|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 6:45 pm
hb heute meine neuen ausweiss abgeholt .. da steht bei körpergröße 167 ... ALTER??? so ein schwachsinn? selbst auf meinm ersten den ich mit 16 bekommen hab stand schon 174 *oder so* wieso ändern die das also zu so nem blödsinn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 1:04 am
The_Delicius_Delux_Danny hb heute meine neuen ausweiss abgeholt .. da steht bei körpergröße 167 ... ALTER??? so ein schwachsinn? selbst auf meinm ersten den ich mit 16 bekommen hab stand schon 174 *oder so* wieso ändern die das also zu so nem blödsinn? XDDD Danny in 20 Jahren kommt die Größe doch eh wieder hin. Schließlich schrumpfst du doch auch ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Nov 12, 2010 12:33 pm
no way in 20 jahren bin ich mit cyberimplantaten so aufgerüstet da bin ich dann noch schneller und stärker als heute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2010 9:32 am
Unser Gruppenreferat. Da habe ich mich extra dem Willen gefügt, dass halt jeder von uns 15 Minuten vorträgt (statt wie eigentlich erwartet 10 Minuten), obwohl das ja im eigentlichen Sinnen bedeutet wir machen das Referat gleich im Vornereich schlechter, weil irgendwer aus der Gruppe meinte, mehr erzählen würde den Dozenten beeindrucken und was sit dann? Die Person derman 15 Minuten zugestanden hat redet fast 40 Minuten, die andere etwas über 20 Und ich durfte von meinen schwer erarbeiteten 15 Minuten dann gerade mal erzählen, worüber mein Teil jetzt handeln soll, als es auch schon hieß: So wie haben leider keine Zeit mehr, haste vielleicht noch schnell so ein einminütiges Fazit? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 8:04 am
joyinfree Unser Gruppenreferat. Da habe ich mich extra dem Willen gefügt, dass halt jeder von uns 15 Minuten vorträgt (statt wie eigentlich erwartet 10 Minuten), obwohl das ja im eigentlichen Sinnen bedeutet wir machen das Referat gleich im Vornereich schlechter, weil irgendwer aus der Gruppe meinte, mehr erzählen würde den Dozenten beeindrucken und was sit dann? Die Person derman 15 Minuten zugestanden hat redet fast 40 Minuten, die andere etwas über 20 Und ich durfte von meinen schwer erarbeiteten 15 Minuten dann gerade mal erzählen, worüber mein Teil jetzt handeln soll, als es auch schon hieß: So wie haben leider keine Zeit mehr, haste vielleicht noch schnell so ein einminütiges Fazit? gonk voll der Mist und dann heißt es am Ende noch, das man ne schlechtere Note bekommt, weil man ja nichts gesagt hat... @topic: live sucks und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 11:27 am
joyinfree Unser Gruppenreferat. Da habe ich mich extra dem Willen gefügt, dass halt jeder von uns 15 Minuten vorträgt (statt wie eigentlich erwartet 10 Minuten), obwohl das ja im eigentlichen Sinnen bedeutet wir machen das Referat gleich im Vornereich schlechter, weil irgendwer aus der Gruppe meinte, mehr erzählen würde den Dozenten beeindrucken und was sit dann? Die Person derman 15 Minuten zugestanden hat redet fast 40 Minuten, die andere etwas über 20 Und ich durfte von meinen schwer erarbeiteten 15 Minuten dann gerade mal erzählen, worüber mein Teil jetzt handeln soll, als es auch schon hieß: So wie haben leider keine Zeit mehr, haste vielleicht noch schnell so ein einminütiges Fazit? gonk echt beschissen, ich fühle mit dir!
vor allem, da hat man sich die mühe gemacht und dann das?? Hätte man sich seine kostbare zeit auch sparen können, boah.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 1:54 am
Sangius joyinfree Unser Gruppenreferat. Da habe ich mich extra dem Willen gefügt, dass halt jeder von uns 15 Minuten vorträgt (statt wie eigentlich erwartet 10 Minuten), obwohl das ja im eigentlichen Sinnen bedeutet wir machen das Referat gleich im Vornereich schlechter, weil irgendwer aus der Gruppe meinte, mehr erzählen würde den Dozenten beeindrucken und was sit dann? Die Person derman 15 Minuten zugestanden hat redet fast 40 Minuten, die andere etwas über 20 Und ich durfte von meinen schwer erarbeiteten 15 Minuten dann gerade mal erzählen, worüber mein Teil jetzt handeln soll, als es auch schon hieß: So wie haben leider keine Zeit mehr, haste vielleicht noch schnell so ein einminütiges Fazit? gonk voll der Mist und dann heißt es am Ende noch, das man ne schlechtere Note bekommt, weil man ja nichts gesagt hat... @topic: live sucks und so... Eine Note gab es ja zum Glück garnicht drauf. Dann wäre ich wohl echt durchgedreht. Es ist nur wie Kuru sagt, ich habe dafür echt voll die Zeit verschwendet und alles umsonst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 7:41 am
hat herr/frau 40minuten wenigstens noch irgendwas in richtung "bitte anweisungen befolgen, schleimstreber kann niemand leiden" zu hören bekommen? mal ehrlich, einem 40 minuten vortrag zuhören zu müssen über ein thema, was man in 15 hätte abhandeln können.. dass muss doch auch die kommilitonen ziemlich annerven.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 12:13 pm
