|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 5:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 10:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 12:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 5:07 am
Ich war endlich in Wicked und es war fantastisch.
...und Disney ist toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 6:04 am
disney is mir zu... kitschig zu heuchlerisch und irgendwie zu religiös
glaube einfahc dann wird alles gut und wenns kurz vorm shclimmsten is kommt von irgendwoher die letzte rettung? mennoooo ney zu sehr mädchenzeug xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 6:15 am
Disney ist kitschig bunt mädchenzeug und unrealistisch optimistisch
...gerade deswegen ist es ja toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 8:02 am
joyinfree Disney ist kitschig bunt mädchenzeug und unrealistisch optimistisch
...gerade deswegen ist es ja toll. xd ich hasse nur das ständige gesinge in den Filmen :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 9:26 am
Schon solange dabei, aber poste nie. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 9:30 am
Sangius joyinfree Disney ist kitschig bunt mädchenzeug und unrealistisch optimistisch
...gerade deswegen ist es ja toll. xd ich hasse nur das ständige gesinge in den Filmen :/ Me too. XD Aber die Pixar Filme muss man einfach lieben, vor allem Wall-E heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 9:41 am
joar hab von Wall-E nur den Anfang gesehen.. muss den unbedingt mal vollständig shen, aber Pixar Filme sind meistens toll ninja (Wenn nicht gesungen wird und es nicht all zu kitschig is xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 10:07 am
Popula Sangius joyinfree Disney ist kitschig bunt mädchenzeug und unrealistisch optimistisch
...gerade deswegen ist es ja toll. xd ich hasse nur das ständige gesinge in den Filmen :/ Me too. XD Aber die Pixar Filme muss man einfach lieben, vor allem Wall-E heart Oder die Kurzfilme. Der Opa der mit sich selbst Schach spielt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 10:14 am
Den kenn ich noch gar nicht. o.o Kommt der bei "Cars" bzw. "Himmel und Huhn"? Die hab ich naemlich nie gesehen. Ich mag ja "Presto" immernoch am meisten, dieser Hase. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 10:18 am
Popula Den kenn ich noch gar nicht. o.o Kommt der bei "Cars" bzw. "Himmel und Huhn"? Die hab ich naemlich nie gesehen. Ich mag ja "Presto" immernoch am meisten, dieser Hase. whee Ich glaube der Opa war noch vor der Zeit mit Filme in Spielfilmlänge und ist daher niergends vornedran. Ist mit auf der DVd mit den ganzen Pixar-Kurzfilmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 12:50 pm
evil gaia mit seiner dummen truhe für die man einen Schlüssel kaufen muss. Langsam wirds mir echt zu nervig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 12:54 pm
pixar hat sich zum gück die einzigartigkeit erhalten und nich vom disney virus fressen lassen singen muss nämlich wirklich nich sein find ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|