|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:35 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen..... lol Is doch 'ne tolle Basis für 'ne Ehe! Nicht, Schatz? blaugh heart besser gehts wirklich nicht heart *schmatz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:37 am
mein kreislauf macht schlapp... määäääääh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:37 am
japanese tea party boah ich würd so gern kotzen aber ich bekomms nich hin sweatdrop ein glass wasser mit 3 esslöffel salz vermischen und trinken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:39 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen..... lol Is doch 'ne tolle Basis für 'ne Ehe! Nicht, Schatz? blaugh heart besser gehts wirklich nicht heart *schmatz* Zur Not hätt ich auch nix gegen 'nen flotten Dreier.... kann ja auch noch meinen Real-Life-Boyfriend dazuholen, dann sind wa 4.... vielleicht der Domi noch stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:39 am
DoggieSmile japanese tea party boah ich würd so gern kotzen aber ich bekomms nich hin sweatdrop ein glass wasser mit 3 esslöffel salz vermischen und trinken hm naja normal reicht ja finger in den hals aber irgendwie gings nich so wirklich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:41 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen..... lol Is doch 'ne tolle Basis für 'ne Ehe! Nicht, Schatz? blaugh heart besser gehts wirklich nicht heart *schmatz* Zur Not hätt ich auch nix gegen 'nen flotten Dreier.... kann ja auch noch meinen Real-Life-Boyfriend dazuholen, dann sind wa 4.... vielleicht der Domi noch stressed eek ich glaub, dass ist doch ein wenig übertrieben dann... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:42 am
japanese tea party DoggieSmile japanese tea party boah ich würd so gern kotzen aber ich bekomms nich hin sweatdrop ein glass wasser mit 3 esslöffel salz vermischen und trinken hm naja normal reicht ja finger in den hals aber irgendwie gings nich so wirklich...das funzt garantiert 3nodding @toyo, klar wir machen ne orgie als hochzeitsfeier surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:43 am
DoggieSmile japanese tea party DoggieSmile japanese tea party boah ich würd so gern kotzen aber ich bekomms nich hin sweatdrop ein glass wasser mit 3 esslöffel salz vermischen und trinken hm naja normal reicht ja finger in den hals aber irgendwie gings nich so wirklich...das funzt garantiert 3nodding @toyo, klar wir machen ne orgie als hochzeitsfeier surprised darf ich auch kommen? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|