|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 9:56 pm
wie roboter können keien liebe eemfpinden? und wenn sie aber nen emotionschip haben? also bei A.I. ging das oder bei data von enterprise ode rin der einen alten enterprise folge wo kirk auf den planeten mit den ganzen robotern kommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 4:59 am
Du bist nicht die erste, die das feststellt ninja
Mich hat vieles gestört an dem Film.
Der Anfang war toll, aber dann wurde es für meinen Geschmack zu schnulzig und sinnlos. Man könnte sich wenigstens an ein paar Prinzipien der Physik halten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 5:30 am
The_Delicius_Delux_Danny wie roboter können keien liebe eemfpinden? und wenn sie aber nen emotionschip haben? also bei A.I. ging das oder bei data von enterprise ode rin der einen alten enterprise folge wo kirk auf den planeten mit den ganzen robotern kommt deswegen sag ich ja ohne logischen ansaetze. der eine isn veralteter aufraeumroboter der andere sone "scout unit" und die verlieben sich aus heiterem himmel ohne irgendwelche hintergruende.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 6:36 am
Simplyfied
Du bist nicht die erste, die das feststellt ninja
Mich hat vieles gestört an dem Film.
Der Anfang war toll, aber dann wurde es für meinen Geschmack zu schnulzig und sinnlos. Man könnte sich wenigstens an ein paar Prinzipien der Physik halten...
Ach, war ja eigentlich nich ernst gemeint. *pat* smile
Ich mag den Anfang auch noch am meisten, aber beim Ende muss ich halt immer weinen.. XD Ich bin halt nah am Wasser gebaut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 8:10 am
War mir schon klar XD
Am Ende ging's so viel um Pizzabäume... |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 8:12 am
Simplyfied War mir schon klar XD
Am Ende ging's so viel um Pizzabäume... |D Pizzabäume? ich hab bisher auch nur so die ersten paar Minuten davon gesehen... aber Pizzabäume?! oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:25 pm
pizzabäume *SCHNIEF* ich will auch nen pizzabaum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:56 pm
lol Pizzabaume was es nicht alles gibt xd
Roboter-> keine Gefühle? Und was ist mich Chii aus Chobits?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 4:09 pm
Winglight lol Pizzabaume was es nicht alles gibt xd Roboter-> keine Gefühle? Und was ist mich Chii aus Chobits? Chi ist ganz was andres... die ist wenigstens niedlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 5:33 pm
chi is nich nur niedlich ninja ausserdem will ich son notebook...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 5:18 am
The_Delicius_Delux_Danny chi is nich nur niedlich ninja ausserdem will ich son notebook... wollen wir das nicht alle? wink (zumindest die Männer xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 9:10 am
Bone Dragon Helm = fast 100k? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 9:28 am
Simplyfied Bone Dragon Helm = fast 100k? eek tatsache. ich hab noch ein phoenix circlet rumfliegen (aus dem gleichen letter) das is nur 35k wert. mal wieder mein uebliches glueck.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 9:54 am
Wenn ich meinen Bone Dragon Helm für 99k weg kriege, kauf ich mir nen neuen, wenn der Preis wieder gesunken ist XD
Dauerhaft wird das wohl kaum so bleiben...
(..hoffe ich, jetzt wo es weg ist, mein Herzblut crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 2:51 pm
ich finds eh haesslich, das mistding. der wird wohl auch nur so teuer sein weil die ganzen pokemon kiddies drauf abfahrn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|