|
|
|
|
Posted: Fri Jan 22, 2016 2:52 pm
TheTrueJersey Guten Abend! Hätte nicht gedacht dass noch jemand die Neuzugänge frei schaltet. Viel scheint hier ja nicht mehr los zu sein. Sehr schade. Früher war es doch um einiges voller 3nodding Kann mir jemand sagen ob Dhana oder Sephoria hier noch ab und an rein schauen? Oder sonst jemand von den "Alten" ? Nooooooooaaaaain ich hab dich verpasst T______T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 08, 2016 3:16 am
Obligatorischer Monats Post. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2016 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2016 9:32 am
*in die Runde wink*
Noch jemand zuhause? cat_3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2016 1:30 am
Ach Krass. Hab gerade geschaut,ob es meinen Account überhaupt noch gibt.. wir leben also auch noch mrgreen Ist wer von euch alten Hasen bei Facebook? Wenn ihr Lust habt, schreibt mich unter Tins Home an smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 23, 2017 11:02 am
*äugt auch mal wieder um sich* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 03, 2017 1:43 pm
Lang, lang ist's her..."zur Aktivität verpflichtet" fühlt sich wohl keiner mehr lol nicht mal ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2017 10:23 pm
Oh, lebt diese Gilde denn noch? Wenn ich das Forum so durchsehe, mag ich vieles schreiben, aber die letzten Einträge sind von 2012? Sind noch genug da, um es wieder aufzuwärmen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2018 3:47 am
Ich musste gerade mal mein Passwort resetten. Hier ist ja alles furchtbar bunt geworden und unübersichtlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2018 3:56 am
Ach, jetzt kommt ne Menge Nostalgiegefühl auf. Was ich hier für tolle Menschen kennengelernt habe ist irgendwie der Wahnsinn. Und wie sich das Leben ändert, wie man sich selbst verändert. Ich glaube ich war irgendwas um die 16 als ich hier angefangen habe und werde dieses Jahr 32. Wie verrückt und abgefahren das ist. Ich winke mal herzlich in die Runde und wünsche euch alles alles Gute <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|