|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:36 am
ich hab jetzt 8.7k... allerdings will ich auch mal questen und hab nur einen Letter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:36 am
Ayame-Chan Firn-San [Mei-Lin] japp hier: klick weiß aber nicht, ob sie noch welche hat Achso! Ich hab im Marktplatz gesucht... im Marktplatz ist eh alles total überteuert oder voll billig, wie die ganzen Events sinken dort ja im Preis.. ich kann froh sein, meine beiden Trunks für über 4k verkauft zu haben gonk
Naja, da skommt darauf an...manchmal findet man auch Schnäppchen, aber das passiert eigentlich nur wenn man die soforts ieht wenn die da zum Verkauf reingestellt werden... meine 2 anderen letter waren ja für 4,3K auch nicht sooo~ teuer. Ich weiss noch das ich im Exchange 2 Juni (!) Letter für 3k(!) gekauft hatte - udn das nachdem sie geöffnet wurden und der Preis im Parktplatz irgendwo bei 9K lag...das war ein Glücksfall...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:38 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San [Mei-Lin] japp hier: klick weiß aber nicht, ob sie noch welche hat Achso! Ich hab im Marktplatz gesucht... im Marktplatz ist eh alles total überteuert oder voll billig, wie die ganzen Events sinken dort ja im Preis.. ich kann froh sein, meine beiden Trunks für über 4k verkauft zu haben gonk
Naja, da skommt darauf an...manchmal findet man auch Schnäppchen, aber das passiert eigentlich nur wenn man die soforts ieht wenn die da zum Verkauf reingestellt werden... meine 2 anderen letter waren ja für 4,3K auch nicht sooo~ teuer. Ich weiss noch das ich im Exchange 2 Juni (!) Letter für 3k(!) gekauft hatte - udn das nachdem sie geöffnet wurden und der Preis im Parktplatz irgendwo bei 9K lag...das war ein Glücksfall... ja sowas ist Glück, aber zb die ganzen Hüte sind ja auch im preis gesunken.. ich glaube, ich werkel mal was an meinem Shop rum... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:38 am
Judy-chan So, ich verschwind dann mal essen. 3nodding
Gibt heute wieder lecker "Versuchshundgulasch" wink Jerks, ich bleib lieber bei meiner Steakhousepfanne mit Salsa. *lecki*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:39 am
fsk2000 Judy-chan So, ich verschwind dann mal essen. 3nodding
Gibt heute wieder lecker "Versuchshundgulasch" wink Jerks, ich bleib lieber bei meiner Steakhousepfanne mit Salsa. *lecki* Mit euren komischen Gerichten verderbt ihr mir den Appetit...was mir bei meiner Diät eh gelegen kommt...da will man ja glatt nie wieder was essen wenn man das so hört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:40 am
bei den junis hatte ich pech. ich hatte mir 2 zugelegt, brauchte aber irgendwann dringend geld, also hab ich einen vor der öffnung wieder verkauft. nyah und jetzt kosten sie das doppelte crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:40 am
Firn-San fsk2000 Judy-chan So, ich verschwind dann mal essen. 3nodding
Gibt heute wieder lecker "Versuchshundgulasch" wink Jerks, ich bleib lieber bei meiner Steakhousepfanne mit Salsa. *lecki* Mit euren komischen Gerichten verderbt ihr mir den Appetit...was mir bei meiner Diät eh gelegen kommt...da will man ja glatt nie wieder was essen wenn man das so hört... Ich kenn das irgendwoher... obwohl... ich mach ja momentan nicht wirklich ne Diät. Ich ess nur weniger xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:41 am
[Mei-Lin] bei den junis hatte ich pech. ich hatte mir 2 zugelegt, brauchte aber irgendwann dringend geld, also hab ich einen vor der öffnung wieder verkauft. nyah und jetzt kosten sie das doppelte crying sowas würde mir sicherlich auch passieren sweatdrop muss abtrocknen -.-'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:42 am
Ayame-Chan ja sowas ist Glück, aber zb die ganzen Hüte sind ja auch im preis gesunken.. ich glaube, ich werkel mal was an meinem Shop rum... sad
Was ich nicht so wirklich verstehe denn ich finde die hammi + bammi hats eigentlich recht süß... ich glaube die werden irgendwanna uch noch im Preis steigen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:44 am
Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:45 am
Firn-San fsk2000 Judy-chan So, ich verschwind dann mal essen. 3nodding
Gibt heute wieder lecker "Versuchshundgulasch" wink Jerks, ich bleib lieber bei meiner Steakhousepfanne mit Salsa. *lecki* Mit euren komischen Gerichten verderbt ihr mir den Appetit...was mir bei meiner Diät eh gelegen kommt...da will man ja glatt nie wieder was essen wenn man das so hört...Ist ein Fertiggericht was eigentlich ganz gut schmeckt. Haben wir mit Salsa-Sauce nur etwas aufgepeppt. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:47 am
Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wow ich glaube es nicht, jem. hat ein Ticket in meinem Lotto gekauft eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
....ich schau mal, wie ich meinen shop aufpeppen kann... irgendwie läuft's nicht so... *gnaaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:48 am
Firn-San Light_Kaminari Wenn ich das so höre das sich welche beklagen weil sie nur einen Letter haben aber noch über 8k dann ists für mich UNBEGREIFLICH ! stare Ich habe KEINEN der neun Letter ! UND KEIN Geld um mir einen zuleisten ! stare Ja, Kami, mir isses unbegreiflich wieso du keinen Letter hast, es ist nicht so schwer 4K an 4 Tagen zu verdienen um einen letter zu bekommen wink und wie soll das gehen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|