Nandor hat herr/frau 40minuten wenigstens noch irgendwas in richtung "bitte anweisungen befolgen, schleimstreber kann niemand leiden" zu hören bekommen? mal ehrlich, einem 40 minuten vortrag zuhören zu müssen über ein thema, was man in 15 hätte abhandeln können.. dass muss doch auch die kommilitonen ziemlich annerven. An meiner Streberuni doch nicht. Wo denkst du hin. gonk Die sind da ALLE so, die finden das doch richtig geil. Und wenn ich mal frei genug bin, jemanden darauf hinzuweisen wie bescheuert das eigentlich ist, weil es so einfach nur ein schlechtes Referat wird, von dem sowieso niemand was behalten wird, dann werden sie bloß alle sauer, wie unfair sie meine Meinung finden. Quasi als wäre es Arbeitsverweigerung von mir, wenn man nicht mindestens doppelt so viel vorbereitet, wie maximal erwünscht ist... Edit: Aber wenn du meinst, ob sie´s vom Dozenten zu hören bekommen hat: Indirekt ja. Er war furchtbar genervt und hat wie nach jedem Referat wiederholt, dass das mal wieder viel zu detailiert war und man so viele unnötige Sachen echt besser hätte weglassen sollen, aber... ich glaube er könnte auch gegen Wände reden, die sind trotzdem davon überzeugt, dass das alles ganz toll war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 5:46 pm
joyinfree An meiner Streberuni doch nicht. Wo denkst du hin. gonk Die sind da ALLE so, die finden das doch richtig geil. ...an was für einer uni warst du nochmal..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2010 1:58 am
GNAAAAHHH!!!! ><""""""""""""""""""""""
Warum zum Teufel nochmal sind die Leute bei Ebay so dermaßen hirnrissig!? Sie müssen nur auswählen zwischen ZWEI 2 DOS ICHI TWO Kästchen. Zwischen Positiv und Negativ. Was ist daran so schwer!?!?!?!
Hintergrund: Eine Person bei Ebay hat mir eine positive Bewertung geben wollen und das negative Kästchen ausgewählt. Nun bin ich in der Gesamtbewertung noch tiefer gerutscht (weil ich schon zwei ungerechte negative Bewertungen habe). Und anstatt die Bewertung zu ändern setzt sie n Ergänzungskommi mit "sollte positiv sein"
BAH!!! Wie doof is das bitte!? Nu hab ich den Ärger das ich mich wieder mit Ebay auseinander setzen darf und erstmal die änderung beantragen darf, 10 Tage warten muss... und dann muss ich auch noch NETT darum bitten. Auf den Kopp scheissen würd ich der Tante am liebsten! Wie kann man nur so BLÖD sein ><"""
Zu den ungerechten Bewertungen: Eine hobbymässige Betrügerin hat bei mir gekauft und behauptet sie hätte die Sachen nie bekommen. Nach langem Hin und Her stellte sich heraus das die dpd ihre Sachen tatsächlich verschludert hat. Aber anstatt den versicherungsantrag der dpd auszufüllen um ihr Geld wieder zu bekommen beschuldigt sie mich der Verleumdung und gibt mir zwei negative bewertungen (eigentlich darf nur eine gezählt werden, steht auch so in den ebay-richtlinien aber aus irgend einem grund werden bei mir beide gezählt, das ist schon ne frechheit schlechthin). und das dümmste von ihr ist eigentlich das sie ihr Geld so nie zurück bekommen hat. Total bescheuert. Das hat sogar der DPD-typ gesagt mit dem ICH mich in Verbindung gesetzt habe (was ich gar nicht hätte tun brauchen).
Ebay ist Scheisse! ><""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2010 8:30 am
KuruKuru joyinfree An meiner Streberuni doch nicht. Wo denkst du hin. gonk Die sind da ALLE so, die finden das doch richtig geil. ...an was für einer uni warst du nochmal..?Mannheim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:08 pm
Boah, ich das jetzt loswerden, sonst platz ich. Fuer's Deutschlandspiel in Kaiserslautern im Maerz 2011 gibt's nur noch die Arschplaetze ganz oben. burning_eyes Oder nur einzelne Plaetze in der Mitter, die werden doch eh nich mehr verkauft!!!!!!!!! Schon scheiße, wenn man wegen Geldmangel so lange warten muss. Dabei waere das doch DIE Chance gewesen!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:13 pm
Popula Boah, ich das jetzt loswerden, sonst platz ich. Fuer's Deutschlandspiel in Kaiserslautern im Maerz 2011 gibt's nur noch die Arschplaetze ganz oben. burning_eyes Oder nur einzelne Plaetze in der Mitter, die werden doch eh nich mehr verkauft!!!!!!!!! Schon scheiße, wenn man wegen Geldmangel so lange warten muss. Dabei waere das doch DIE Chance gewesen!!!!!!! Also, wenn du nicht allzuweit davon weg bist, fahr trotzdem hin, da werden ganz bestimmt auch tickets für die besseren Plätze direkt vorm Stadion verkauft. Wahrscheinlich sogar billiger als auf dem üblichen Weg, mach den einfach schöne Augen. Kaiserslautern...ist eigentlich auch ganz in meiner Nähe. Gegen wen spielen die da? Ich will auch mal wieder auch ein Spiel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:17 pm
Oder... ich weiß ja nicht ob´s am schlechten wetter lag, aber beim Spiel in Berlin gegen England, das ja gleich ausverkauft war trotzdem irgendwie niemand da. Und im März hatse ja ganz gute Chnacen, dass das Wetter wieder mies ist, also kauf die schlechten Karten und hock dich auf die guten Plätze. Wenn ihr da nicht zu 10 oder so hingeht oder so, sehe ich nicht, warum das nicht klappen sollte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|