Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 73 74 75 76 77 78 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:36 am

ich hab jetzt 8.7k... allerdings will ich auch mal questen und hab nur einen Letter...
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:36 am

Ayame-Chan
Firn-San
[Mei-Lin]
japp hier: klick weiß aber nicht, ob sie noch welche hat

Achso!
Ich hab im Marktplatz gesucht...

im Marktplatz ist eh alles total überteuert oder voll billig, wie die ganzen Events sinken dort ja im Preis.. ich kann froh sein, meine beiden Trunks für über 4k verkauft zu haben gonk

Naja, da skommt darauf an...manchmal findet man auch Schnäppchen, aber das passiert eigentlich nur wenn man die soforts ieht wenn die da zum Verkauf reingestellt werden... meine 2 anderen letter waren ja für 4,3K auch nicht sooo~ teuer.
Ich weiss noch das ich im Exchange 2 Juni (!) Letter für 3k(!) gekauft hatte - udn das nachdem sie geöffnet wurden und der Preis im Parktplatz irgendwo bei 9K lag...das war ein Glücksfall...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:38 am

Firn-San
Ayame-Chan
Firn-San
[Mei-Lin]
japp hier: klick weiß aber nicht, ob sie noch welche hat

Achso!
Ich hab im Marktplatz gesucht...

im Marktplatz ist eh alles total überteuert oder voll billig, wie die ganzen Events sinken dort ja im Preis.. ich kann froh sein, meine beiden Trunks für über 4k verkauft zu haben gonk

Naja, da skommt darauf an...manchmal findet man auch Schnäppchen, aber das passiert eigentlich nur wenn man die soforts ieht wenn die da zum Verkauf reingestellt werden... meine 2 anderen letter waren ja für 4,3K auch nicht sooo~ teuer.
Ich weiss noch das ich im Exchange 2 Juni (!) Letter für 3k(!) gekauft hatte - udn das nachdem sie geöffnet wurden und der Preis im Parktplatz irgendwo bei 9K lag...das war ein Glücksfall...

ja sowas ist Glück, aber zb die ganzen Hüte sind ja auch im preis gesunken.. ich glaube, ich werkel mal was an meinem Shop rum... sad
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:38 am

Judy-chan
So, ich verschwind dann mal essen. 3nodding

Gibt heute wieder lecker "Versuchshundgulasch" wink
Jerks, ich bleib lieber bei meiner Steakhousepfanne mit Salsa. *lecki*

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:39 am

fsk2000
Judy-chan

Mit euren komischen Gerichten verderbt ihr mir den Appetit...was mir bei meiner Diät eh gelegen kommt...da will man ja glatt nie wieder was essen wenn man das so hört...
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:40 am

bei den junis hatte ich pech. ich hatte mir 2 zugelegt, brauchte aber irgendwann dringend geld, also hab ich einen vor der öffnung wieder verkauft. nyah und jetzt kosten sie das doppelte crying

Janinchen

miyu~ji

PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:40 am

Firn-San
fsk2000
Judy-chan

Mit euren komischen Gerichten verderbt ihr mir den Appetit...was mir bei meiner Diät eh gelegen kommt...da will man ja glatt nie wieder was essen wenn man das so hört...

Ich kenn das irgendwoher... obwohl... ich mach ja momentan nicht wirklich ne Diät. Ich ess nur weniger xp
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:41 am

[Mei-Lin]
bei den junis hatte ich pech. ich hatte mir 2 zugelegt, brauchte aber irgendwann dringend geld, also hab ich einen vor der öffnung wieder verkauft. nyah und jetzt kosten sie das doppelte crying

sowas würde mir sicherlich auch passieren sweatdrop
muss abtrocknen -.-'''

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:42 am

Ayame-Chan

ja sowas ist Glück, aber zb die ganzen Hüte sind ja auch im preis gesunken.. ich glaube, ich werkel mal was an meinem Shop rum... sad

Was ich nicht so wirklich verstehe denn ich finde die hammi + bammi hats eigentlich recht süß... ich glaube die werden irgendwanna uch noch im Preis steigen...
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:44 am

Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare
Ich habe KEINEN der neun Letter !
UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:45 am

Firn-San
fsk2000
Judy-chan

Ist ein Fertiggericht was eigentlich ganz gut schmeckt. Haben wir mit Salsa-Sauce nur etwas aufgepeppt. wink
PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:47 am

Light_Kaminari
Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare

Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

wow ich glaube es nicht, jem. hat ein Ticket in meinem Lotto gekauft eek

....ich schau mal, wie ich meinen shop aufpeppen kann... irgendwie läuft's nicht so... *gnaaa*

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Wed Aug 04, 2004 3:48 am

Firn-San
Light_Kaminari

Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink

und wie soll das gehen? eek
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 73 74 75 76 77 78 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games