid-SNK Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ khihi.. Maja normaleweise arbeite ich von so bis Do von 10-17 18-22 uhr, und freitags von 10-18 und dan von23-5 uhr^^ , Also komt aufs kleiche rausstimmt ^^ nyo, du kriegst die zeit shcon noch rum ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:02 am
Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:07 am
Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:11 am
Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:12 am
Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:16 am
Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 1:19 am
Kid-SNK Bhaal Selelas Bhaal Selelas Bhaal Selelas @bhaal: cooles outfit ^^ gefällt mir. (wie lange haste gebraucht um das zusammenzubekommen?) viel zu lange ^^"" *keine reelle zeitvorstellung diesbezüglich mehr hat* @Kid ^^" ich kenn das, sei froh das es keine nachtschicht am WE ist ^_~ lol - hast du auch sowas wie ne wishlist ? (will n bissl was von meinem zeug verkaufen - brauch wieder gold) nyo, nicht wirklich bin in der hinsicht genügsam und nehme wies kommt, wenn ich selber geld habe ^^ wo - bist ja richtig vorbildlich ^^ alle achtung ^^ ich bin nur zu selten da um geld zu ahben, sagen wirs mal so wink whee TADAAAAA. kleiches broblem hatt.. Wenn ich nich mal ab un zu VON LIEBEN GAIA USERN was donated bekomme, Wäre ich noch nakt^^^^" ich nehm nur ungern etwas geschenkt an ^^" *da ein wenig eigen ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|